Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• @ Kim_Peek: Aber diese Aktion hat das Game nicht verloren. Das will ich nur sagen.

Was viele schon angesprochen haben und was wirklich mega positiv ist: mouz war für so ca. 75% der Zeitdauer der Games besser als TL! Game 2 war easy, Game 3 war easy (bis auf die letzten 5 Minuten eben ^^) und Game 1 sah lange Zeit bzw. zwischendurch auch sehr gut aus. Wirklich eine starke Leistung. Schade halt, dass sie sich mit diesem Loss aus dem Turnier gekegelt haben. Im upper bracket wäre es noch eher "okay" gewesen.

Edit: Und die ganze Geschichte natürlich - völlig ungerecht - mit 2x US-Server! :thumbup:
    • Überleg mal was TL in dieser situation tun würde ;) Wahrscheinlich auf beiden Supportern Refresher + Hex + Dagon 5 bauen.. AHH DAS HATTEN WIR JA SCHON <3
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Juff schrieb:

Wer hier erzählt, dass Qro doch bitte die Rax hätte hitten sollen oder dass er durch seinen Familiar-Feed dem Gyro erst das Divine ermöglich hat, der ist einfach noch durch von dem Game. Das waren einfach völlig falsche Entscheidungen als ganzes Team. Das Game war auch noch locker gewonnen, als Gyro Divine hatte.
      @ Black-Faggot: Einfach nur nicht. Will gar keinen Post zitieren, aber: "Nein." :D

also kuro hat dem gyro auf jeden fall einige einheiten familiars gefüttert. ^^

aber jo - ich glaub quasi jeder hier im fred beisst sich grad in seine tastatur und ist noch ein wenig fertig, auf jeden fall schön, dass mouz jetzt zur RP of the year noch den throw of the year dazupacken kann - hexor go n video mby?

trotzdem massivst liebe für mouz - sind einfch unglaublich gute games die sie da abliefern, auch wenn man als eingefleischter fan immer mal wieder facepalmen muss :D
    • real schrieb:

Juff schrieb:

Wer hier erzählt, dass Qro doch bitte die Rax hätte hitten sollen oder dass er durch seinen Familiar-Feed dem Gyro erst das Divine ermöglich hat, der ist einfach noch durch von dem Game. Das waren einfach völlig falsche Entscheidungen als ganzes Team. Das Game war auch noch locker gewonnen, als Gyro Divine hatte.
      @ Black-Faggot: Einfach nur nicht. Will gar keinen Post zitieren, aber: "Nein." :D

also kuro hat dem gyro auf jeden fall einige einheiten familiars gefüttert. ^^

aber jo - ich glaub quasi jeder hier im fred beisst sich grad in seine tastatur und ist noch ein wenig fertig, auf jeden fall schön, dass mouz jetzt zur RP of the year noch den throw of the year dazupacken kann - hexor go n video mby?

trotzdem massivst liebe für mouz - sind einfch unglaublich gute games die sie da abliefern, auch wenn man als eingefleischter fan immer mal wieder facepalmen muss :D

Ist ja logisch, dass sich hier grad jeder in die Tastatur beisst, da hier, denke ich, jeder für mouz ist und sie auch gute Games gezeigt haben und einfach alle grad (mich eingeschlossen) ein bisschen emo sind und den Mäusen den Win aufjedenfall gegönnt hätte :P
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • hatte sound nur an wegen hanni. wie tobi am ende so tut als hätte black ne chance den tree zu kicken wenn da noch t4 tower stehen und er 3-4 mal hexed wurde... hauptsache nochmal schreien.

bot auf pl wären wirklich gut gekommen, botlane immer gepusht halten und dann mit illus auf throne, gyro hätte das nicht alleine deffen können, da black ihm dann einfach lanzen an den kopf wirft und irgendwann upchoke in der base campt.
      oder vllt als sie 5 top waren und immer illus reingeschickt haben smoken und durch die mitte kommen während liquid noch die illus killt für einen überraschungseffekt, weiß aber grade nicht wieviel vision sie hatten. das prob war ja eher upchoke in die base zu kommen.

schlechte entscheidungen von mouz, aber trotzdem 3 spiele in denen sie sehr gut ausgesehen haben.
      jeder spieler kann wirklich viel skill zum abrufen und bringt gute aktionen + ihre picks und strategien sind sehr durchdacht.
      aber sie haben immernoch das gleiche problem wie schon seit bestehen des teams und da in dota carrys inzwischen schon nach 30 min einem die komplette base in sekunden wegholzen können wenn man tot ist, kann man spiele durch sowas unglaublich schnell thrown. und die besseren teams nutzen solche fehler extrem aus.
    • wollte gar nichts hier schreiben zum Spiel, throw zu groß. Klar war super unterhalten, aber mein Herz, mein armes Herz...

edit:

Black-Faggot schrieb:

ehrlich. was hätte mouz anders machen sollen? gut der letzte go hätte nicht sein müssen, aber was hättet ihr sonst gemacht? war doch eh schon over. die hätten ja noch 30 min farmen müssen für hex auf den supportern. gyro mit satanic und das wärs sowieso gewesen. das war deren einzige möglichkeit ~~

ist flamebaiting/trolling, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Scheiße ey... Ich hätte es den Jungs so gegönnt. Und dann sah es zwischenzeitlich so todsicher aus, Kuro hat schon ganz aufgeregt auf der Minimap rumgekritzelt und ich könnte schwören die Jungs waren sich ihres Sieges sicher und haben ihn ein Stück weit schon gefeiert.

Ich hätts den Jungs so gegönnt! In Düsseldorf wurde gestern Nacht eine Beamerwand zusammengeschrien. Nach dem Game total unter Schock und heute übelst verschlafen ins Büro. Auch wenn im letzten Game das Ende nicht nach Plan lief, muss man sich bei einem 2-1 gegen TL nicht schämen, im Gegenteil. Mousesports ist so weit gekommen.

Black - Das farmende Carry-Beast mit viel ingame Dominanz
      paS- - Übelster Longlaner mit nem Gamesense aus einer anderen Welt
      FATA- - Eine heftige Begabung auf diesem Jungen in der Mitte und in Teamfights
      Alex- - Beeindruckender Support mit heftigster Oversight
      KuroKy - KuroKy

Soviele Plays in den Spielen gegen Liquid waren so schön mitanzusehen (und das sind nur die Plays die mein relativ unausgeprägtes Spielverständnis beobachtet hat). Kuro's early game auf dem Gyro G2, einige von FATAs plays auf dem Panda (Earth-Opferung), paS- Clockwerk hat 3 TL boys zu seinen Bitches gemacht (ich glaube Du hast Maria auf einem Ohr taub gemacht), Alex- unzählige KotL saves, Black's Konsistenz mit seinem fast perfekten early game last hits hat m.E. immer für eine solide Grundstimmung gesorgt und am Ende hat er immer extrem viel impact gehabt mit dem, was er sich erarbeitet hat.

Öffentlich (damit meine ich außerhalb dieser Community) werde ich mich natürlich hüten, so biased über mouz zu reden, aber als Privatperson bin ich einfach happy, dass wir so ein starkes, deutsches Squad haben. Ihr braucht natürlich keine Wall of Text von einem Dota Laymen, um zu wissen, dass ihr stolz auf euch sein könnt, aber trotzdem: Ihr könnt stolz auf euch sein!

Vielen Dank für diese Spiele gestern!

Ich würde dafür töten, diese Spiele mit einem oder mehreren von euch durchzugehen und diese post-game analysis aufzeichnen zu können.
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Was mich imponiert hat war der Alex-Kotl im letzten game, da waren so grandiose Blinding Lights dabei (wurde aber weder von H4nn1 noch von Tobi erwähnt). Ansonsten H4nn1 sehr guter Co-Caster, riesen Insight, versucht immer zu erklären warum ein Team gerade dies oder jenes macht und dazu eine äußerst angenehme Stimme. Dadurch ist mir Fnatic gleich mal eine Ecke sympathischer :p
    • Ohne scheiß, H4nn1 war sehr gut. Ich war sehr beeindruckt. Mit Abstand mein Lieblings Co-Caster. Und das nach nur einem bo3 das ich mitbekommen habe. Hat seinen Job sehr gut gemacht.
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Benutzer online 13

13 Besucher