Gegen Pudge gewinnt er die Lane sicher.
Bug: Q removed nicht Dirges Kotzspell
Bug: Q removed nicht Dirges Kotzspell
twoplay: "oben rego"
Wolleesel schrieb:
minigolfpain schrieb:
achwas
hook kostet slark doch schon locker 50% seiner hp
und wenn er sich nicht an die creeps rantraut, wird dieser ~~~~~melee~~~~ hero einfach von allen anderen helden auf der map um 3 level outlevelled, da er ~~0~~ xp bekommt
auch einer der gründe warum helden wie tiny niemals mitte gespielt werden. durch sorgfältiges denien erreicht dieser nämlich nie lvl 2, und wenn er dann doch mal an die creeps ran möchte wird er einfach vertrieben
hast du schonmal dota gespielt? in der mitte vieleicht?
._.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Eagle1989 schrieb:
Nach euren Meinungen müsste slark ja direkt im Competive langen. Welcher meleeheld schafft es schon gegen Soviele starke die Mid lane EaSY zu gewinnen? !
Freu mich echt auf die Action
Anscheinend lang kein Competitive gesehen. Selbst auf TI2 gabs massig.psychoxgs schrieb:
außerdem habe ich in letzter zeit selten einen meleehelden gesehen mitte im comp.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
RTC schrieb:
ardet4 schrieb:
Pudge verliert imo bei gleichem Skill gegen Slark.
erklärung pls!
ich stell mir die lane eher so vor:
pudge steht chillig in den creeps. wenn slark rankommt gibts rot + hits für ihn. pudge hält das ziemlich lange durch, slark dagegen hat sehr wenig hp. wenn slark zu übermütig wird kriegt er auch schnell mal nen hook ins gesicht, was ihn locker 50% seiner hp kostet.
ich sehe irgendwie nicht, wie slark auf der lane stehen soll. pudge hält ihn von den creeps weg und stackt lasthits und denies während slark nix kriegt.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
psychoxgs schrieb:
ok dann gab es in letzter zeit immer wieder melee solo mid
nichtsdestotrotz sollten die np für slark sein.
und wenn man sich nicht ständig total retarded von lanaya spillen lässt, dann ist die lane halbwegs ausgewogen.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
ardet4 schrieb:
Nein. Lanaya farmt den Slark durch Refraction krass aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rawr- ()
psychoxgs schrieb:
außerdem habe ich in letzter zeit selten einen meleehelden gesehen mitte im comp.
Xaubercore schrieb:
Wenn du 2min lang die Stats behältst..nur am ganken bist.. Pounce, ult and gg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()