Welchen hero im 1on1 ?

• Bester 1on1 Hero ist und bleibt Luna, am Anfang einfach n Helm of the Dominator kaufen und Lucent beam und Moon Glave. Wenn du mal low hp bist trotzdem auf der Lane bleiben und die dank dem Lifesteal und Moon Glave schön auffrischen. Nebenbei immer schön Lucent beam spamen, damit der Gegner möglichst schnell von der Lane runterkommt. Wenn mal wenig creeps da sind einfach mal ulti anmschen...... GG
  • sry aber wie retarded kann man eigentlich sein, lies dir mal den fred durch, bevor du sonen müll erzählst, thx. Ich stelle mich auch gerne bereit für nen 1on1 me viper du luna

Edit: Sry wenn das jetzt böse rüberkommt, aber es streßt einfach, wenn man im selben fred das selbe ca. 20 mal wiederholen muss, damit dann jemand kommt und sagt, old lifestealer best 1on1 hero (sowas in der art).

Dir sei in diesem Fall verziehen ^.^
  • Pro]phet schrieb:

Bester 1on1 Hero ist und bleibt Luna, am Anfang einfach n Helm of the Dominator kaufen und Lucent beam und Moon Glave. Wenn du mal low hp bist trotzdem auf der Lane bleiben und die dank dem Lifesteal und Moon Glave schön auffrischen. Nebenbei immer schön Lucent beam spamen, damit der Gegner möglichst schnell von der Lane runterkommt. Wenn mal wenig creeps da sind einfach mal ulti anmschen...... GG
    War sie nie und ist sie auch nicht .
    am Anfang einfach n Helm of the Dominator kaufen
    Viper Orb > Lifesteal , wirst zu dem HotD erst zu spät kommen mit start items .
    Bis dahin wirst du verprügelt.. und danach auch ..
    und Lucent beam und Moon Glave
    Oh ja , am Afang rulen die Glaven mit ihrem Imbadamage und ihrem krassen Antipush nämlich total...
    Wenn du mal low hp bist trotzdem auf der Lane bleiben und die dank dem Lifesteal und Moon Glave schön auffrischen
    Gute Idee. DU saugst dich nämlich innerhalb einer Sekunde voll und wirst dann nicht einfach gefinisht ...
    Nebenbei immer schön Lucent beam spamen, damit der Gegner möglichst schnell von der Lane runterkommt
    Im 1on1 geht der gegner nicht von der Lane .. mass tangos + Flask / Bottle > Beam spam .
    Wenn mal wenig creeps da sind einfach mal ulti anmschen...... GG
    Passiert im 1on1 sehr häufig , ist nicht durch nen Dagger einfach abzuwehren und kann mit Hood nicht geschwächt werden.
    Zudem ist der WEg zum Tower zurück so unfassbar lang das niemand weg kommen kann .
    GG
    Allerdings , für den Gegner da du mit Low HP leicht zu ownen bist...

.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • JMB , ich liebe deine Beiträge ^^ Einfach herrlich wie du die noobs bashst oÔ
    naja das thema is so langsam ausgeluscht oder ?? Fact is Viper >> almost all , und bevor noch neben luna & jugger als vorschlag mortred wegen imba crit oder sowas kommen sollte man mal übern close nachdenkenT_T
  • smOg- schrieb:

JMB , ich liebe deine Beiträge ^^ Einfach herrlich wie du die noobs bashst oÔ
    naja das thema is so langsam ausgeluscht oder ?? Fact is Viper >> almost all , und bevor noch neben luna & jugger als vorschlag mortred wegen imba crit oder sowas kommen sollte man mal übern close nachdenkenT_T
    Freut mich , das es dir gefällt , aber ich bin nicht JMB oO
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"

• Zitat von »BloodyGaming«
    Also den Nerubian Assassin spiel ich immer auf 1 vs 1.
    Dann noch Archane Ring und Dragon und der Gegner regt sich auf ^^

arcane ring und dagon auf weaver hm... erzähl mir bitte mehr

Anub'arak - The Nerubian Assasin is nicht Weaver ;), aber würde NA auch nich in nem 1on1 spielen... Manaburn rockt, evtl. aber z.B. Viper braucht eben "nur" 20 Mana fürn Orb... und dann lässt man eben das Ulti aus und skillt es später... und schon hat NA keine Chance mehr
  • schieblehre schrieb:

Zitat von »BloodyGaming«
    Also den Nerubian Assassin spiel ich immer auf 1 vs 1.
    Dann noch Archane Ring und Dragon und der Gegner regt sich auf ^^

arcane ring und dagon auf weaver hm... erzähl mir bitte mehr

Anub'arak - The Nerubian Assasin is nicht Weaver ;), aber würde NA auch nich in nem 1on1 spielen... Manaburn rockt, evtl. aber z.B. Viper braucht eben "nur" 20 Mana fürn Orb... und dann lässt man eben das Ulti aus und skillt es später... und schon hat NA keine Chance mehr

Also manche Leute solten lesen lernen..... (blackLotus...)

Also ich denke nicht das der Viper den N.Assa schaft.Weilauf level 6 kommt der garnicht zum kasten vom ulti (wegen mana burn) und wenn der Nerub auch level 6 ist dann wird es ein problem für viper wegen dem seinem Hp der nicht gerade extrem hoch ist.Kommt der Dagon noch dazu kann man nur GG sagen.Der ORB hat cd.

the king of iron fist tournament
    IS
  • Jomon schrieb:

jo klappt bestimmt, denn na stirbt nicht 2-3 mal gegen viper bis lvl 6, und nen dagon kostet zum glück auch nicht 3000. Ach genau, und sentrys sind overrated gegen na >.>

Also in der Theori kling alles einfach geh ?
    Also wenn man ein noob ist stirb der na sogar 50 mal bis level 6.
    Also ich gehe mal davon aus das om gespielt wird.Man kann sich ja dagon als erstes item kaufen....
    (wenn nicht normales gold)

the king of iron fist tournament
    IS
  • Viper kann im 1on1 nur von Bane geschlagen werden, gleichskilled. Alles andere wird entweder ausdenied, kann Viper nicht killen oder wird so sehr geharassed, dass es kein Gold mehr gibt. Period.
    NA ist melee und Viper hat natural magic reduction. Ein wenig HP auf Viper und der imba 5on5 Hero wird von dem imba 1on1 Hero in den Boden gestampft, Manaburn verhindert einfach nur, dass NA sehr viel geharassed wird und nimmt die Gefahr gekillt zu werden... allerdings bleibt er trotzdem melee und es gibt ein Item, welches sich Bottle nennt und ueber 3 Sekunden 100 mana gibt. Ich kann mir zwar vorstellen, dass der NA lange durchhalten koennte... aber verlieren wird er trotzdem.
  • das ja eklig
    "viper ist unbesiegbar"
    und wenn jmd nich der meinung ist
    "ey digga 1n1 alta ich viper du X"

kleiner penis ftw

jeder held kann durch einen anderen oder durch items ausgekontert werden also blablabla sinnloser thread

Sinnloser Post, sinnvolle Verwarnung ^_^

ps: NA < Viper, aber sowas von, selbst wenn Viper kein Ulti hat (und dank Bottle wird sie das oft genug haben) muss sich NA sein Ulti zum überleben aufsparen und wird dem Viper kaum gefährlich.
    ihr steht auf geile musik ?

• na jungz, ich stehe mit folgenden Helden jederzeit für ein matchup ggn Viper bereit, normales startgeld:

-Enchantress, naja ist halt ebn gg, ggn das speer und heal geht da nix ulti nett aber die anderen reichen schon

-KOTL, farmt dich tot, dagger first, dann hex, manta etc push > all, er wird kaum sterben, da er am schnellsten dagger von allen hat und die viper hat NICHTS um pushes abzuwehren, kann mittelfristig nix werden, ich lass mich mit 600 range (heisst wir stehen 1200 range auseinander lols)in der mitte ja wohl kaum von dem ORB kaputt machen, am besten noch up-to-cliff rofl

-Huskar, bissle passiv ebn weniger lasthitten, mit heal auf der lane bleiben, paar level farmen(7-9), midgame ist die viper chancenlos auch mit itemvorteil,man setzt direkt ulti, ihr gift is nur lol ggn heal, und wenn er lower geht wird er stärker ^^ optimalerweise ist er auch kraft-hero was der viper am wenigsten schmeckt

Ein pro gespielter Chen mit coolen creeps müsste sie auch zereissen,kommt ein haufen creeps mit stun und auren etc,sie ist singlefocus, kann den so gut leider aber nicht.

Bristle ist schwer zu sagen ich denke mit 3000 gold startmoney gehts mass bracer braucht nicht sonderlich viel kills,kann mit quillspray aus der entfernung lasthitten, und er ist körperlich ebn einfach stärker.... da aber ka nur ne idee