Welchen hero im 1on1 ?

• Chiz schrieb:

Juggernaut -> All

auch wennu danach mit lamer beschimpft wird der gesichtsausdruck is einfach geil wenn du dich mit ~100 hp an den fluss stelst wartet bis er dich sieht wegrennt dann mitten drin ein omnislash rein und bam er is tot xD
    vergess das not nicht
    jugger ist zwar nicht unbedingt schlecht, aber >>> all ist er eh nicht, weil der gegner eben nicht immer so retarded ist, nem jugger im fluss hinterherzulaufen.
  • müsste ein troll mit blind nicht gegen eine viper ankommen können?
    ein panda ginge bedingt auch... hätte es zwar schwer last zuhitten aber würde nicht out of exp range geharrased werden
    ich mein jetzt nicht irgendwie dass die zwei helden die viper fertig machen... aber ich würde behaupten sie könnten die lane mehr oder minder (eher minder halten können) und panda gegen viper allgemein find ich auch nicht so schlecht ( wenn er rankommt zum stampen ^^ und gerade das ist eigentlich das prob :P ) macht er ihr doch auch das leben schwer
  • @ roflkartofel, ich kanns dir mal bei gelegenheit zeigen wenn du lust hast ( 1 slot für huhn apom )

@ Topic weil sonst böse mods kommen: WL ist einer der tollsten 1on1 heroes, der sogar gegen viper die lane halten kann und zu geld kommt wenn er lasthittet. Gegen sf wirds gegen ende hin schwerer jedoch hat er auch da ne realle chance, außerdem gibts es ja auch noch teammates ^^
  • jo klar , die teammates sind im 1on1 fast genauso wichtig, wie die mapdominanz, aber im grunde hast du recht, warlock ist sehr stark im 1on1, da viel hp, viel mana, gute attackani, viel basedamage, nen starken heal, und seinem ulti, mit fast necro 3 oder so kann man den gegner gut pushen, selbst wenns ne viper oder so ist.
  • ROLF!

ME 1ON! APEM AS WEL!!1! ME FUK U ALL!

Haha. Aber Mal im Ernst: wenn du noch einen suchst, der dich mit als Troll mit Viper basht, kannste dich auch bei mir melden.

Jugger ist auch nicht so wirklich deeer Held für'n 1on1. Range ist halt ersma schon wichtig für Domi. Und dann lieber Range-Damage (wie Viper) oder sogar Disable-Power (wie Bane). Das ist so ziemlich Standart und allemal besser als ein Jugger. Wer cleart dir im 1on1 überhaupt die Creepwave für Ulti? Blade Fary? Da darfste aber lange im Dmg stehen bleiben. Ach jaaa... die laufen ja alle alleine in den Fluss. Sorry. Vergessen. :x
  • welche zukunft seht ihr im 1on1...wird sich da was etablieren wenn dota NOCH mehr zuspruch findet? ich denke ansonsten is der thread hier nicht sooo extrem sinnig...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Ich joine eigentlich auch immer ein 1on1 im pub wenn ich mal eins sehe :D

Das komische ist, die leaven entweder nach 10 min oder heulen rum denie forbidden oder so was :P
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Würd jetzt ma so ausn Bauch heraus Terrorblade picken da des Ulti im 1on1 eigentlich schon richtig rock !Natürlich sollte man dann schon was aufm Kasten haben da das Ulti richtiges timing braucht um effektic zu sein! Klar gibts dagen krasse Konter wie Bane und so aber im Prinzip wärs ma ne nette Geschichte! ^^
    Ironie ist echt was feines oder?
    Habs doch gewusst!
    :hoppel
  • naja kommt auf jeden fall darauf an was der gegner nimmt

wir machen es immer so das wir beide bei 1 min picken alos gleichzeitig

mit nevermore oder silencer kann man eben nichts verkehrt machen

es konmmt auch immer auf die items an man kann wenn man z.b. am anfang kurz spart sich ein relic holen
    wenn man dann nen agi ranged oder nen anderen fast attack hero hat kann man das auch nur schwer kontern
    vll mit heavy nukes

hatte das problem mal hatte mit nachdem er razor geholt hatte nen tide mit venguard geholt
    kurz darauf hatte er nen relic

habs am schluss dann doch noch geschafft mit arcane ring und dagon ^^
  • viper > terrorblade, du kommst nicht ran, kannst höchstens mit deiner illu swappen und stirbst dann weil du nichtmehr weg kommst, wirst vorher ausdeniet und mit dem orb kaputtgeschossen, kriegst keine items und wirst gnadenlos kaputtgemacht. nein.

edit: im 1on1 sollte man immer versuchen viper zu kriegen weil sie einfach am stärksten ist ... encha ist auch ganz gut allerdings muss man dann relativ gut spielen, viper ist imho einfacher.
  • was ist mit brood? nicht auf killerspinne sondern auf spawn spiderlings.
    viper braucht wards die man wiederum kontern kann und vor allem viper hat keine aoe, jede spinne kann lvl 7 und einen void erreichen und dann die viper wegpushen. dota wird nicht durch die kills entschieden (selbst im 1 on 1) sondern dadurch das der throne/tree zerstört wird. also imo brood > viper im 1 on 1 (im 1 on 1 nicht im 5 on 5 solo mid, nur um den unterschied klarzustellen...)
    und alex ich wei du ownst mich mit viper wenn ich brood picke, daher (die eigentlich selbstverständliche bemerkung) das ich von ähnlichem silllevel ausgehe.
    kkthxbye
  • TB solo mid im 1on1 ja, wenn: Startgold 20.000.

Sonst: nein. Gründe hat FME gesagt. Wird'n Rape gegen 'ne Viper, die nicht Frenzy + Passiv skillt...

Puck wäre vielleicht noch nice. Kann halt gut escapen (Phase-Shift + Illusory Orb) und genau so gut Gos machen (Orb + Roft + Ulti und hauen). Klar, am Anfang wird's gegen 'ne Orb-Viper auch hart, aber Puck hat eigentlich mehr als genug Mana um das Harassen durch Nuke-Spammen auszugleichen. Später dann Euls & Guinsoos (für Gos, aber auch als Defense). Mit Phase Shift kann man (bei geringem Delay) auch sehr gut Atacken/Spells ausweichen. So kann man sich auch Vorteile verschaffen. Außerdem sind Attack-Ani & Range gut zum last-hitten/denien (Base-Damage kann auch mit Viper mithalten).
    Naja, nur mal so als Vorschlag halt. Puck ist nämlich schon ziemlich stark 1on1 auf der Lane mMn...
  • Blah, Visage ist sau nice gegen viper, nice orb und ab 2 keinen cd, und eine ulti die hart zum denien/lasthitten ist. Wenn man dann noch mit visage n tp am start hat, sollte viper einen nicht killen können, ausserdem kann man mit seinem orb immer halbwegs den harass von viper wegreggen ( 2 mal orb, 1 angriff von viper mit orb). Einziges prob ist das killen, denn ein guter viper spieler läst sich nicht von dir töten. Ein weiterer knackpunkt ist, wenn viper vor dir lvl 6 ist, denn dann musst du tp/en, sterben oder luck haben. Wenn du stirbst/tp'st ist viper lvl 7 und du 5 --> gg, und wenn du luckst, dann hast du vielleicht ne chance wenn du dan die revenants zum lasthitten/denien hast.