Spectre carried das jetzt denke ich... NTH hat noch zuviel Raum als dass der Prophet was machen kann. Und 4 vs 5 gegen Spectre is nicht so toll.
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
LODA oh mein fucking gott, was macht der junge da
was für ein fetter throw, das hab ich ja lange nicht gesehen ^^
sein team spielt hardcore, s4 schon wieder ein silence während der rp animation und er steckt in nem scheiß baum oO1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
epic fail von notail. hatte irgendwie 4 sekunden zeit zum skewern stattdessen rennt er im kreis und verbrennt
-
Loda geht kein heart
-
notail mass fail^^
-
wtf notail
wtf -
nervenflattern bei n0tail?1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Clairvoyance geht mir so sehr am Sack. "Oh my gosh" klingt wie ein elender Faggot.
-
meine fresse. notail ist doch gekauft.1blaze
Zagdil schrieb:
n0tail inzwischen bei nth?
-
notail machts im alleingang...
-
und bei solchen rps soll sich einer nochmal über loda chronos beschweren
-
n0tail kopiert den s4 vom letzten game
-
nach dem finale ist magnus raus ausm competitive...I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Loda spielt das spectre nicht optimal aber notail mag noch schwächer ...
-
Throwtail at its best
-
n0tail just went full
-
Kazuya schrieb:
Clairvoyance geht mir so sehr am Sack. "Oh my gosh" klingt wie ein elender Faggot.
Ich fang an Russisch zu lernen. Scheinen gute Caster zu sein. -
Juhuu
-
Loda spielt das spectre nicht optimal aber notail mag noch schwächer ...
s4 puck ging ziemlich gut ab, war imo zusammen mit notails throw-RPs spielentscheidend.
-
Benutzer online 45
45 Besucher