Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Würde dieses game auch relativ weit oben auf der Richterskala einordnen.

      Meine Nerven.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Man hält seinen core mit sunder am leben oder tötet den gegner core. Sunder ausgenommen spammt reflection und mit metamorph tower pushen besser als es die meisten supports jemals können ohne items. Nach urn/vessel kommt blink und falls dann game noch weiter geht macht man drums und glimmer oder sogar, no joke build, dagon!
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • und falls das game gut läuft, kann man theoretisch wieder carryitems einbauen und den gegner mit einem zusätzlichen carry roflstompen, oder ists vernünftiger den utility stuff zu bauen?

      inb4 kommt drauf an
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • In klassische TB carry Rolle transitionen ist eigenlich fast immer unmöglich, braucht zuviel farm und schwächt eigentlich deine eigenen cores weil plötzlich ein support fehlt. Man kann zwar nach erstem utility item und blink auf rightclick probieren gehen, aber eigentlich würd ich immer konsequent die support Rolle fertig spielen mit force/pike, glimmer, Lotus oder nem HP item damit man Sunder reliable rausbekommt, linkens fantastisch im normalfall.

      Speziell lategame TB ist mit reflection talent und CD auf sunder ja eigentlich komplett itemunabhängig.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Liquid vs. Fnatic Game 3 auch sehr geil. Erstaunlich wie stark Kuro als carry Miracle ersetzen kann ... Mal schauen wie es jetzt gegen Secret läuft.

      Das game gegen paiN war ja auch ein bisschen "funstart" mit pugna, aa, rubick = mass magic damage. Auch eine witzige Pubgame-Strategie oder?

      Btw:

      Baal. schrieb:

      Chairraider schrieb:

      THC-Veraechter schrieb:

      Navi vs Fanatic grade war ungefähr das Spiel des Jahres.
      Die ganze Serie war vermutlich eine der besten Bo3's überhaupt. Zeit für ne DotA Hall of Game.
      Wird tatsächlich mal Zeit für eine Best of-Videothek. Sollten vorher aber noch über Anhaltspunkkte sprechen, was ein Spiel dafür qualifiziert in der Sammlung aufgenommen zu werden. Wäre schade wenn die richtigen Perlen von mittelmäßigen Spielen verwässert würden.
      Wir versuchen gerade sowas in der Art auf unser Website aufzubauen. Wenn ihr Input oder Ideen habt gerne her damit und wir versuchen das umzusetzen :)
    • dotavods.net schrieb:

      Liquid vs. Fnatic Game 3 auch sehr geil. Erstaunlich wie stark Kuro als carry Miracle ersetzen kann ... Mal schauen wie es jetzt gegen Secret läuft.

      Das game gegen paiN war ja auch ein bisschen "funstart" mit pugna, aa, rubick = mass magic damage. Auch eine witzige Pubgame-Strategie oder?

      Btw:

      Baal. schrieb:

      Chairraider schrieb:

      THC-Veraechter schrieb:

      Navi vs Fanatic grade war ungefähr das Spiel des Jahres.
      Die ganze Serie war vermutlich eine der besten Bo3's überhaupt. Zeit für ne DotA Hall of Game.
      Wird tatsächlich mal Zeit für eine Best of-Videothek. Sollten vorher aber noch über Anhaltspunkkte sprechen, was ein Spiel dafür qualifiziert in der Sammlung aufgenommen zu werden. Wäre schade wenn die richtigen Perlen von mittelmäßigen Spielen verwässert würden.
      Wir versuchen gerade sowas in der Art auf unser Website aufzubauen. Wenn ihr Input oder Ideen habt gerne her damit und wir versuchen das umzusetzen :)
      Das wichtigste ist der Kriterien-Katalog und die interne Begründung der Aufnahme einer Serie/eines Games in die Hall of Game:
      • Skill-Level des Games und Big Plays
      • Bedeutung des Games für Meta/Personen/Zukunft/Zuseher (Spieler, Caster, Coaches) und ganz generell Cultural iconicness: The Play, Million Dollar Dream Coil, IT'S A DISASTER #1 and #2 (5 million dollar echo slam), Fountain Hook oder um ein nicht TI game zu nennen C9 vs. SFZ (das 3 Stunden game welches Pixel als Caster etablierte, macht also auch Punkte bei Relevance) usw.
      • Live-reactions und Crowd sowie größe/Bedeutung der Bühne: The Play/TI, Boston Major Ancient backstab from Earthshaker (Ad Finem run), EG vs. Ehome TI6, usw., Manilla Crowd
      • Involvierte Teams: El Classico, Alliance run, Ad Finem run, Liquid run, OG run
      • Feedback von Pros/Einbindung der Pros


      Sind alles relativ flüssige Übergänge und logischerweiße würde man mit ner extremen Häufung and TI und Major games daher kommen, aber ganz einfach formuliert, wenn ihr im Hinterkopf diese Games sofort nennen könnt und darüber memen könntet dann isses vermutlich ein Hall of Game-worthy game/series.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Benutzer online 11

      11 Besucher