Spectre carried das jetzt denke ich... NTH hat noch zuviel Raum als dass der Prophet was machen kann. Und 4 vs 5 gegen Spectre is nicht so toll.
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
LODA oh mein fucking gott, was macht der junge da
was für ein fetter throw, das hab ich ja lange nicht gesehen ^^
sein team spielt hardcore, s4 schon wieder ein silence während der rp animation und er steckt in nem scheiß baum oO1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
epic fail von notail. hatte irgendwie 4 sekunden zeit zum skewern stattdessen rennt er im kreis und verbrennt
-
Loda geht kein heart
-
notail mass fail^^
-
wtf notail
wtf -
nervenflattern bei n0tail?1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Clairvoyance geht mir so sehr am Sack. "Oh my gosh" klingt wie ein elender Faggot.
-
meine fresse. notail ist doch gekauft.1blaze
Zagdil schrieb:
n0tail inzwischen bei nth?
-
notail machts im alleingang...
-
und bei solchen rps soll sich einer nochmal über loda chronos beschweren
-
n0tail kopiert den s4 vom letzten game
-
nach dem finale ist magnus raus ausm competitive...I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Loda spielt das spectre nicht optimal aber notail mag noch schwächer ...
-
Throwtail at its best
-
n0tail just went full
-
Kazuya schrieb:
Clairvoyance geht mir so sehr am Sack. "Oh my gosh" klingt wie ein elender Faggot.
Ich fang an Russisch zu lernen. Scheinen gute Caster zu sein. -
Juhuu
-
Loda spielt das spectre nicht optimal aber notail mag noch schwächer ...
s4 puck ging ziemlich gut ab, war imo zusammen mit notails throw-RPs spielentscheidend.
-
Benutzer online 36
36 Besucher