Drums und aguila kosten halt schonmal so 2700 gold. dafür bekommt man nen soulring, vitabooster und hat noch 800. übrig. das ist dann fast ein vanguard. wenn man den soulring mit pt toggle benutzt reggt man nochmal deutlich mehr mana. drums und aquila geben ca 200hp, vitabooster 250, im early sehe ich attackdmg und attackspeed nicht als so wichtig, weil man fast allen dmg durch nukes anbringt, bzw das "disable" durch den pounce für mates wichtig ist.
vielleicht ist core ein zu starkes wort, weil man es nicht unbedingt braucht aber definitiv ein sehr gutes frühes item auf ihm, was ihm bis ins midgame viel hilft bei dauerhaften ganks auf der map und zwischendurch jungle abfarmen, meiner einschätzung nach mehr effektives mana gibt als aquila und drums.
vielleicht ist core ein zu starkes wort, weil man es nicht unbedingt braucht aber definitiv ein sehr gutes frühes item auf ihm, was ihm bis ins midgame viel hilft bei dauerhaften ganks auf der map und zwischendurch jungle abfarmen, meiner einschätzung nach mehr effektives mana gibt als aquila und drums.
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.