Welchen hero im 1on1 ?

• Ithzn schrieb:

ench ist wie ich finde der einzige hero der im 1v1 gegen eine viper halten kann, der rest ist absoluter schwachsinn.
    wenn das skill level gleich ist, sollte die viper allerdings dominieren.
    wenn der lvl nicht gleich sind kann sogar ein zeus dominieren !
  • bis Level 3 versuchst du recht defensiv zu spielen ihr vll ein paar hits geben und besser zu farmen, was imo gut möglich ist. ab level 3 spammste laser.Es ist wichtig das du nicht nur spammst sonderen auch bissle auf die situation achtest, am besten wenn du auf deiner choke bist dann kannst du ihm danach noch 1-2 hits geben. nach dem 2ten mal lasern ist die viper schon recht low und ihr solltet lvl 4 sein. jetzt kannste flask usen und die bottle sollte auch rdy sein. mit ein wenig rune control sollte die viper keine chance mehr gegen dich haben da du ihr sobald sie auf die Lane kommt 2 mal lvl 3 laser reindrückst was sie sehr low macht. dann lässte dir einfach noch ein tp vom chick brigen bevor die viper lvl 6 ist und sie kann gar nicht mehr machen. da du lane control hast farmt sie nichts und im late biste daher auch stärker (hex + manta pwnzors). gg
  • zOoRk schrieb:

bis Level 3 versuchst du recht defensiv zu spielen ihr vll ein paar hits geben und besser zu farmen, was imo gut möglich ist. ab level 3 spammste laser.Es ist wichtig das du nicht nur spammst sonderen auch bissle auf die situation achtest, am besten wenn du auf deiner choke bist dann kannst du ihm danach noch 1-2 hits geben. nach dem 2ten mal lasern ist die viper schon recht low und ihr solltet lvl 4 sein. jetzt kannste flask usen und die bottle sollte auch rdy sein. mit ein wenig rune control sollte die viper keine chance mehr gegen dich haben da du ihr sobald sie auf die Lane kommt 2 mal lvl 3 laser reindrückst was sie sehr low macht. dann lässte dir einfach noch ein tp vom chick brigen bevor die viper lvl 6 ist und sie kann gar nicht mehr machen. da du lane control hast farmt sie nichts und im late biste daher auch stärker (hex + manta pwnzors). gg
    klingt irgendwo gut.
    Werd ich mal ausprobieren ( aber me no pro tinker :D )
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Naja auf jedenfall möglich mit Tinker Viper zu dominieren ist mir selbst mal passiert
    zwar erst nachdem die drecks venge noch ankam aber davor war es auch etwa ausgeglichen.
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • Erstmal.... Viper>Tinker ^^ Aber das nur mal btw

Ich persönlich mag es auch Destroyer zu spielen. Sicher nicht so gut wie Viper aber ggn manche Heros trotzdem ganz lustig mit dem schönem dmg :)

Mich würde eure Meinung darüber interessieren. Sicher nicht so gut wie andere aber trotzdem... ?(
  • Wie meinst du das? Er muss so oder so auf der Midlane bleiben beim 1on1? Ich glaub ich hab irgendwas falsch verstanden ^^ Naja ich glaube nicht das Tinker eine Chance gegen Viper hat im 1on1. Villt 1-2 Kills aber dann sollte Viper (Wenns kein Noob ist) das Spiel reißen können. Wenn Viper das Early also nicht total verkackt sollte sie im Mid- und Lategame die Oberhand gewinnen.