Da ging es ofc nur um Starladder...
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
BLABLAFU schrieb:
Damals hieß das Turnier noch nicht StarSeries, war aber im Prinzip das gleiche.
War einfach ne 4 oder 6 Team LAN in Kiev wo dann das ganze StarLadder Konzept vorgestellt wurde.
leaf schrieb:
wiki.teamliquid.net/dota2/Dota2_Star_Championship
das war die eröffnungsseason von der starladder. Damals gab es noch nicht die Pro und Amateurdivision, deswegen der etwas veränderte name. Das Turnier, der Host etc ist das gleiche
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()
ScarPe schrieb:
ist das auf BTS gerade koreanisches dota?
warlock mit blinkdagger 4tw!
da bin ich mal gesopannt ob die koreaner wie in LoL innerhalb einer saison die ganze szene wegrocken![]()
Chairraider schrieb:
ScarPe schrieb:
ist das auf BTS gerade koreanisches dota?
warlock mit blinkdagger 4tw!
da bin ich mal gesopannt ob die koreaner wie in LoL innerhalb einer saison die ganze szene wegrocken![]()
Da wär ich aber extrem überrascht. Competitive Dota ist halt welten weiter als es competitive LoL war. Kann mir durchaus vorstellen dass die koreanischen Topteams bis zum TI4 solide sind und auch durchaus mitspielen könnten, aber bis sie mit den Topteamas mithalten können kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Sunslayer schrieb:
Außerdem gewinnt laut Information eines m8s das hauseigene Riotteam die wichtigsten Cups und nicht die Koreaner.
4 Besucher