Picks & Bans in Competitive

• Undying ist nie und nimmer schlecht auf der Lane, rofl.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • undying is nich hipp und nich hopp. kein carry aber braucht farm aber eben auch kein guter ganker. hält die lane ganz gut das is alles. wo man diese eigenschaft bräuchte wäre auf der hardlane und da is er als melee zu schwach. passt halt nicht so recht ins meta rein derzeit, vor allem wenn push jetzt noch unattraktiver wird bzw gank attraktiver
    • Undying ist z.B. gut gegen eine agressive Trilane. Ich wunder mich übrigens schon länger wieso dieser Held nicht gepickt wird. Man könnte ihn, so denke ich, öfter picken, aber er braucht halt auch die Level, sonst wird er einfach bursted. Achja, Push ich predicte mal, das Push nicht unbedingt unatraktiver werden wird, aber das die Ganks nach den ersten 6-10 Minuten so gut wie das Game entscheiden werden ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Dexter- schrieb:

geht mir ga rnich gut rein :/ kaum noch comebacks möglich bei dem gold-verlust. wirds den tryhardern halt noch einfacher machen im pub wenn sie mit miesen smokeganks anrücken und alls mit wards zukleben

Mehr Gold verlust? Muss ich wohl überlesen haben. Um wieviel wurde das denn erhöht? Hab keinen Bock jetzt den changelog zu suchen und mir die Info rauszupicken.
    • ich will endlich mehr visage sehen!

immerhin ziemlich krasse buffs egtl (wundert mich, dass das noch kein einziger erwähnt hat):
      as drain auf 64, nuke auf 410dmg jetzt (!) und familiars auch noch stärker.

könnte man imo ziemlich geil mit einem "action-carry" auf der lane spielen (ie ck, naga, drow mit frost arrows...).
    • Drumheller schrieb:

Dexter- schrieb:

geht mir ga rnich gut rein :/ kaum noch comebacks möglich bei dem gold-verlust. wirds den tryhardern halt noch einfacher machen im pub wenn sie mit miesen smokeganks anrücken und alls mit wards zukleben

Mehr Gold verlust? Muss ich wohl überlesen haben. Um wieviel wurde das denn erhöht? Hab keinen Bock jetzt den changelog zu suchen und mir die Info rauszupicken.

leicht missverständlich, man verliert nich mehr gold beim death aber die killerbande bekommt wesentlich mehr, differenz wird also größer
    • Black-Faggot schrieb:

visage nur sinnvoll, wenn die tri lane auf der hardlane ist. aber dann sollte sie rapen. problem ist nur, dass visage massiv viel mana verbraucht...

wieso?
      weiß nicht warum visage auf duallane so unsäglich ist, der dmg um das cap vom nuke auszureitzen ist immer da (mit ck zb), man kann mit dem passiv gut diven (zumindest creepwaves immer).
      mit nem wald-support sowieso...
    • imho ist visage ein extrem starker held wenn man ihm early levels gibt, die ulti ist so mächtig, die spells sowieso. ein top ganker und teamfighter mit großen solo kill potential.

auf ner trilane kann visage zwar funktionieren find ich aber echt nicht so besonders, problem bei visage ist das er/sie/es early levels braucht um möglichst schnell 6 zu werden, doch ist bis dahin nicht alzu lanestark, bzw kann leicht outfarmed werden. ich finde visage nen top hero, vor allem in diesem patch. ist wohl im moment nicht genug explored in dota 2.
    • RTC schrieb:

Cleavern- schrieb:

und jetzt bitte begründen

soul assumption ist nur effektiv genug, wenn viel dmg in kurzer zeit ausgeteilt wird.
      das passiert auf den lanes nur bei tri vs tri kämpfen.

so ungefähr müsste die argumentation hinter seinem post sein

das stimmt halt einfach nicht.
      situation: visage und lanepartner lvl3-4; dann brauchst du 440 dmg um den max dmg vom nuke zu machen (für 2mal hast du eh kein mana).
      das kriegt man nur auf einer trilane zusammen? glaub ich nicht...
    • Ich halte Visage auch für nen sehr starken Spell, gerade weil der Held auch später in Teamfights dank ordentlich Tankability und riesigem longrange Damageoutput sehr effektiv ist.
      ich finde sein größtes Problem ist, dass die Ultiviecher zu fragil sind, und auch extrem leicht zu kontern sind (wenig hp, geringe range). Ich würde mir wünschen, dass die Dinger einfach Mageimmune sind (zumindestens auf lvl 3).
      [
    • die sind doch auf 3 so gut wie magieimmun..

Die [visage4_32] von [visage_32] haben 96.25% Magiereduktion, das heißt, dass z.B. ein Level 3 [kelthuzad4_32] von [kelthuzad_32] mit [aghanims_32] , das die zwei jeweils viermal trifft, jedem der beiden gerade mal insgesamt 83 Schaden zufügt.

(das ist ausm dotawiki)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"