Test Client Patch mit Centaur
-
-
also die cent-imba-rufe sind ja schön und gut, auch duraus berechtigt
aber so wie sich das gegnerische team zusammengestellt und von magnus skewer+ulti-kombo hat erwischen lassen hätten sich enigma, darkseer, invoker, ES, jugger und alle anderen aoe-helden auch gefreut... -
mich regts auf, wie alle jetzt Centaur in der ersten halben Sekunde picken. Kein Bock 8/10 Spielen gegen den Aidshelden zu haben :/
-
CM oder SD spielen[
-
Oder einfach Ds.de-Inhouses, deren Skilllevel sind sowieso way above wie ge-eulte Units.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Rouven1 schrieb:
mich regts auf, wie alle jetzt Centaur in der ersten halben Sekunde picken. Kein Bock 8/10 Spielen gegen den Aidshelden zu haben :/
Meine Idee: Cent picken, (nciht auf play drücken) warten bis alle ihre heros ham -> repickenAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
Rouven1 schrieb:
Selber picken und dann repicken still solves... -
Da hab ich mal ein Wochenende zum zocken und dann kommt so ein Patch. Nicht nur Cent saustark, auch Drow geht einfach ab wie noch was. Mag Drow aber, deswegen einfach Drow picken und hoffen der Cent is im eigenen Team oder feedet.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
gestern 4 sd/rd-games gemacht, davon 2 mit cent
im -sd-game übrigens drow/cent/enigma im team gehabt. Schon sehr gut, wenn ein gegner knapp wegkommt und dann noch an den türsteher-rangecreeps vorbeimuss, die mit der drowaura echt nicht ohne sind. -
Also die kombo ist ja Magnus only. THD daneben und es sterben auch alle, maiden daneben sterben auch alle, wd daneben sterben auch alle, alles mit nem kleinen bisschen AoE halt.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Ich warte immer noch auf den 1. Stack, der sich mit Naga + DS + Cent + WD die easy Wins snacked.
-
die gefürchtete naga ds cent wd kombination
-
Alle 1,5 min einen Teamfight zu gewinnen ist schon schwach. ((
-
wer teamfights gewinnen will, kommt um naga ds cent und wd einfach nicht drumrum
ist halt so -
Krabb schrieb:
wer teamfights gewinnen will, kommt um naga ds cent und wd einfach nicht drumrum
ist halt so
Jetzt hast du es erkannt. -
Was haltet ihr von diesem Lineup? Magnus, Tide, Shaker, Kunkka, Darkseer. Tide Shaker Kunkka spielen die Trilane (approved), Magnus Mitte. Im Clash dann einfach Vacuum, Reverse Polarity, Torrent, Schiff, Shaker Combo. Was noch steht stirbt durch die Wall. Hat wer die Nummer vom Patentamt?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
und was willst du damit gegen das gondar/riki/Clinkz/na/potm lineup machen? es sind einfach alle unsichtbar und du kannst deine ultis gar nicht ranbringen
????
???
? -
Ich glaub mit der Kombo kannst du auch 5v10 in nen Teamfight gehen...more overkill plz
edit: oh stronk baneZ Taktik s stronk, macht wirklich der ardetvier taktik konkurrenz, go 1v1 mid!Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
baneZ- schrieb:
und was willst du damit gegen das gondar/riki/Clinkz/na/potm lineup machen? es sind einfach alle unsichtbar und du kannst deine ultis gar nicht ranbringen
????
???
?
Da fehlt aber die Clashpower. Irgendwann musst du dich zeigen und kämpfen wie ein Mann. Dann wischt mein Lineup deinem einen Dirty Sanchez ins Gesicht.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Was soll der Shaker da? Ist doch noch nicht gleichauf mit Magnus oder Cent. Im nächsten Patch bekommt er erst die Skate-fähigkeit (statt Enchant Totem, welches in seinen Statgain eingebaut wird), um damit gediegen auf seiner Fissure in den Clash zu sliden#kumpel.dota
-
Benutzer online 2
2 Besucher