Der Jacky Mao lone druid
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kuro Mitte Visage gegen Abed Gyro."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
g3d4nK3n-_-k0nTr0LLe
-
gh
Gott. -
Würde dieses game auch relativ weit oben auf der Richterskala einordnen.
Meine Nerven."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
-
So unthrowbar fand ich das jetzt nicht, da hat envy schon ganz andere Dinger gebrachtDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Gegen MC liegt man nie vorne, ergo kann man auch nicht werfen.
-
-
Roaming support TB von Secret/Yapzor mit reflection first (max vielleicht sogar?) und zoning metamorph, ich calle dibs, ich hab's erfunden.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Was macht man damit nach der Laning Phase?Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Man hält seinen core mit sunder am leben oder tötet den gegner core. Sunder ausgenommen spammt reflection und mit metamorph tower pushen besser als es die meisten supports jemals können ohne items. Nach urn/vessel kommt blink und falls dann game noch weiter geht macht man drums und glimmer oder sogar, no joke build, dagon!Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
und falls das game gut läuft, kann man theoretisch wieder carryitems einbauen und den gegner mit einem zusätzlichen carry roflstompen, oder ists vernünftiger den utility stuff zu bauen?
inb4 kommt drauf anNe marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown -
In klassische TB carry Rolle transitionen ist eigenlich fast immer unmöglich, braucht zuviel farm und schwächt eigentlich deine eigenen cores weil plötzlich ein support fehlt. Man kann zwar nach erstem utility item und blink auf rightclick probieren gehen, aber eigentlich würd ich immer konsequent die support Rolle fertig spielen mit force/pike, glimmer, Lotus oder nem HP item damit man Sunder reliable rausbekommt, linkens fantastisch im normalfall.
Speziell lategame TB ist mit reflection talent und CD auf sunder ja eigentlich komplett itemunabhängig.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Liquid vs. Fnatic Game 3 auch sehr geil. Erstaunlich wie stark Kuro als carry Miracle ersetzen kann ... Mal schauen wie es jetzt gegen Secret läuft.
Das game gegen paiN war ja auch ein bisschen "funstart" mit pugna, aa, rubick = mass magic damage. Auch eine witzige Pubgame-Strategie oder?
Btw:
Baal. schrieb:
Chairraider schrieb:
THC-Veraechter schrieb:
Navi vs Fanatic grade war ungefähr das Spiel des Jahres.
-
Laut den Leuten hier einfach jedes game in dem liquid ne rax verliert und dann doch noch gewinnt."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Aro schrieb:
Laut den Leuten hier einfach jedes game in demliquid ne rax verliert und dann doch nochDEUTSCHLANDgewinnt.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
dotavods.net schrieb:
Liquid vs. Fnatic Game 3 auch sehr geil. Erstaunlich wie stark Kuro als carry Miracle ersetzen kann ... Mal schauen wie es jetzt gegen Secret läuft.
Das game gegen paiN war ja auch ein bisschen "funstart" mit pugna, aa, rubick = mass magic damage. Auch eine witzige Pubgame-Strategie oder?
Btw:
Baal. schrieb:
Chairraider schrieb:
THC-Veraechter schrieb:
Navi vs Fanatic grade war ungefähr das Spiel des Jahres.
- Skill-Level des Games und Big Plays
- Bedeutung des Games für Meta/Personen/Zukunft/Zuseher (Spieler, Caster, Coaches) und ganz generell Cultural iconicness: The Play, Million Dollar Dream Coil, IT'S A DISASTER #1 and #2 (5 million dollar echo slam), Fountain Hook oder um ein nicht TI game zu nennen C9 vs. SFZ (das 3 Stunden game welches Pixel als Caster etablierte, macht also auch Punkte bei Relevance) usw.
- Live-reactions und Crowd sowie größe/Bedeutung der Bühne: The Play/TI, Boston Major Ancient backstab from Earthshaker (Ad Finem run), EG vs. Ehome TI6, usw., Manilla Crowd
- Involvierte Teams: El Classico, Alliance run, Ad Finem run, Liquid run, OG run
- Feedback von Pros/Einbindung der Pros
Sind alles relativ flüssige Übergänge und logischerweiße würde man mit ner extremen Häufung and TI und Major games daher kommen, aber ganz einfach formuliert, wenn ihr im Hinterkopf diese Games sofort nennen könnt und darüber memen könntet dann isses vermutlich ein Hall of Game-worthy game/series.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. - Skill-Level des Games und Big Plays
-
dotavods.net schrieb:
Das game gegen paiN war ja auch ein bisschen "funstart" mit pugna, aa, rubick = mass magic damage. Auch eine witzige Pubgame-Strategie oder?
we do not sow -
Finde es übrigens absolyt _HEFTIG_ wie Liquid das "Strats saven fürs International" auf ein neues Level gebracht hat, indem sie Spieler saven.
-
Benutzer online 57
57 Besucher