Star Ladder LAN Finals in Kiev: Livecasts mit Saga

• Dendi ist selbst nicht in der Mitte Chinaskillt.

@ Game : Der Omni verliert Game alleine )
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Kbo schrieb:

Kunnia schrieb:

Kbo schrieb:

Was soll Sing mit Ta gegen obsi denn machen? Scandal is auch n saustarker Mid und denke ich auf einem Level oder etwas besser als Sing.. Wenn Scandal die TA hätte und Sing den Obsi würde er genauso auf den Sack bekommen, es gibt halt nicht viele Helden die gegen nen Obsi die Mitte gewinnen können

Scandal ist DER solo mid spieler, wer drann zweifelt hat keine augen im kopf!

Es gibt viele sehr gute Solo mid Spieler aber sicher nicht DEN Solo mid Spieler, da kommt es immer 100% auf Picks an

Scandal ist ein der Top 3 Solo mid spieler EU, was die Präsenz auf seiner Lane angeht. Ich glaube darauf kann man sich einigen. (Hat mehrfach gegen Dendi solo mids gewonnen, Sing sing ist auch kein wirklicher Gegner imo, aber SIng ist jung)
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Scandal ist, meiner Meinung nach, alleine wegen seiner mangelnden Erfahrung auf "Top-Level", hinter Dendi aber auch God als Solo-Spieler. Trotzdem ist er gerade DER "Newcomer", zumindest was halt DotA angeht, und ich sehe ihn in einer ähnlichen Position wie damals den "jungen" God, als er von pggs Stacks zu M5 gewechselt ist.

Edit:
      Wo gewinnt Scandal gegen Dendi Mitte? Online? Da verliert LoH Storm auch gegen Qro Krobe. :D No offense.

Big Game natürlich! Toller Erfolg für deutsches Doto. Hoffentlich wird mindestens Platz 2 draus. Hätten sie sich verdient. Empire enttäuscht aber auch etwas... Scheint, bisher, eher ein Online-Team zu sein. Letztes Star Ladder Finale haben sie, iIrc, sogar alles Spiele, trotz blowa, Scandal & fly verloren.
    • habs oft gesagt pudge ist imba nur traut sich keiner pudge zu picken aus welchen gründen auch immer, synergiert so gut mit mitlerweilen so vielen heros, kommen ja immer mehr neue heros in dota 2 dazu, THD und lanaya waren 2 der wichtigen heros die eine starke synergie mit hook haben.

bin froh das sie mit pudge weiter machen und nicht nur navi ab und zu pudge pickt, der hero macht genau das was saga gesagt hat, man kann nicht einfach so 0815 pushen/fighten, man muss verstärkt auf sein positioning achten und das stört schon beim fighten/pushen/über map laufen enorm.
    • Sing hate ist übertrieben. Gegen die TA kann man wenig sagen, die er abgeliefert hat bis jetzt (vllt laning bisschen zu hart verkackt, aber gewinnen tut man ne lange gegen OD halt nicht).
      Rubick spielt er btw auch nen richtig guten solomid.

Bamboe mag ich auch nicht :)

Aber Tree würde auch an nem Team, das das forum grad feiert rummeckern, wenn sie IG in 10 min rapen.
    • Ist es ja nicht mal. Nach Starladder geht Black zu seinen nth Bobben (liest sich zumindest aus diesem Thread so raus) und cy@ GD-B. Dann gibts wieder eynige zeyteynheyten mediocrity für KuroGGen. Vllt verschwinden die Holländer dann aber endlich mal aus der Szene.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • ^ Seraph +1

Singsing und Bamboe sind atm deutlich das schwächste Glied im Team.
      Nur so btw hat Kuro nicht früher eher die Mitte gespielt als Jungle/Semi Supp?
      Kenne mich da nicht so aus was Kuro angeht.

€: Und ich stimme Tree schon zum Teil zu. Gibt ne Menge besserer Solomid Spieler.