Welches Bier trinkt ihr am liebste?

• rofl manche leute sin nicht mal 15
    also ich drinke keins :D
    (dieser thread fördert alkolhonimus (ich weiss ist falsch) für jugnedliche unter 16 jahren siehe cloud) :motz :motz :motz
    egal

neuer thread welche drogen nimmt ihr rofl

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• Original von ov4kill
    rofl manche leute sin nicht mal 15
    also ich drinke keins :D
    (dieser thread fördert alkolhonimus (ich weiss ist falsch) für jugnedliche unter 16 jahren siehe cloud) :motz :motz :motz
    egal

neuer thread welche drogen nimmt ihr rofl

was ein quatsch.....wieso fördert der denn alkoholismus? das trinken von bier ist anscheinend schon passiert....hier gehts nur um die geschmacksfrage...... heisst der thread "freundin ja/nein" fördert beziehungen?

naja schwamm drüber.....

ich finde es seltsam was leude hier für strange biersorten ausgraben.....bei pilsner urquell schliess ich mich auch an...is ganz gut....

:sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
  • ich weiß ja net ob das hier zu ner diskussion ausarten soll, aber bin der meinung auch wenn der Gesetzgeber es anders sagt, das man mit 14 15 die ersten biere trinken kann... solange es nicht in massen passiert
    wobei zu dem Zeitpunkt bier meist eh noch net schmeckt
    @ work Oo :kkthxbye:
  • AHAHAHA!

<3 Österreich!

So called: "Egger"

Eine Dose einzeln:
    0,49,- € pro Dose / 0,5 Liter (ist ja schon nicht schlecht, aber auch net das billigste was es gibt^^)

Eine Dose in der Palette (24 Stück):
    0,39,- € pro Dose / 0,5 l (das war das billigste dann ^^)

Eine Dose in der Palette mit Special-Merkur-Angebot (25% auf Bier!!!!!11eins1!):
    0,29,- € pro Dose / 0,5 l Bier (das erklärt warum ich mit 'nem Freund alleine at home 7 Paletten in knapp 2 Wochen getrunken hab! xD)

Fazit: Österreich ist geil! 25% auf Bier... die hamse ja wohl net mehr alle... kein Wunder, dass da alle saufen wie Löcher.
    "Scheiße, bin ich im Paradis oder was?" hab ich mir da echt gedacht.
    Ich habe Österreich echt lieben gelernt. :>

Achja: Wenn nicht Egger, dann Schwechater Bier (liebevoll "Schwachmaten Bier" genannt^^) für 45 Cent. Geht auch. :D

@ Zenarius: Korrigier' mich, wenn ich da irgendwo was falsches beschrieben habe. :D
  • Bier schmeckt bitter und macht hungrig. =/
    Damit meine bescheidene Meinung zum zweiten allgemein akzeptierten ungesunden Konsum von Suchtmitteln in der deutschen Gesellschaft (neben dem Rauchen) nicht als Spam gilt behaupte ich mal dreist, dass ich ebenfalls gern zwischendurch mal nen Vita-Malzbier konsumiere. Wenn schon Alkohol, dann wenigstens was das auch nach etwas schmeckt ausser nach abgestandenem Fuetzenwasser (Kaffee schmeckt uebrigens fast genauso scheisse xD) - Wein oder Schnaps. -.-

@Enterhaken-Bob: Was soll an Bier trinken oder sich darueber unterhalten denn bitte produktiv sein? =/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

• Original von Juff
    AHAHAHA!

<3 Österreich!

So called: "Egger"

Eine Dose einzeln:
    0,49,- € pro Dose / 0,5 Liter (ist ja schon nicht schlecht, aber auch net das billigste was es gibt^^)

Eine Dose in der Palette (24 Stück):
    0,39,- € pro Dose / 0,5 l (das war das billigste dann ^^)

Eine Dose in der Palette mit Special-Merkur-Angebot (25% auf Bier!!!!!11eins1!):
    0,29,- € pro Dose / 0,5 l Bier (das erklärt warum ich mit 'nem Freund alleine at home 7 Paletten in knapp 2 Wochen getrunken hab! xD)

Fazit: Österreich ist geil! 25% auf Bier... die hamse ja wohl net mehr alle... kein Wunder, dass da alle saufen wie Löcher.
    "Scheiße, bin ich im Paradis oder was?" hab ich mir da echt gedacht.
    Ich habe Österreich echt lieben gelernt. :>

Achja: Wenn nicht Egger, dann Schwechater Bier (liebevoll "Schwachmaten Bier" genannt^^) für 45 Cent. Geht auch. :D

@ Zenarius: Korrigier' mich, wenn ich da irgendwo was falsches beschrieben habe. :D

hehe jedes wort ist wahr xDD

merkur hatte echt die verdammte aktion 25% auf bier und so XDD mensch wir hamn uns voll eine reingehauen zu der zeit :D oder ist die aktion sogar noch aktuell ?

btw: Merkur, es ist verdammt hart der Beste zu sein XDDD aber sie sinds :P
    Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.