Beeindruckendes game, sehr gut den "plan" durchgezogen
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
ez game =)
-
Ph3n0m schrieb:
Is gar nicht so dumm gegen iG mit dem Buckler, stackt in Dota 2 ja und die haben schon viel physical dmg.
Absolut! Weaver und Lone Druid waren quasi useless.
btw: So much love für Kuro. Wie er den shackle stealt, einfach so dreist :cool:
Spoiler anzeigen xboct mal wieder gut gecarried worden, wobei sein Open Wounds auf den Radiant Melee Creep schon sehenswert war"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Natus Vincere heißt geboren um zu siegen. -
kuro shackles > yyf shackles lol.
mfg "bester spieler der welt". die wr hatte bis min 10 mit den meisten farm und was hat sie draus gemacht? exakt null. 10 shots 1 treffer, kaum dmg angebracht da kein ulti etc pp.
macht aber nichts, na'vi einfach perfekt runtergespielt. sehr happy )
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
weaver lässt sich zweimal von ds solo töten
Sagt glaub ich alles darüber aus, wie IG im Vergleich zum TI spielt. -
Sleepysimon schrieb:
Er hat den Buckler nur wegen der Aura.
Er hatte aber schon Tranquils. 800 gold nur für ne zusätzliche chance, die aura zu proggen? Eher nicht.
War wohl wirklich um armor zu stacken und hat ja auch gut funktioniert. rmN der hipster machts ja seit jahren schon vor -
Rouven1 schrieb:
weaver lässt sich zweimal von ds solo töten
Sagt glaub ich alles darüber aus, wie IG im Vergleich zum TI spielt.
Hab mich gut aufgeregt das "LD" das zweimal verpasst hat"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
yyf hat einige shakles getroffen, vor allem bei der verteidigung vom t2 mitte.
-
Mein MVP war eindeutig funn1k. Keine Ahnung wie genau er das gemacht hat, aber hat FB gegen den Weaver geholt, ihn danach nochmal gekillt und wo er schon dabei war nen Chuan einfach mitgenommen. Witzig wie die BTS Jungs vorher noch sagten YYF sei besser.
-
wird das alch +bane (Alexminusstyle?) €:leidernicht
-
2te game leider schon gegessen bevors angefangen hat ?
find den draft von navi mit alch + naix first auch sehr sehr unschön.„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
navi bärenstark... die gewinnen das 2te auch noch =)
-
-
Das holt NaVi 2:0
-
Also wenn navi das konzentriert spielt, gewinnen sie das. müssen aber vorsichtig sein und dürfen sich nicht einzeln abholen lassen.
-
^Soviel dazu
-
ez game again =)
kky fanboi since 2008 -
Na'Vi sehr stark, ich fress hier meine Worte. Top!
-
Und wieder gehen 4 Rares flöten... kann denn kein Team konstant spielen?
mfG 4/10 Carry
// Na`Vi vs. LGD.cn Winnerbracket Finale nachdem iG ins Lowerbracket geschlagen wurde... kennt man das irgendwo her?
-
Benutzer online 11
11 Besucher