spectre ist doch einfach mal so ein hässlicher held
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Hanni hat letztens mit Puck ziemlich gefailed (und hat irgendwie Unsicherheiten/fühlt sich nicht fit), seitdem spielt Notail die Mitte (was er zu HoN Zeiten auch schon machte)Black-Faggot schrieb:
haben jetzt notail und hanni die rollen getauscht oder wieso ist er nicht mehr mitte? dachte nur, dass hanni shaker spielt und sonst trotzdem mitte ist
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
roflgrins schrieb:
1nf3ct3d schrieb:
bie mir läuft tobi stream flüssig, clairvoyence auch super cocaster!
PilsZ schrieb:
1nf3ct3d schrieb:
bie mir läuft tobi stream flüssig, clairvoyence auch super cocaster!
SLTV ist trotzdem besser, wie ich finde...
Zagdil schrieb:
29 Besucher