Ich fand den Cast etwas "gezwungen neutral" dieses Spiel. Anfangs okay aber wenn Demon nach der vierten Raxx in den Brunnen rennt oder im T3 Tower gegen zwei fightet noch so auf "Oh, watch out, dont throw now." zu machen ist selbst bei einem EG Game ein bisschen lächerlich wenn der Alchi Drölfzig Milliarden Goldvorteil hat und 2 Lanes weg sind.
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
naja, die wolltens aber echt noch spannend machen. so viele hart unnötige aktionen, aber wenn man fear-backup hat kann man sichs ja leisten...
-
patrón schrieb:
paar lustige boys die evtl lust haben so richtig schön nerdy gemeinsam via ts o.ä. die games zu gucken? alleine irgendwie immer bisschen mäh :s
wir gucken immer zusammen, sag halt was -
Potm Bottom
Ich find richtig krass wie 2GD innerhalb von nichtmals einem ganzen Jahr dermassen viel Ahnung gesammelt hat. Beim TI2 konnte der glaub ich nichtmals ordentlich Heroes von Creeps unterscheiden und mittlerweile kann er sogar schon n Draft analysieren (mehr oder weniger). Da sollen sich Caster die seit bis zu vier Jahren dabei sind und immernoch quasi nichts wissen mal was von abschneiden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StraightBanana ()
-
2GD umgibt sich auch immer mit Leuten die Ahnung vom Spiel haben. Von den Besten lernt man auch am besten ;) Und Draskyl beispielsweise versteht eine ganze Menge vom Spiel. Wenn man dann noch bei Pros im Teamhaus ist ... Das wirkt sich dann schon positiv aus.
Wirklich Ahnung hat er dennoch nicht :D Aber ja, er hat DEUTLICH mehr Plan als noch vor einem Jahr. -
2GD ist ja soweit ich weiß auch dafür bekannt sich für eSports zu engagieren - da gehört dann halt theoretische Sachen von dem aktuellem Spiel zu pauken und zu verstehen dazu.
-
Beim TI2 konnte der glaub ich nichtmals ordentlich Heroes von Creeps unterscheiden
So ein Bullshit.
Ansonsten top post. Harding mag ein Egomane ohne Ende sein, aber ich mag ihn sowohl für seine (öffentliche) Art, als auch für sein grandioses Engagement. Hoffentlich wird das was mit Rebourne! -
die Szene bei NAvi vs IG gestern wo Dendi SF hatte: Nach dem die ihn gechased hatten und er aegis verlor, hätten die eigentlich wissen müssen wo der ist oder? Die sind einfach teilnahmslos weggerannt
Ich mein wenn mann si schnell daggert ist doch klar das Dendi Doppeltap gespannt hat
--> most obvious location(Grade Linie zum Fountain?)
jetzt meine Frage: Wieso sind die da nicht einfach hinterher? Dendi hatte bkb CD und kein TP in der tasche glaub ich.
War iG zu doof um zu schnallen wo der hin daggered oder einfach zu lazy. Oder haben Creeps tower/Raxx/base pushed?
Weß es nicht mehr so genau, hab gestern nur quick VOD geschaut und durchgeskipped, weils schon spät war -
QuamQuam schrieb:
die Szene bei NAvi vs IG gestern wo Dendi SF hatte: Nach dem die ihn gechased hatten und er aegis verlor, hätten die eigentlich wissen müssen wo der ist oder? Die sind einfach teilnahmslos weggeranntIch mein wenn mann si schnell daggert ist doch klar das Dendi Doppeltap gespannt hat
jetzt meine Frage: Wieso sind die da nicht einfach hinterher? Dendi hatte bkb CD und kein TP in der tasche glaub ich.
War iG zu doof um zu schnallen wo der hin daggered oder einfach zu lazy. Oder haben Creeps tower/Raxx/base pushed?
Weß es nicht mehr so genau, hab gestern nur quick VOD geschaut und durchgeskipped, weils schon spät war
bin unsicher ob die ulti cd war und wieviele von navi tot waren - iG hatte einfach keinen bock da ne dendi-aktion in die fresse zu bekommen und gewiped zu werden, denen hat das ägsi gereicht. -
-
Kennt Bruno wirklich nicht Macau ? Lol
-
real schrieb:
QuamQuam schrieb:
die Szene bei NAvi vs IG gestern wo Dendi SF hatte: Nach dem die ihn gechased hatten und er aegis verlor, hätten die eigentlich wissen müssen wo der ist oder? Die sind einfach teilnahmslos weggeranntIch mein wenn mann si schnell daggert ist doch klar das Dendi Doppeltap gespannt hat
Weß es nicht mehr so genau, hab gestern nur quick VOD geschaut und durchgeskipped, weils schon spät war
bin unsicher ob die ulti cd war und wieviele von navi tot waren - iG hatte einfach keinen bock da ne dendi-aktion in die fresse zu bekommen und gewiped zu werden, denen hat das ägsi gereicht.
Auch wenn sie teilweise aggressiv spielen, es sind immer noch Chinesen und kein pgg-stack. Dementsprechend verschwenden sie keine 30 Sekunden darauf, den SF zu chasen (der evtl sogar wieder blinken kann, bis sie ihn finden/Ulti channelt die dann drei fressen), imo stand der T2 sogar noch für Na'Vi und TPs hätten kommen können. Stattdessen lassen sie den SF ohne TP in den Bäumen stecken und nach Hause laufen. Wenn sie ihn killen und dafür Skewer, Blink evtl Coil wasten kommem TPs, evtl. sogar ein Buyback. Daher der Rückzug imo.we do not sow -
Es geht los mit Na'Vi!
Grand Final!
Get in! -
hype guys, hype! go navi
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Akkarin schrieb:
Möchte mal wissen, wieviele hier oder in Deutschland etwas mit Macau anfangen können. Und den Namen kennen fällt nicht unter: Beeindruckend! -
-
Jetzt gehts los!Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
gst- schrieb:
Akkarin schrieb:
Möchte mal wissen, wieviele hier oder in Deutschland etwas mit Macau anfangen können. Und den Namen kennen fällt nicht unter: Beeindruckend!
Wer ist Macau denn? Mir sagt das auch nichts :> -
wird interessant. GOGO Na'Vi. Hab keine Ahnung wer gewinnt ist mmn 50-50. Hoffe nur nicht auf massive Farm- und Angstgames.If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
Macau ist das Las Vegas Chinas.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Benutzer online 26
26 Besucher