weil grundsätzlich jeder hier im forum als kommunist/linksradikaler beschimpft wird (außer die obvious rechten halt).
Samstagsfrage: Die Anti-Wahl
-
-
elephantTalk schrieb:
weil grundsätzlich jeder hier im forum als kommunist/linksradikaler beschimpft wird (außer die obvious rechten halt).
50% hier könnten sich vorstellen die Linke zu wählen. Kommunistensource.de -
Ist ja auch gemütlicher so!
@OliverStritzel: du hast keine Ahnung von Politik und fertig. Aber du hast natürlich ein Recht auf eine Meinung.
@LegorQ: Liest wohl nur Boulevar, was? -
THC-Veraechter schrieb:
Woher genau beziehst du dein Wissen, dass Akadan Linksradikaler ist Legor?
@OliverStritzel: du hast keine Ahnung von Politik und fertig. Aber du hast natürlich ein Recht auf eine Meinung. -
Linke, NPD und PiratenI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
FPD geht gar nicht. NPD und Linke sind halt auch idioten.
-
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von calcu ()
-
-
FDP und CDU/CSU blockieren btw. gerade die Ratfizierung eines UN-Abkommens gegen Korruption. Deutschland befindet sich in dieser Frage in guter Gesellschaft mit Staaten wie Syrien und Saudi-Arabien
. Hilft vielleicht wenn wir das nächste mal Waffen an diese Länder ausliefern.
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Ach, mir wirds zu müßig hier zu diskutieren. Leb du weiter in deiner Propagandawelt LegorQ. Du bist hier nämlich derjenige, der andere Meinungen nicht akzeptiert und denkt, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Als Liberaler solltest eigentlich gerade du dazu in der Lage sein.
-
AdakaN_ schrieb:
@OliverStritzel: du hast keine Ahnung von Politik und fertig. Aber du hast natürlich ein Recht auf eine Meinung.
: D ich gucke mir gerade ein Video der Partei der Vernunft an. Und es passt einfach super zu dir und deinem Verhalten.
Die Argumentation ist wie üblich faktenfrei und peinlich, wenn man die argumente des gegner nicht angreifen kann, greift man die Person an.
Hier übrigens das Video.
-
AdakaN_ schrieb:
Ach, mir wirds zu müßig hier zu diskutieren. Leb du weiter in deiner Propagandawelt LegorQ
Here we go again.
Außer flaming hast du hier noch nichts diskutiert.
Aber schön dass die bestätigung auf meinen Post direkt folgt. -
calcu schrieb:
Könnt ihr mir mal sagen was an der FDP so schlimm ist? Die grünen Demagogen finde ich viel schlimmer.
Mehrwertsteuersenkung für Hoteliers, Arbeitnehmerfeindliche Reform des Gesundheitssystems, beschimpfung sozial schwacher Menschen, Verabschiedung eines unsozialen Sparpakets, Aussteig aus dem Kernkraftausstieg usw.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
wieso mir ein Politiker erklären sollte, was mit dem Klima los ist hab ich auch noch nicht ganz verstanden.
Da hör ich lieber auf Leute, die wenigstens einen kleinen Teil von dem verstanden haben, was sie da erzählen (aka Wissenschaftler)
und @ LegorQ. Ansichten der Partei der Vernunft sind imho nicht weniger radikal, als die der linken. Halt auf andere Weise, aber die Veränderungen, die sie fordern sind genauso tiefschürfend. Jetzt unabhängig davon, dass ich nicht unbedingt ihrer Meinung bin. -
OliverStritzel schrieb:
Here we go again.
Außer flaming hast du hier noch nichts diskutiert.
Aber schön dass die bestätigung auf meinen Post direkt folgt.
Ich hab übrigens auf Seite 1 die Begründung für meine persönlichen "Parteipreferenzen" in dieser Samstagswahl geschildert. Auf der Ebene hätte man weiter diskutieren können, aber nein. Es MUSS immer in dekonstruktivem Gelaber ausarten. -
Rouven1 schrieb:
wieso mir ein Politiker erklären sollte, was mit dem Klima los ist hab ich auch noch nicht ganz verstanden.
Da hör ich lieber auf Leute, die wenigstens einen kleinen Teil von dem verstanden haben, was sie da erzählen (aka Wissenschaftler)
Hast das Video also nicht gesehen. Wieso argumentierst du dann dagegen.
Er bezieht sich auf mehrere Professoren (Wissenschaftler) -
AdakaN_ schrieb:
Ich hab übrigens auf Seite 1 die Begründung für meine persönlichen "Parteipreferenzen" in dieser Samstagswahl geschildert.
FDP (ist ja wohl auch klar, warum) -
OliverStritzel schrieb:
AdakaN_ schrieb:
: D ich gucke mir gerade ein Video der Partei der Vernunft an. Und es passt einfach super zu dir und deinem Verhalten.
Die Argumentation ist wie üblich faktenfrei und peinlich, wenn man die argumente des gegner nicht angreifen kann, greift man die Person an.
Hier übrigens das Video.
Bildblog
Wiki
Wissenschaft kann so einfach sein. Der RWE-Manager Fritz Vahrenholt und
der ebenfalls bei dem Energiekonzern arbeitenden Geologe Sebastian
Lüning haben ein Buch geschrieben, in dem sie die Klimakatastrophe
absagen.
€: jaja der tut das in nem halbsatz im video ab, aber so einfach kann man sichs dann doch nicht machenFREE Hat -
AdakaN_ schrieb:
Ich hab übrigens auf Seite 1 die Begründung für meine persönlichen "Parteipreferenzen" in dieser Samstagswahl geschildert.
Die Begründungen, deiner "persönlichen Parteireferenzen" sind der Hammer.NPD (klar, warum)
FDP (ist ja wohl auch klar, warum)
CDU/CSU (weil ich eine große Koalition ablehne und die Schnauze voll von Merkel hab)
Piraten
(nicht wegen Antipathie. Sie fischen sich Protestwähler von der Linken
ab und sowieso eher Wähler vom linken Spektrum. Für mich muss die linke
als Opposition im Bundestag bleiben. Mehr Stimmen für die Piraten ->
weniger Chancen für die Linke einzuziehen und geringere Chancen auf eine
Rot-grüne Regierung)
"Ist ja wohl auch klar, warum"
"weil ich die Schnauze voll von Merkel hab"
und jetzt wirfst du mir vor, keine Ahnung von Politik zu haben und Punkt.
Aber wie du schon sagstest.
Es MUSS immer in dekonstruktivem Gelaber ausarten.
€: FUCKING NINJA dieser Rewahn -
Hast das Video also nicht gesehen. Wieso argumentierst du dann dagegen.
Er bezieht sich auf mehrere Professoren (Wissenschaftler)
nah, hab sein rhetorisches Talent ne Minute ausgehalten und dann ausgemacht. Bleibt halt dabei, dass er ein Politiker ist und dem Professor, dem er nachlabert z.T. auch widerspricht. Vertraue da ehrlich gesagt lieber der Lehrmeinung, da ich selbst viel zu wenig von Klimatologie verstehe um mir ne fundierte Meinung zu bilden (wie so ziemlich jeder hier)
edit: haha ist ja richtig dreist zu sagen: Alle die nicht meiner Meinung sind sind beim Staat oder Umweltorganisationen angestellt (was nicht stimmt) und dann arbeitet der Typ auf den man sich bezieht beim grössten Profiteur seiner Theorie. Ob er da jetzt in der Sparte Umwelt arbeitet oder nicht ist relativ egal.
WP Sir
Bin raus, viel Spass noch sobald Legor hier wieder reinkommt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()