Stimmt schon. Nur die Spells würd ich wenn dann fürs farmen und nicht für den AM usen. :cool:
rSTV: Dota 2 Gameplay Videos mit NiceTry (Mirana, Magnus, Omni, Slark, Kunkka, Furion Online)
-
-
Invoker Gameplay ist jetzt im World Wide Web verfügbar.
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Das Night Stalker Gameplay is Online
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Troll und Leshrac Gameplay:
rauteschlacher.de -
gibt wieder 2 neue Gameplay videos:
und ich mach jetzt auch kleine tutorial videos für obernoobs.
rauteschlacher.de -
-
Aber das ist doch kein direkter Orbwalk, sondern Animationcanceling
Oder krieg ich das jetzt irgendwie falsch innen Hals -
Das Tutorial ist richtig gut geworden! Ziemlich gut erklärt und ich denke mal das Neulinge es auf Anhieb verstehen werden. Die Musik dazu ist auch sehr stimmig, gefällt
-
Oje nicetry-
Du hast zwar die Mechanics komplett und richtig erklärt, nur ist orbwalken etwas das helden mit Unique Attack Modifier vorbehalten ist.
Was du am Anfang gezeigt hast nennt sich ganz simpel Animationcancelling, das kann jeder Held anwenden da es sich um normales angreifen handelt, bei dem man die Zeit in der man Angriffs-CD hat dazu nutzt, um sich zu bewegen!
Bis auf diese Begrifflichkeit isses aber gut, komplett und sauber geworden =)
Für deine guides hab ich leider keine zeit, aber danke trotzdem für den Aufwand -
Funplayer111 schrieb:
Oje nicetry-
Du hast zwar die Mechanics komplett und richtig erklärt, nur ist orbwalken etwas das helden mit Unique Attack Modifier vorbehalten ist.
Was du am Anfang gezeigt hast nennt sich ganz simpel Animationcancelling, das kann jeder Held anwenden da es sich um normales angreifen handelt, bei dem man die Zeit in der man Angriffs-CD hat dazu nutzt, um sich zu bewegen!
Bis auf diese Begrifflichkeit isses aber gut, komplett und sauber geworden =)
Für deine guides hab ich leider keine zeit, aber danke trotzdem für den Aufwand
ich kenn auch viele die das normale animation cancelling als orb walk bezeichnen. wenn mans genau nimmt habt ihr natürlich recht.Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
hab ich auch schon oft so gehört
sehr schöner kram nicetry.
Ist nicht so schlimm wie´s aussieht -
mach mal 3 gameplayvideos weniger und eine rampage mehr nicetry
-
SagaN9ne schrieb:
mach du doch rampage. jetzt wo du fett am casten bist kennste dich in der szene eh besser aus.Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
NiceTry schrieb:
SagaN9ne schrieb:
mach du doch rampage. jetzt wo du fett am casten bist kennste dich in der szene eh besser aus.
keiner will arbeiten
Ich würd mich freuen wenns das einfach ma wieder gibt, egal wer -
nicetry niemand kann das so gut wie du also..
-
Bin sehr positiv überrascht. Weiter so! Einzige kleinen Kritikpunkte wären einserseits der schon erwähnte Begriff "Animationcancelling", sowie die Tatsache, dass man mit diesem "Trick" auch ohne Orb harassen kann, ohne viel Schaden von Creeps zu kriegen. Sonst sehr schön erklärt, toll gezeigt und ziemlich vollständig.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
das tutorial ist ganz gut gemacht. gameplay videos schau ich mir von dir einfach nicht an
für tutorials: bevor du die öffentlich hochlädts, dann kläre vorher die mechanics und begrifflichkeiten ab. wir sind ja hier nciht bei lol...sieht halt bissl doof aus für alteingesessene und du bringts schlicht und einfach halbwahrheiten bei, was du sicher nciht möchtest.
ich weiß ja nciht wieviel arbeit das wäre, aber teile das video einfach auf in zwei videos. und nimm den lich und zum beispiel lina und bloodseeker dazu. dann hast du auch ein beispiel für nen melee und beide helden haben einen langen backswing.
beim orbwalk könntest du dann viper dazunehmen und dort auch den lvl-unterschied zwischen 2 und 3 (kein cd mehr) hervorheben. -
So hier mal nen kleines Update.
rauteschlacher.de -
Bei Wissensfragen ziehst du deine 11 jähriger Schwester ab... und wirst natürlich auch später von berichten wie du deine kleine Schwester platt machst...
Ich lasse deine Let's Plays einfach im Hintergrund laufen wenn ich selber spiele, zu lustig -
Jojo,
gibt neue Videos.
rauteschlacher.de