er hat halt mit boots angefangen und ist dann einfach mal fb gewesen
Star Ladder LAN Finals in Kiev: Livecasts mit Saga
-
-
puuuudggeeeeeee
und OD -
-
Empire:
THD,Omni,pugna,od,bane
GD:
enigma,pudge,ta,venom,bat"The only time success comes before work is in the dictionary" -
NTTC schrieb:
Crytash schrieb:
NTTC schrieb:
Naga is garned so schlecht solo, hab leider den anfang ned gesehen aber mit 2xrop startbuild und schnellen tranquils kann man normalerweise auch easy gg bone stehen
Dafür solltest du doch gar nicht den farm haben, oder? Auf der anderen Seite verfehlt Bamboe Naga sowieso das Klassenziel, bzw. kann ich ihr nur wenig abgewinnen.
Zumindest pre-nerf kriegst du die 800 gold für tranquils eigentlich gut zusammen (du hast halt 10 armor auf lvl 1, trillionen ms und generell die besten startstats im ganzen spiel), weiss aber ned wieviel schlechter es nach dem nerf geht
Ich stimme dir zu, dass ihre Rüstung sensationell ist. Müsste mir das Replay zu der Lane auch mal ansehen, wie der Clinkz den solo kill gegen die Naga bekommt. Hat wer zufällig ein SL Ticket und kann dazu etwas sagen?
12 basis Schaden sind kein Papenstiel...'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Ta hängt mitte gut in der Luft"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Sing zeigt mal wieder seinen soloskill sobald er gegen ne halbwegs guten spieler lanen muss(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
gogogogo jungs!
-
Black Pudgeeeeeeeeeeeeee
Edit: Kuro du scheiß lucker xD -
geiles enigma ulti"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
:dat clash:
:>
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Dieser puuuuuuuuuudge
-
Na`Vi & GD = 100% Winrate mit Pudge!
Edit:
Ich like übrigens wieder alle! Macht mit und zeigt gemeinsame Liebe für deutsches Doto!!! -
Was soll Sing mit Ta gegen obsi denn machen? Scandal is auch n saustarker Mid und denke ich auf einem Level oder etwas besser als Sing.. Wenn Scandal die TA hätte und Sing den Obsi würde er genauso auf den Sack bekommen, es gibt halt nicht viele Helden die gegen nen Obsi die Mitte gewinnen könnenlike me on Facebook
/kbothepro -
bad luck black
-
Kbo schrieb:
Was soll Sing mit Ta gegen obsi denn machen? Scandal is auch n saustarker Mid und denke ich auf einem Level oder etwas besser als Sing.. Wenn Scandal die TA hätte und Sing den Obsi würde er genauso auf den Sack bekommen, es gibt halt nicht viele Helden die gegen nen Obsi die Mitte gewinnen können
Scandal ist DER solo mid spieler, wer drann zweifelt hat keine augen im kopf! -
Crytash schrieb:
NTTC schrieb:
Crytash schrieb:
NTTC schrieb:
Naga is garned so schlecht solo, hab leider den anfang ned gesehen aber mit 2xrop startbuild und schnellen tranquils kann man normalerweise auch easy gg bone stehen
Dafür solltest du doch gar nicht den farm haben, oder? Auf der anderen Seite verfehlt Bamboe Naga sowieso das Klassenziel, bzw. kann ich ihr nur wenig abgewinnen.
Zumindest pre-nerf kriegst du die 800 gold für tranquils eigentlich gut zusammen (du hast halt 10 armor auf lvl 1, trillionen ms und generell die besten startstats im ganzen spiel), weiss aber ned wieviel schlechter es nach dem nerf geht
Ich stimme dir zu, dass ihre Rüstung sensationell ist. Müsste mir das Replay zu der Lane auch mal ansehen, wie der Clinkz den solo kill gegen die Naga bekommt. Hat wer zufällig ein SL Ticket und kann dazu etwas sagen?
12 basis Schaden sind kein Papenstiel...
habs auch nicht gesehen wie sie verreckt ist, aber wahrscheinlich ist es, dass sie nicht mit boots auf dem bone gerechnet hat (hatte ja selbst boots first auf naga, sicherheitsgefühl und so!)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von b0bb ()
-
Habt mich erfolgreich durch Laborsicherheit gecarriet UND ich kann Spiel 3 teilweise sehen, hervorragend!we do not sow
-
mass liebe für Empire
-
Kunnia schrieb:
Kbo schrieb:
Was soll Sing mit Ta gegen obsi denn machen? Scandal is auch n saustarker Mid und denke ich auf einem Level oder etwas besser als Sing.. Wenn Scandal die TA hätte und Sing den Obsi würde er genauso auf den Sack bekommen, es gibt halt nicht viele Helden die gegen nen Obsi die Mitte gewinnen können
Scandal ist DER solo mid spieler, wer drann zweifelt hat keine augen im kopf!
Es gibt viele sehr gute Solo mid Spieler aber sicher nicht DEN Solo mid Spieler, da kommt es immer 100% auf Picks anlike me on Facebook
/kbothepro
-
Benutzer online 1
1 Besucher