dachtest wohl ich bin gestorben was
nach 2 oder 3jahren pause wieder dabei

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
ardet4 schrieb:
Jugger ist Meelee und hat dafür wenig HP und Basedamage, außerdem bringt er durchgehend seinen Manapool ans Limit
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
waldschlampe schrieb:
chrZ sagt die wertung in der tabelle, dass es egal ist wo er steht?
ignorantes geschwätz der unwissenden mehr ist man aber auch von tree & co nicht gewohnt.^^
Seraph schrieb:
ardet4 schrieb:
Jugger ist Meelee und hat dafür wenig HP und Basedamage, außerdem bringt er durchgehend seinen Manapool ans Limit
das musst du mir bitte schenken, das trifft nämlich auf viele helden zu (melee/wenig hp/viel mananeed), heißt aber noch nicht automatisch, dass sie deswegen schwer zu spielen sind. gerade melee musst du da rauskürzen und viel mana auch (50% aller helden und es gibt viele items dafür die das entkräften/-schärfen). wenig HP ist das wichtigste von dieser zeile und da gebe ich dir gern recht, dass es schwerer ist mit einem jugger zu überleben (der tendenziell auch keine hp items baut) als mit held XYZ, ja.
aber deine entscheidungsfragen in bezug auf wann pushen, wann clashen, wie clashen, wie dmg anbringen etc..das lernt man von allein mit der zeit. wenn man 100 spiele mit ihm hat weiß man mehr als mit 50, mit 30 mehr als 15 und so weiter. er will eh einen "main" und wirklich einen helden nerden (ich sage nicht ob das gut/sinnvoll ist am anfang, aber er will es ja so) und demnach bin ich recht sicher, dass er sehr schnell auf sehr viele spiele kommen wird und dann ein gewisses gefühl für das jugger gameplay bekommt.
animation cancelling und healing ward _microing_ gebe ich dir, da hast du absolut recht und das habe ich nicht bedacht. das braucht man aber wenn man ehrlich ist als "noob" am anfang auch noch nicht notwendigerweise zu wissen, er wird den held eh erst sehr spät ausreizen, wenn überhaupt. und ich denke das ist/war auch gar nicht sein anspruch. er darf mich da gern selbst korrigieren.
was ich einfach nur herausstellen will/wollte ist, dass ich ihn nicht so schwer finde, wie du ihn darstellst/dargestellt hast. er hat ein hohes cap nach oben hin, sicher, aber man kann trotzdem recht schnell mit ihm zurecht kommen und erste "erfolge" feiern.
deal?
MfG
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
1) Basic positioning knowledge. Not standing at vulnerable positions that allow enemies to easily attack you. Basic reflex skill of running / chasing.
waldschlampe schrieb:
wenn du damit kein bane ulti anbringen kannst machst du irgendwas falsch. allerdings wird es schon schwieriger damit einen sunstrike zu treffen, was eben etwas mehr "positioning/reflex" benötigt. in der wertung geht es also nicht primär um das alleinige helden positioning sondern auch das der spells!!
wenn bane deiner meinung nach ne 5/5 bei positioning/reflex hat, hat dann invoker eine 37/5 oder was?