Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• Ja die statistik ist trotzdem Falsch. Die Zweite starladder oder so.. keine ahnung, auf jeden fall die nach dem ersten TI hat Navi im finale gegen PGG's Retry verloren. Statistiken zu machen schön und gut, bin ich auch fan von, aber falsche Statistiken hasse ich wie die pest.
    • das war die siebente Starladder, NaVi hat vier mal gewonnen, Alliance 2 mal, NaVi jetzt fünfacher sieger bei der siebenten Starladder. Lief das damals unter anderem Namen? Dota2wiki gibt mir recht.

Die ersten vier Starladder Finals gingen an NaVi, fünf und sechs an Alliance und jetzt wieder NaVi.

Da beide zum ersten Mal gleichzeitig bei den Offline Finals dabei waren verlor einer von ihnen zum ersten mal, eben Alliance. Sry aber ich denke du irrst dich.
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~

Beitrag von Liskon ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • BLABLAFU schrieb:

Damals hieß das Turnier noch nicht StarSeries, war aber im Prinzip das gleiche.

War einfach ne 4 oder 6 Team LAN in Kiev wo dann das ganze StarLadder Konzept vorgestellt wurde.
      Na gut, in der Statistik gehts aber um die 7 offiziellen Starladder Turniere (bzw. bis dahin eben sechs). Irgendwelche Vorläufer noch mitzunehmen war da nicht der Plan dahinter, also ich denke als solches stimmt die Statistik.

leaf schrieb:

wiki.teamliquid.net/dota2/Dota2_Star_Championship

das war die eröffnungsseason von der starladder. Damals gab es noch nicht die Pro und Amateurdivision, deswegen der etwas veränderte name. Das Turnier, der Host etc ist das gleiche
      Gut das wusst ich nicht. Bin damals bei Starladder 2 in die Szene eingestiegen. Aber so falsch find ich die Statistik trotzdem nicht, schließlich wird überall die SLTV StarSeries mit bisher 7 Saisonen geführt, da hat NaVi halt 5 und Alliance 2 Siege.

Edit: Sry for Doppelpost....

Edit by ramius: Doppelpost zusammengefasst. Das kann man als User auch selbst.
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • wie war g1 lgd.int gegen dk ?
      g2 ist erstaunlich knapp

edit: klassischer lgd.Int. Erstma den lifestealer kill mit roar stealen. Instant buyback vom lifestealer, aber sie gammeln weiter rum und lassen sich contergoen.
    • ist das auf BTS gerade koreanisches dota?
      warlock mit blinkdagger 4tw!

da bin ich mal gesopannt ob die koreaner wie in LoL innerhalb einer saison die ganze szene wegrocken :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()

Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • ScarPe schrieb:

ist das auf BTS gerade koreanisches dota?

da bin ich mal gesopannt ob die koreaner wie in LoL innerhalb einer saison die ganze szene wegrocken :D

Da wär ich aber extrem überrascht. Competitive Dota ist halt welten weiter als es competitive LoL war. Kann mir durchaus vorstellen dass die koreanischen Topteams bis zum TI4 solide sind und auch durchaus mitspielen könnten, aber bis sie mit den Topteamas mithalten können kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Chairraider schrieb:

ScarPe schrieb:

ist das auf BTS gerade koreanisches dota?

Da wär ich aber extrem überrascht. Competitive Dota ist halt welten weiter als es competitive LoL war. Kann mir durchaus vorstellen dass die koreanischen Topteams bis zum TI4 solide sind und auch durchaus mitspielen könnten, aber bis sie mit den Topteamas mithalten können kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
      ich glaube, dass es eine sache der organisation ist.
      die koreaner sind mittlerweile im esports so professionell und auf einem derart hohen level, was ihre infrastruktur angeht,
      dass ich schon glaube, dass diese szene in absehbarer zeit dazu kommt...

Sunslayer schrieb:

Außerdem gewinnt laut Information eines m8s das hauseigene Riotteam die wichtigsten Cups und nicht die Koreaner.
      ja, aber die koreaner sind auch erst seit dieser saison dabei, faik.
      sie spielen also oben mit, obwohl die anderen sowas wie 3 jahre vorsprung haben.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Benutzer online 24

24 Besucher