Welches Bier trinkt ihr am liebste?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich komm zwar net aus österreich aber hab dort familie und bin öfters dort, das beste bier austrias is ja wohl immer noch ein glas heller freude:

>>>>>>> Zipfer <<<<<<<<<

das ottakringer is auch nich schlecht, aber hier in berlin gibts nur zwei wahre biere:

JEVER UND BECK'S

haut mich zusammen aber das is das beste!
    Tamroll
  • Ah, Ösi-Bier is ein gutes Stichwort ;) Also wenn ich dann mal wieder in den Regionen 100 km südlich von meinen bin, sind mir am liebsten:

Gösser, Zipfer, Stiegl, Ottakringer

Und an alle, die mal nach Österreich fahren, meidet folgende:

Kaiser, Puntigamer, Steffl

Ok is mein Geschmack.. An die Ösis hier, kennt ihr das Girrer aus Mariazell ? Is ne kleine Brauerei, aber evtl. sagt sie ja wem was...

• Original von Affenkoenig
    Ah, Ösi-Bier is ein gutes Stichwort ;) Also wenn ich dann mal wieder in den Regionen 100 km südlich von meinen bin, sind mir am liebsten:

Gösser, Zipfer, Stiegl, Ottakringer

Und an alle, die mal nach Österreich fahren, meidet folgende:

Kaiser, Puntigamer, Steffl

Ok is mein Geschmack.. An die Ösis hier, kennt ihr das Girrer aus Mariazell ? Is ne kleine Brauerei, aber evtl. sagt sie ja wem was...

ich war schon dort aber ein girrer kenn ich net. stimmt, bei den ösi bieren hab ich stiegl noch vergessen, das is auch gut!

bei den bieren die du vorschlägst zu meiden, schließ ich mich dir an, aber ein kaiser schmeckt frisch vom fass auch nich übel!
    das is wie in berlin das kindl, da sagen auch die meisten aus der flasche eklig aber vom fass lecker!
    Tamroll
  • today we have fuckin dosebier entdeckt!
    schmeckt gut.. nur kagga isses wenn man die dose ausversehn zertrückt , und das dann ausläuft =/
    daran sollte man denken bevor man mit oller kraft draufdrückt xD

und wtf , es kostet 30 cent !!
  • Original von Bertel
    Hihi Dosenbier schmeckt nicht wirklchi :/ (vor allem das gaaaaaaanz billige).
    Maidet auf jedem fall sachen wie Egger oder Schwechater!!!!! Nur gut wenn man für wenig geld viel gesaufe haben will =D

nene wir hatten kein egger oder scwechater (kennsch net ma T_T .. xD ) .. dieses penner bier bier .. halber liter /dose/30cent /5sec cd WTF ehm.. gibtsin grün rot und blau -> limo mix zeug , export , pils

schmeckt besser als man meint , glaubt mir ;) als ichs proBIERn wollte war ich mir auch net sicher ob das jetzt geil schmeckt oda kagge.. naja .. mittelding
    und OMFG 30cent n halber liter alk!!
    meine fresse xD
  • hehe cloud nix für ungut, du bist 15 und hast dementsprechend keine ahnung von bier :P ... glaub mir in zwei jahren wirst du dieses dosenbier mit einem angewiederten gesichtsausdruck auskotzen und nie wieder trinken

alles eine frage der erfahrung (und an alle alk-skeptiker: nein ich bin kein alkoholiker, nien ich will cloud nicht zum saufen anstiften, ja, mir schmeckt bier nun mal !)

• damit kannste dich dann ja für 1,50€ ins koma saufen :P

Bier aus ner Dose ist wohl mal sowas von übelst wiederlich. Und Bier ausser Dose das 30 cent kostet kann nur scheiße schmecken. Am liebsten noch immer frisch gezapftes.

Am liebsten immer noch Warsteiner, Krombacher oder natürlich Paderborner

Und nie im Leben kommt mir nochmal Veltins hier ins haus... bahhh
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen