Test Client Update vom 12.12.2012 mit Timbersaw (a.k.a. Goblin Shredder)

• Dachte Tuskar kommt zu Weihnachten, egal außer Abbadon, Techis, Troll und Brisle fehlt mir in Dota 2 nichts ;) Alle neuen Heroes behindert.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • D0mb0 schrieb:

ich spiel halt gern carries und gerade so zwei urgesteine sollten endlich mal eingefügt werden. ging dir ja bei cent afaik genauso.

dann heul halt net rum weil die letzten hardcarrys wieder mal nicht implementiert wurden. heilige scheisse. geschmäcker sind verschieden und dota bedient nun mal viele. deal with it oder geh lol spielen. danke.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Dimi schrieb:

Dachte Tuskar kommt zu Weihnachten, egal außer Abbadon, Techis, Troll und Brisle fehlt mir in Dota 2 nichts ;) Alle neuen Heroes behindert.

alter augenkrebs der post.. :D

Tuskar_
      Abbad_on
      Techi_s
      Bris_le

lern mal ein paar heldennamen mr. gyros! :D
      keine ehre...
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Sieht ganz witzig aus der neue Hero, frage ist nur wo man den spielen könnte, solo auf der suicide lane vielleicht, oder vll auch im wood müsste man schaun. Die save lane+support verdient er denk ich nich. Auch fraglich ist welche Rolle er im lineup einehmen soll. Zum ganken und initiaten fehlt meiner Meinung nach ein brauchbarer disable. Was ihm im wood noch etwas mehr einschränkt. da gibts andere Heros die mehr potenzial haben. Als carry fehlt ihm der Schaden. Am besten könnte ich ihn mir wircklich solo auf der suicide lane als semi-carry desen Stärkste Phase das mid game ist.

Das Design vom Hero gefällt mir gut, vorallem sein Ultimate sieht nice aus und der Sound dazu erst. In pubs bestimmt witzig zu spielen, aber denke nicht das ers so schnell ins competive schafft. Ich selbst werd ihn bestimmt mal anspieln(so wie jeden Hero) aber bei inhouses oder funwars werd ich ihn bestimmt nich anrühren, da gibts wie schon gesagt einfach andere die den Job besser machen. Seine Ulti könnte in Kombination mit ner guten Chronosphere aber bestimmt das gegerische Team vernichten.

Hab den Hero noch nicht gespielt, sollte etwas also total daneben sein dürft ihr mich gerne erleuchten. Ist einfach so mein erster Eindruck von dem kleinen pinken crack Gnom.
    • DIe Kugel geht zu wenn er mehr und mehr Instanzen von Reactive armor bekommt. Btw.
      Und bis jetzt war es ja auch so das alle heroes(PL agi gain/Sniper Headshot proc./Meepo Agha) solange gebuffed wurden, dass sie trotzdem gut abgehen.
      Wenn der Held also abstinken sollte, dann kommt nächste woche soweiso GG buff :D

Achja: wie sieht dass denn jetzt aus mit dem Shadwoblade Crit UltraRampagekill von kunnka? Geht das jetzt nicht mehr oder wie?.
      Hat das mal jemand im Client ausprobiert?
    • Seid mal froh dass überhaupt ein Held gekommen ist. Immerhin ist das kein Wunschkonzert!
      Timbersaw wird gut abgehen, das war in W3 auch schon der Fall!
      Denk mal stark das man ihn auf die Hardlane stellen wird. Da mit Timber Chain er nen guten Escape/Initiate hat. Mit Reactive Armor gut HP regen und Armor stacken kann. Und Whirling Death ist hald seine Haupt-DMG-Ability. Da kann er gut low creeps finishen oder auch Helden zunichte machen.
      Ich hab den Helden sehr gemocht in W3 und bin echt (positiv) überrascht und freue mich schon ihn zu spielen.

Jedoch hätt ich auch auf Nerfs gehofft e.g. Magnus, Sven, Drow welche imo zu stark sind! Und evtl balance von Morph und Spectre.
    • Xaubercore schrieb:

Jedoch hätt ich auch auf Nerfs gehofft e.g. Magnus, Sven, Drow welche imo zu stark sind! Und evtl balance von Morph und Spectre.

Sowas kommt nur durch neue DotA Patches. Da Balanceänderung zunächst dort getestet werden....

Finde Shredder cool, auch wenn nur 2x gespielt. Model könnte besser sein.

Macht guten DMG mit seinen Spells dank Pure DMG und low CD, kann aber auch gut was einstecken ( was man mit Items noch unterstützen sollte) und kann gut escapen.

Laning ist nicht ganz einfach, - solo hardlane finde ich geht er total unter weil melee. Carrypotential besteht jetzt aber auch nicht.
      Für mich benötigt er einen guten Supporter auf der Lane wie Jakiro, der mit long range disablen kann und er kommt geflogen mit seiner Kette und treibt sein unwesen. @Xauber: Carry kann auch Mid oder auf der anderen lane farmen. Lineup muss halt passen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

"The only time success comes before work is in the dictionary"
    • bin atm gegen buffs bei morph & spectre, die über +1 armor rausgehn. Das ideale wäre, wenn Ice mal 10 patches lang keine neuen Heroes bastelt, sondern sich einfach mal die Zeit nimmt sorgfältig & geduldig an der balance-Schraube zu drehen. So Nerfs wie Morph, der komplett zerstört wurde müssen nicht sein. Auch sowas wie sven, der in einem Patch 3 Spells hart gebufft kriegt ist scheisse.
      AM wurde imho relativ gut generft, ist halt durch anderen Spielstil bisschen rausgefallen, aber imho durchaus noch spielbar. Würd ihn grad mit Magnus zusammen eigentlich besser finden als Void.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

• CleavernSTYLE schrieb:

TheNewEagle schrieb:

Sowas kommt nur durch neue DotA Patches. Da Balanceänderung zunächst dort getestet werden....

was btw extrem genial ist, dass balance changes nur alle paar monate kommen. hatte anfangs schon angst dass sich das wie bei lol entwickelt, wo man alle 2 wochen nen kompletten metagame shift hat

Lol hat en Metagame???? ?( ?( ?( ?(
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup: