gg go next
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
so wie navi spielt ist rofltree heftiger counter... bin mir sicher tree wird 1 ban nextes gameI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Puck, Alche, Wisp, Tree werden die high values sein imo, kann gut sein dass ein Batrider oder Darkseer durchkommt dafür.we do not sow
-
Nichtmal outpicked, einfach outlaned. Mitte war eine gute Wahl, aber Na'Vi hätte vielleicht einfach mit 4 Leuten die Safelane sichern sollen (wr+kotl+storm, eni im Wald) und auf die Botlane scheissen sollen. Sie hätten den Wald sehr effizient verwehrten können mit Kotl+Eni, und gegen eine echte Tri hätte die Tri von iG einfach gar nichts gemacht. Dazu wären ja noch Denies von Enigma gekommen, die hätte sich die ganze Zeit ein Creep aus der Wave snacken können für noch weniger Farm auf Seiten von iG. Wenn sie dann die Lane umstellen geht WR wieder auf die Offlane. Mitte lief ja soweit ganz gut.
So hätten sie dem Treant quasi komplett verwehrt sein Earlygamepotenzial auszuspielen, und ein gefarmter Furion ist halt auch nur Futter für Storm+Naix, wäre also quasi irrelevant gewesen. Naja. iG diesmal einfach cleverer, Na'Vi hat einfach nicht damit gerechnet, dass iG aggressiv geht. wp iG -
Das laning wird ja auch durch die picks zum Teil entschieden. Ich würde also sagen eine Mischung aus beiden.
€: game schon over. wp navi -
wisp...
ggwp, gibt schon in Eu vllt. 2 teams (VP+X) die manchmal halbwegs anständig gegen wisp spielen und die chinaboys haben da fast keine Erfahrung drin. -
Abwarten, Na'Vi zwar Wisp, aber das bedeutet auch immer ne gewisse Ausrechenbarkeit. iG kann sich (und stellt sich bisher sehr gut drauf an, Puck und SD halt schon extrem stark dagegen.
Dendi DK so gefühlt 0 Prozent Winrate.. -
BITTE kein dk dendi. Dendi ist einfach nicht gemacht für mid melees
dendi dk :(( -
1nf3ct3d schrieb:
Das laning wird ja auch durch die picks zum Teil entschieden. Ich würde also sagen eine Mischung aus beiden.
€: game schon over. wp navi
Das ist richtig, aber in diesem Fall hatten sie die Möglichkeit anders zu lanen. Mir ist bewusst, dass mein Gedankengang in der retrospektiven Analyse deutlich einfacher zu erreichen ist, aber es wäre möglich gewesen und hätte iG hart zerstört. Effektiv: Naix vs. OD (even), Enigma vs. Furion (even, vllt sogar Vorteil für Eni), Tri vs. Tri (was Na'Vi überdeutlich gewonnen hätte).
Es gibt andere LUs, die weniger flexibel sind und wo die Picks die Lanes quasi zementieren, aber in diesem Fall definitiv nicht.
Drittes Spiel Na'Vi Wisp, ich bin gespannt. Treant nicht gepickt, nicht gebannt.
ooo iG mit AA O_O Man darf gespannt sein. -
Guter Visage ban. Der pick hat nämlich erst die agg. tri möglich gemacht und Enigma mehrfach am bh gehindert.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Interessanter DraftDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Hat jemand eine winrate % für dendi dk?
-
ich komm sowas von nicht auf den draft klar - metagame zu random atm.
fissurepulling ist interessant, aber es wird sich auch noch zeigen, wie der dendi-dk so läuft. -
dat am kill. genial.If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
Wie konnte ich es wagen, an Dendi zu zweifeln..
-
-
.....
dendi dk - zu random? discuss -
-
übertreibt mal nicht. das war ein stun und breathe fire. war jetzt nichts übertriebenes
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
dendi dk better than expected.
-
Benutzer online 34
34 Besucher