Errrrm, wo genau kann ich die Überleitung vom Thema Parteienwahl zur Bezuschussung von Klimawandel-Forschungsarbeiten nachlesen?
Samstagsfrage: Die Anti-Wahl
-
-
Was sind denn die Schlussfolgerungen?
-
Ja ist mir schon bewusst, dass es mit dem Publizieren nicht immer so einfach ist. Aber wie elephantTalk schon meinte, gibt es eine Finanzstarke Lobby die ein großes Interesse daran hat, den Klimawandel zu leugen. Falls es irgendwo belastbare Forschungsergebnisse gäbe, die den Menschengemachten Klimawandel in Zweifel ziehen, wären die einiges Wert und würden mit Sicherheit ihren Weg an die Öffentlichkeit finden.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Es gibt auch eine finanziell und politisch starke Lobby die für den Klimawandel ist. Hat das jetzt irgendwas mit Argumenten oder Wissenschaft zu tun?
Jede These die für diesen Klimawandelwahnsinn gemacht wurde ausreichend widerlegt bzw. disqualifiziert. -
THC-Veraechter schrieb:
Arbeitnehmerfeindliche Reform des Gesundheitssystems
Wen interessieren Arbeitnehmerfeindliche Reformen, wenn wir später eh alle Arbeitgeber werden? -
Jede These die für diesen Klimawandelwahnsinn gemacht wurde ausreichend widerlegt bzw. disqualifiziert.
Wo? Von wem? Kannst du Links posten?
Meine Fragen bitte nicht falsch verstehen, mich interessiert das einfach nur. -
Wie wärs hier mit?
-
Sunslayer schrieb:
THC-Veraechter schrieb:
Arbeitnehmerfeindliche Reform des Gesundheitssystems
Wen interessieren Arbeitnehmerfeindliche Reformen, wenn wir später eh alle Arbeitgeber werden?
naja die gängige Argumentation geht ungefähr so:
Wenn sich das Risiko ein Unternehmen zu führen weiterhin lohnt, lohnt sich das auch für die Arbeitnehmer. Warum? Viele Gründe, kannst ja mal nachdenken.Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft -
oder auf jahrtausende:
-
-
-
Meeresspiegel steigen schon seit der letzten kleinen Eiszeit.
Globale Temperatur steigt auch schon seit 120+ jahren
So Zusammenhänge fallen nun einmal nicht auf wenn man nur die die letzten 10 Jahre betrachtet. -
[...], dass Al Gore noch ein paar Wissenschaftler hinter sich hat, die seine Thesen stützen , selbst wenn er diese Populistsich vorträgt.
srsly, Al Gore so ziemlich der schlechteste Lügner US, vllt WeltFiat iustitia, et pereat mundus -
Ich war ja nie ein großer Fan von Politik-Diskussionen und Co. hier, aber seit es Legor gibt hat sich diese Abneigung zu einem abgrundtiefen Hass entwickelt. Ich verstehe auch nicht, warum nach wie vor immer alle so darauf anspringen, habt ihr wirklich Spaß an solchen "Diskussionen"? Jeder zweite Post ein Einzeiler, permanente gegenseitige Flames, haufenweise Bullshit.
Naja whatever, man muss es ja zum Glück nicht lesen. -
Heute Morgen war es noch 5 Grad kalt, MITTAGS PLÖTZLICH 10 GRAD
Klimaerwärmung kommt schneller als wir alle dachten, herad it here first -
roflgrins schrieb:
Ich war ja nie ein großer Fan von Politik-Diskussionen und Co. hier, aber seit es Legor gibt hat sich diese Abneigung zu einem abgrundtiefen Hass entwickelt. Ich verstehe auch nicht, warum nach wie vor immer alle so darauf anspringen, habt ihr wirklich Spaß an solchen "Diskussionen"? Jeder zweite Post ein Einzeiler, permanente gegenseitige Flames, haufenweise Bullshit.
Naja whatever, man muss es ja zum Glück nicht lesen. -
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von calcu ()
-
Es gibt keine "Hotelsteuer". Sondern Du bezahlt einfach den ermäßigten Mehrwertsteuersatz (8 oder 9% ka) wenn du im Hotel übernachtest.
Sonst hast du Recht, auch wenn man meint die Klimaerwärmung ist von Menschen verursacht muss man immer abwägen ob es mehr kostet etwas dagegen zu unternehmen oder nicht. Das ist nicht nöglich. -
Er hat halt schon recht der gute Roflgrins. Bitte Wissenschaftliche Artikel anstatt bunte Bildchen.
scilogs.de/wblogs/blog/klimalo…-die-erderwaermung-vorbei
E:ermäßigter Mehrwertsteuersatz sind 7%Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Haha das ist also Wissenschaft bei dir?
Als Quelle geben sie die Nasa an, wenn du aber auf die nasa Seite (data.giss.nasa.gov/gistemp/graphs_v3/) gehst siehst du ganz andere Graphen. Keine Ahnung was die erst mit den Daten machen mussten, damit die Graphen so rauskommen wie sie es wollen.