spectre ist doch einfach mal so ein hässlicher held
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Hanni hat letztens mit Puck ziemlich gefailed (und hat irgendwie Unsicherheiten/fühlt sich nicht fit), seitdem spielt Notail die Mitte (was er zu HoN Zeiten auch schon machte)Black-Faggot schrieb:
haben jetzt notail und hanni die rollen getauscht oder wieso ist er nicht mehr mitte? dachte nur, dass hanni shaker spielt und sonst trotzdem mitte ist
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
roflgrins schrieb:
1nf3ct3d schrieb:
bie mir läuft tobi stream flüssig, clairvoyence auch super cocaster!
PilsZ schrieb:
1nf3ct3d schrieb:
bie mir läuft tobi stream flüssig, clairvoyence auch super cocaster!
SLTV ist trotzdem besser, wie ich finde...
Zagdil schrieb:
3 Besucher