GosuLeague Cast mit Fas
-
-
So meine lieben Freunde.
Heute stream ich die GosuLeague und zwar die erste Division.
Es spielen um 18 Uhr unserer Zeit Na'Vi gegen Mousesports (GD Studio) und um 20 Uhr spielt Na'Vi um den Ligasieg gegen Kaipi.
Sind wohl die spannendsten Spiele der Divison, jetzt gehts um den Gewinner.
Die Tabelle könnt ihr euch hier reinziehen:
play.gosugamers.net/dota2/tour…gosuleague/384:division-1
Also, der Stream wird vorraussichtlich gegen 17:45 online gehen, je nach dem wie pünktlich die Teams sind.
Auf Feedback freu ich mich immer, ich werd parallel nen Laptop laufen lassen, da seh ich dann eure Comments.
Bitte mir wegen der Qualität nicht den Kopf abhacken, ich versuchs so gut wie möglich zum Laufen zu bringen und das Wichtigste ist ja erstmal ein ansehbarerer und vorallem lag-freier Stream.
Hier der Link:
own3d.tv/Faslorad/live/394863
Ich würd mich freuen wenn ihr vorbeischaut, bis dahin1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Leider keine Zeit, werd mir vermutlich die vods geben morgen
-
Dualcast mit Saga gogo!
-
Erstmal gucken wie alles läuft.
Wenns gut ankommt, dann wirds natürlich Dualcasts geben wenns Leute gibt die Bock drauf haben1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Welche Auflösung wird der Stream haben ?ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
1280x7201blaze
Zagdil schrieb:
mouse heisst jetzt zero
joindota.com/en/news/4559-the-gd-b-team-becomes-zero„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Qualität veränderbar? Bei HD Streams versagt mein Inet
Und nur zur Info, sollte man Fas kennen oder ist er ein neuer deutscher Qualitätscaster?
Name sagt mir jetzt nichts -
Jo, danke für den Tipp, aber ich weiß nicht, bei mir sind die Jungs immer als Mouse drinne
Qualität wird nciht veränderbar sein, weil ich bei own3d noch nicht superduper Caster bin, wenn ihr wisst was ich meine.
Ne, mich kennt man noch nicht, bin frisch1blaze
Zagdil schrieb:
-
Bin mal gespannt! Werd mir zuminest den Anfang anschauen! Gogo Zero.
-
Auf gosugamers steht das Saga das castet...Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Stimmt auch, Saga castet es, genauso wie ich.
bisschen blöd dass wir quasi die gleichen games zur gleich zeit machen, aber so ist das1blaze
Zagdil schrieb:
Hmm schade, wenn das hier eine Konkurenzveranstaltung wird, wird das ziemlich doof für Fas, weil Saga nunmal mit Abstand der beste deutsche Caster ist, da gibts wohl auch keine Diskussion.
-
truestory.
aber ist nicht schlimm, ist für mich eh erstmal zum reinkommen.
würde mich trotzdem freuen wenn vielleicht mal nen paar leute zumindest reinschauen
stream geht in ca 5-10 min online1blaze
Zagdil schrieb:
lobby is offen, der stream ist online1blaze
Zagdil schrieb:
Du brauchst eine viel bessere Soundkarte wenn du Musik laufen lassen willst....
Darfst du überhaupt über own3d casten? Ich dachte GosuLeague sei twitch only. -
sound kann auch von xsplit kommen, die bieten nicht so gute quali.
ow3nd ist für den anfang in ordnung, ich wechsele asap zu twich, der cast kommt auch noch auf ow3nd. ist aber mit den gosu-jungs geklärt1blaze
Zagdil schrieb: