[LC] The Defense Qualifier

• Haha, gute Idee, mit der seperaten Audiospur, dann kann auch jeder seine eigene Kameraführung nehmen. Gute Sache!
      Mal sehen wann ich es schaffe, spätestens am Wochenende wirds dann online sein, schreib morgen noch Klausur, danach gehts ab.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Dann geht sich Sonntag Abend zum ausklingen des WEs ein Fas-Cast ohne Lags und mit perfektem Bild :D Achte jetzt nur darauf, dass die Ton-Quali gut ist, kannst es ja ruhig in hoher Quali aufnehmen, nur Ton sollte ja nicht sooooo groß werden die Datei :) Ich freu mich!
    • Fas schrieb:

Smarti_ schrieb:

stream doch die replay ohne caster und kommentiere diese live via xsplit. dann haste die direkt auch auf twitch und yt
      hab ich auch überlegt, ist halt wegen der qualität nicht ganz so bombe, weil ich meinen cpu vom spermüll ist.
      ich machs mit fraps und audacity, leg die sachen dann in sony vegas zusammen, dann kommts auf youtube :)

vertu dich mal nicht wegen de rcpu und fraps, das zieht tausendmal mehr in akzeptabler quali...

Ein paar Social Links
      Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga

"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant
    • Smarti_ schrieb:

Fas schrieb:

Smarti_ schrieb:

stream doch die replay ohne caster und kommentiere diese live via xsplit. dann haste die direkt auch auf twitch und yt
      hab ich auch überlegt, ist halt wegen der qualität nicht ganz so bombe, weil ich meinen cpu vom spermüll ist.
      ich machs mit fraps und audacity, leg die sachen dann in sony vegas zusammen, dann kommts auf youtube :)

vertu dich mal nicht wegen de rcpu und fraps, das zieht tausendmal mehr in akzeptabler quali...

danke für den tipp, aber bis jetzt hatte ich eigentlich weniger probleme mit dem fraps-aufnehmen als mit dem streamen. ich werd trotzdem mal gucken was ich aus der alten kisten alles rauskriege :D
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • find ich richtig bombe die Idee

Hast halt echt keine Chance mit dem "Livegames von den Stars casten" zeugs atm. Schon Saga kommt maximal auf 200 viewer und er ist einfach der um einiges bessere Caster als du :)