Star Ladder LAN Finals in Kiev: Livecasts mit Saga

• Saga warscheinlich kommt in deinem Stream bei manchen Liedern nigga vor und das is total extrem und so :(
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • ich habe in MEINEM LEBEN nicht einmal "heil hitler" oder "ARBEIT MACHT FREI" ( srsly die phrase ist nichtmal in meinem aktiven sprachgebrauch und ich hab sie gerade zum ersten mal gehört) gesagt beim streamen.
      ja ein paar mal "heil hitler" im ts als ich 16 jahre alt war.
    • MATTHE DU BIST N ******

Nicht bös gemeint aber is halt doch relativ unnötig das ganze

Edit by Juff:
      Flame entfernt. Man versteht auch so deinen Punkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinoo ()

shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • Mod erklärt unten besser als ich

Spoiler anzeigen
      Jungs, lasst doch diese Rassismus Anschuldigung die beiden (Matthe und Saga) klären. Wir halten uns da erst einmal raus. Letztendlich war es klar, dass es irgendeinen erwischt, denn wenn wir alle ehrlich sind, reden wir uns schon manchmal um Kopf und Kragen. Dies kann unter Umständen missverstanden werden und Witze verlieren ihren Witz, wenn sich jemand angegriffen fühlt.
      Schaut nur in dieser Diskussion, irgendwo meinte einer "wir sollten auf "88" viewer kommen". Das mag manchen witzig erscheinen, ist es aber bei genauerer Betrachtung nicht. Es ist kindisch und man kann es deshalb "feiern", aber auf einem Stream ist es mMn auch fehl am Platze.

Nicht falsch verstehen, keiner soll sich verbiegen, aber mal ehrlich das meint der doch auch nicht ernst, also wäre es kein verbiegen, sondern eher die Bitte keine geschmacklosen Witze zu machen.

edit: EY Jetzt beruhigt euch alle mal. Lasst Saga dass mit Matthe bereinigen und gut ist.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • ^
      Lieb gemeint, aber lass das die Mods klären. Dafür sind wir da. Außerdem entfachen auch solche Posts wieder nur zusätzliche Diskussion, die halt völlig offtopic geht. Und das finde ich in diesem Thread zu diesem Event mehr als schade!

Okay. matthe hat seine Sichtweise geschildert, Saga hat darauf geantwortet und jetzt ist gut. Es hilft keinem, auch Saga nicht, wenn matthe jetzt beschimpft wird. Saga soll einfach sein Ding weitermachen und fertig. Als ob man über manchen peinlichen Aktionen nicht auch mal drüberstehen könnte. ;)
    • Juff, wenn du beleidigungen löscht ist ja okay, aber dass du einfach alle Posts löscht, die sich damit befassen, dass der Stream von readmore removed wurde ( in nem Thread, wo's um den Stream geht) ist eher schwach.

@ game Endlich mal wieder ne Venge, ne weile nicht mehr gesehn.

Treant: Aidsheld.
    • (17:00:43) (treeqt^) sagan9ne dir ist schon bewusst das na'vi erst mal gewinnen muss um gegen GD zu spielen ne? :D
      (17:00:49) (Ly_W) navi muss erstmal pulse besiegen damit wir dein geliebtes matchup sehn :D
      (17:01:44) (Krabb) als ob navi gegen PULSE verliert
      (17:01:48) (Krabb) die sind sowas von außer form
      (17:02:20) (`IshanMoe-) black regelt sowieso im autopilot
      (17:02:47) (`IshanMoe-) einfach unglaublicher soloskill
      (17:04:35) (sagan9ne) treeqt^ Ly_W ALS OB die verlieren

edit: Loserbracket Cheese!
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Juff, bitte hör auf alles zu löschen was irgendwie zu Diskussionen oder (achtung) unterschiedlichen Meinungen führen könnte. Es ist einfach so random, alles was damit zu tun hat zu löschen - NATÜRLICH gehört es zum Topic. Es ist Verleumdung eines deutschen Casters und so eine behinderte !!unbegründete!! Scheiße (SAGA IST EIN NAZI XD NO STREAM ON READMORE XD) SCHADET der deutschen Community einfach nur.
      Man MUSS Saga's Namen in diesem Thread einfach mal 'reinigen' weil jetzt evtl. 50 readmore-leser glauben dass Saga ein Nazi ist und deswegen den Stream nicht schauen, was effektiv die ganze deutsche Community stört

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krabb ()

• Schön haben wir es wieder geschafft eine schöne Stimmung zu ruinieren.
      Alle dem ungeachtet hat NaVi nun alles wieder gut gemacht. Trotz allem sollte man sich fragen, wie lange das gut gehen kann. DHW werden die Teams wieder auf NaVi warten und irgendwer wird sie schlagen.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Okay, alle (mMn mehr als sinnfreien) Posts sind wieder da. Hoffe ihr erfreut euch an matthe-Flames, die in meinen Augen genauso peinlich und unangebracht sind, wie matthes Aktion. Naja, hier sind eh nie alle zufrieden.

Edit²: Habe jetzt wenigstens die Flames entfernt und zwei (?) komplett sinnlose Posts doch gelöscht. Außerdem hoffe ich, dass ein paar aufgebrachte User sich nach den PNs wieder beruhigt haben. :)

Wenigstens gewinnt Na`Vi Game 2. :)

Edit:
      @ Serpah: Auf dem Voddi steht sogar MAVI! :D
      (Außer du meintest genau das. Dann isses jetz peinlich... :>)