[LC] The Defense Qualifier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [LC] The Defense Qualifier

Heyhey!
      Ich stream euch heute mal ein paar Qualifier von The Defense.
      Natürlich so viele deutsche Teams wie möglich, also auf jeden Fall mal nen bisschen Talentscouting was so geht.
      Hab auch schon ein Team, wo ich viel casten werde, lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen:

Stream gibts wieder hier:
      http://de.twitch.tv/fascast

Facebook:
      facebook.com/pages/FasCast/278458508939275
      Twitter:
      twitter.com/Fas_Cast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fas ()

1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Ich caste übrigens alles gleichzeitig mit 256 parallelen Dota-Windows!
      X3 Prozessor, n2thep! ;)

19:00 Uhr solls losgehen, wenn die Games gut laufen, kann man ja auch mal mit nem Spieler ins gespräch kommen.
      ich warte gerade noch auf die paarungen bei joindota
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • de.twitch.tv/fascast

hier der aktuelle link.
      theoretisch. aber sind erstmal nur qualifiers, da juckts eh keinen.
      ich bin auch nicht offizieller caster sondern komm über ne defense regel rein, alles cool soweit ;) stream geht jetzt online, game gefunden
      1blaze

Zagdil schrieb:

• Sorry, aber aufgrund des Steamoverlays kann ich kaum was erkennen? Übelste schwarze Ränder auf den Seiten und oben wirklich ziemlich schlecht die Werbung platziert, wollte mir heute mal deinen Stream reinziehen aber so gehts gar nicht :/

Edit: Nice, gleich geändert :)
    • irgendwie will mich heute keiner in der lobby haben :D

game zwei geht gleich los: cyclones gegen rotk oder so.
      erstes game war megaspannend, zweites hoffentlich auch :)
      die starten game jetzt, geht also jede sekunde los ;)
      1blaze

Zagdil schrieb:

• so, zwei games sind durch.
      wer den stream gesehen hat, hat gemerkt dass ich auch nen bisschen durch bin. ich hau mich mal hin, schlaf nachholen.
      generell werd cih sicher wieder mal was von denen casten, ist eigentich ganz nice. wäre natrlich story of the year wen dies ins defense schaffen.
      und ich will nen broadcaster slot bei joindota, damit ich auch ins dota tv kann. die hunde wollten mich nicht in die lobby lassen :D

feedback wie immer appreciated :)
      1blaze

Zagdil schrieb:

• ich hab leider nur die 2. hälfte des 2. spiels gesehn, hat mir aber sehr gut gefallen.
      da ich auch nur halb hingeschaut hab kann ich dir leider wenig über eventuelle unachtsamkeiten oder sonstiges geben.
    • ich sehe eine pn die mir keinen aufschluss gibt und ein enigma bild. hab ich schon wieder zu tief in die saftpackung geschaut oder reichen meine philosophischen interpretationsfähigkeiten nicht? :D
      1blaze

Zagdil schrieb:

• nur weil er postet heißt es ja noch nicht dass er nicht hated was er sah ;) :D

aber erstmal nice, dass mein engagement ankommt, find ich gut!
      edit: über profeedback freu mich natürlich am meisten :P
      1blaze

Zagdil schrieb:

• SagaN9ne schrieb:

jung übertreib nicht mit deiner feedbackschiene. wenn es etwas gibt was die leute dir sagen möchten, dann werden die es auch ohne diese aufforderung tun. 8o 8o 8o

hm, to be honest. meiner erfahrung nach machen das die leute eher weniger, weil sie normalerweise nicht caren. ich würde wohl auch kein feeedback geben, wenn mich niemand danach fragt. ;)

@destructive
      nö, auf kolle steh ich leider so gar nicht :P (fanboy hatez incoming ;))
      1blaze

Zagdil schrieb: