Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• Chairraider schrieb:

In Österreich gibt es statt der Bild Zeitung die Krone und lese die, wenn es sich ergibt, immer wieder gerne weil unfreiwillig lustig und unterhaltsam. Wie ein Unfall bei dem nicht "wirklich" etwas passiert ist.

Dotasource wie hier auf den letzten paar Seiten ist mein Internet-Equivalent dazu.

bruder...schreib halt lieber, wie du die berichterstattung selbst (emp)fandest, anstatt zum fünfzigsten mal diesen hochtrabenden mist :P ich befürchte den nächsten ot post dieser art müssen wir mal sanktionieren, damit du ein wenig auf den boden der tatsachen zurückkkommst. wenn du sachen besser weißt, dann klär auf, anstatt dich nur hinzustellen und alle - ohne informationen preiszugeben - zu belächeln.

@ahcos: ich finde du hast maelk null verstanden. die art und weise wie er es herübergebracht hat war überhaupt nicht billig, sondern nur der witz an sich. die punkte die du aufgezählt hast, hat er eingehalten und zudem wollte er sie nicht connery-like "verführen", sondern einfach ein wenig unterhaltung auf den stream bringen. das hat er locker geschafft.
      tl;dr: man kann trotz billiger sexistisch-humoristischer anspielungen seinen charme wahren und das hat maelk getan, es kam nie so herüber als ginge es ihm um einen fick oder als denke er, er hätte wirklich chancen. es war ein lustig gemeinter seitenhieb für die zuschauer um den bierernsten und bis dahin größtenteils langweiligen stream aufzulockern, zu welchem man erstmal die eier haben muss.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • ScarPe schrieb:

FME schrieb:

!T4K4 schrieb:

Zu geil - und dass ein Kerl bei einer so niedlichen Moderatorin mal etwas sexistisch andeutet, ist normal.
      Kann da ja nur auf den thread hier für die LAN im August verweisen.
      Nur mega "pubertäre" Andeutungen an unsere Weiblichen USER.

Es ist also normal, dass man sich zum Affen macht? Einfach mal null Gentleman. Hier gehts mehr um die Selbstachtung, ich denke mal, dass Soe als Frau in der Gamingszene dumme Sprüche schon gewöhnt ist und sich nichts draus macht. Aber wie Maelk sich so entblöden kann vor tausenden Zuschauern ist mir schon sehr unverständlich.

Was ihr in eurem Kindergarten macht interessiert mich null, aber auch hier gilt: wenn ihr euch unbedingt zum Affen machen wollt, dann lasst euch nicht abhalten.

Abgesehen davon kann man solche Anspielungen auch souverän, charmant und witzig bringen. Mir geht es mehr um die pupertäre Art, in der Maelk das vorgetragen hat - halt so "Dotasource 'love bitches'-Thread" Niveau ohne Geist, Verstand, Charme und ganz besonders Selbstachtung. Natürlich gibt es Frauen die schon die dümmlichsten Herrenwitze charmant finden, ob man das allerdings mit dem eigenen Anspruch vereinbaren kann sich auf solch ein Niveau herab zu lassen ist die eigentliche Frage.

Nehmt euch ein Vorbild an diesem Aufreißerkönig:

wenn man als frau in der gamingszene alle World Of Warcraft Gildenleiter des servers fickt und das auch noch public werden lässt ist man halt selbst schuld, wenn die unwissenden menschen diesre welt direkt B111111tch schreien.

hat sich halt mittlerweile rumgesprochen, dass sie auf hardcore nerds steht und alles nimmt was sie kriegen kann.

@scarpe

meinst du meine soe????????????? ;( ;( ;( ;( ;(
    • ja meine ich :Dn bekannter hat mal in ner wg mit einem dieser gildenleiter gewohnt

und mitbekommen was da so abging ;)

FME schrieb:

Und wat macht die? Kannst mir auch sagen, dass sie Jenny heißt, hilft mir gar nicht. Pls no lmgtfy, ich vertraue ganz der freundlichen und stets hilfsbereiten Community hier.

Das ist Soe.
      Sie ist bei Freaks4U Mitarbeiterin, Freaks4U = joinDOTA

Beim Barte, das ist ja richtig professionell gemacht oO wollte mir jetzt aber eigtl keine 30 min Doku anschauen, selbst wenn sie noch so gut gemacht ist ..

das gibbet btw auch mit KoroKy, falls du das nicht wusstest :D
      youtube.com/watch?v=THHD0A4en_E
      bittesehr
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Benutzer online 7

7 Besucher