Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Kuro for president! Einfach super.
-
RAMPAGE, RAMPAGE, RAMPAGE, RAMPAGE
-
Was meint ihr zu solchen lineups wie dem von vp? Man will ja eigentlich auf keinem Helden bkb kaufen, man holt es nur weil man muss und delayed damit z.b. dmg items.
Jetzt konnte aber jeder hero von vp mehr oder weniger bkb piercen und magic burst war quasi kaum vorhanden also ist bkb hier nicht wirklich wichtig.
Man macht doch die einzelnen Helden im lineup schwächer wenn man sowas draftet. Wenn man jetzt zum Beispiel nur Magnus hat dann wird sich da Gegner Team wohl trotzdem bkbs holen müssen und Magnus wird indirekt stärker, weil er trotz bkb stunnen kann.
Hoffe mein Punkt ist verständlich. -
ist mir gar nicht aufgefallen glaube auch nicht das dies eine rolle beim entscheiden der picks während des draftens gespielt hat. mir ist nur aufgefallen das medusa+sd+rexxar 3 ziemlich greedy helden sind und sie eigentlich nur initiate/counterinitiate hatten ohne irgendein followup ohne eine 6slotted dusa. und dafür wurden sie auch gehörig gepunished im early/mid
-
Die Medusa hätte nur statt useless Manta ein Damage item bauen müssen, obviously ne MKB, game wär offen gewesen ohne den Couriersnipe. Und selbst dann muss man erstmal die Linkens akzeptieren die gegen ne PA ja mal extrem fehl am Platz ist. Aber selbst wenn wir die Linkens akzeptieren, MKB kaum teurer als Manta, wikrlich unverständlich speziell wenn man hinten liegt und den movespeed/splitpush/mapfarm nicht ausnutzen kann.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
hat jemand gezählt wieviele divines in TT gegen 4asc schon gekauft wurden?
glaube 4 -
jo 4 sind richtig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen -
Team Tinker und Secret Spiele sind so herrlich anzuschauen. Erstere weil... gut random, zweitere weil Team Secret.
-
Interessante Drafts auf beiden Seiten. (Wenn man C9 drow visage combo noch interessant nennen kann)
-
Der Zeus Pick ist bis jetzt nicht so richtig aufgegangen, der platzt schon wenn ihn visage schief ansiehtDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
alliance kann man nur hassenResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
VG hätte viel früher anfangen müssen teamfigths to forcen.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Nein
Edit: war auf Heidi bezogen"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Loda sollte sich mal nen Chicken mit AC vor die Gegnerbase stellen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Wärs nicht sinnvoller, wenn Loda sein Diffu gegen Deso austauscht zum pushen?
-
die armor ist relevant[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Grimm schrieb:
Wärs nicht sinnvoller, wenn Loda sein Diffu gegen Deso austauscht zum pushen?
Macht doch nur weniger dmg + weniger armor. Er hat doch nur mit seinen illus gearbeitet, sodass die minus armor nie zum einsatz gekommen wäre. -
kann man das navi vs lgd ingame sehen?
-
Da Ddos vor 2minuten das spiel versenkt hat vermutlich erstmal nicht, nö
-
Benutzer online 23
23 Besucher