Der Smartphone-Thread

• Gibt halt neuere und speziellere Sachen nicht. Kleine Entwickler machen sich für den Windowsmarkt nicht die Mühe. Snapchat hab ich nicht. Whatsapp fb twitter Spiegel usw gibts aber natürlich alles. Nur Updates und Maintenance sind evtl bissl verzögert. Gibt aber auch ein paar Leute die extra Drittprogramme für so webdienste machen. Twitter zb gab's lange nur sone Hobbyapp.
      Hast dafür halt Office und Photoshop.

Wirklich nutzen tu ich:
      Whatsapp
      OneDrive
      Dateienmanagershitzeugs
      Photoshop
      Photobucketapp
      Taschenrechner
      Die eingebaute News-App (die dir einen Pressespiegel aus gewünschten Nachrichtenportalen zusammenmischt)
      Fox News explizit über obige App
      OneNote
      Emulatoren (die sind top und im direkten Vergleich besser als bei Android!)
      Urzas gatherer companion
      Facebook
      DeutscheBahnapp
      OfficeLens (Arbeitsblätter mit dem Handy scannen)
      Emaildienste

Musik aufm Handy mag ich nicht/frisst mir zu viel Akku. Player sind mmn aber auch unhandlich.
      Wecker ähnlich.
      Bedienung ist seitdem ich's habe enorm besser geworden. Hat z.B. Inzwischen auch so ein slide down menü wie android, mit dem man alle Neuigkeiten auf einem blick hat und direkt auf wlan, einstwllungen usw zugreifen kann.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • @Windows Phone: Leider hat es die gleichen Probleme wie Android, entgegen meiner Hoffnung. Mein 925 hängt sich mittlerweile öfter mal auf, leistet sich einige Gedenksekunden etc. Der Musikplayer ist zur Zeit eine Katastrophe. Ziemlich nervig, hatte mein Nexus 4 aber noch schlimmer. Apps gibt es für alles Gängige und zunehmend auch in Nischen. Wolframalpha gibt es zB., die App meiner Uni dafür aber nicht. Wahrscheinlich wird mein Nächstes wieder ein Android.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Aufhängen, von alleine ausschalten, app abstürze hatte ich bis August relativ regelmäßig. Dann kamen paar updates und seitdem nie wieder Probleme gehabt (musste davor immer akku raus rein machen)
      Ladezeiten sind bei mir schon lange. Liegt aber wohl eher daran dass bei mir konsequent alle Speicher randvoll mit Bildern sind. Sollte mir mal 128GB kaufen..
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Illi schrieb:

Was ist denn die beste Musik-Player App für Android Smartphones? Hab grad gesehen, dass auf meinem OPO keiner vorinstalliert ist.

google music ist aufm opo. Benutze ich atm auch, weil spielt flac ab und somit ausreichend für mich.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Flac auf nem Smartphone schon ziemlicher overkill..

Btw jemand Interesse an meinem Lumia 925 (schwarz, 16gb)? Größenordnung zw. 100 und 150€, muss ich noch genauer rausfinden. Möchte wegen einigen Apps wieder zu Android.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.

Beitrag von Swag ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Benutzer online 1

1 Besucher