Tickled Tegu bekommen, best event ever.
The Greeviling
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
unusual essence für 3 keys vertradet
-
Neuer Patch Leute!!!!
- Naked Greevils now get a random ultimate too.
- Auras from heroes no longer apply when in Greevil mode.
- Rebalanced the essence stat bonuses slightly. This should make seraphic greevils slightly weaker overall and colored greevils should be the best at whatever their essence gives innately.
- The items heroes receive from presents are now significantly better.
- Fixed a bug that would sometimes caused non-naked greevils to get incorrect/random abilities.
- Fixed a few greevil ability tooltips that were crediting abilities to the wrong essence/egg colors.
- Fixed Greeviling game summary gifts somtimes displaying incorrectly.
VALVe haltBrauchst dennoch einen Greevil um etwas machen zu können.
-
Cool =)
-
bisher nichts außer ein paar dreckige commons und qwe essenzen rausgezogen
-
mit so nem colorless grevil ist man mal richtig angearscht... nur 2 spells die auch noch random nach jedem death sind. mfg decrepify und dazzle heal.
ansonsten noch items wie tranquilboots + meka auf nem sven bekommen,.
macht nicht ganz so viel spaß wenn man einfach mit hero sowie mit greevilform einfach umgefahren wird.
ach ja, kann man überhaupt noch so ein EI gedroppt bekommen ?= -
rawr- schrieb:
mit so nem colorless grevil ist man mal richtig angearscht... nur 2 spells die auch noch random nach jedem death sind. mfg decrepify und dazzle heal.
ansonsten noch items wie tranquilboots + meka auf nem sven bekommen,.
macht nicht ganz so viel spaß wenn man einfach mit hero sowie mit greevilform einfach umgefahren wird.
ach ja, kann man überhaupt noch so ein EI gedroppt bekommen ?= -
ein kollege von mir hat heute 2 in einen game bekommen....also geht aufjedenfall ;D
-
Nach dem Patch hört sich der Mode doch schon relativ brauchbar an. Ich hab zwar gar kein tolles Greevil, aber ich glaub ich würd, auch wenn ich eins hätt, jetzt lieber mit den random Spells nachm death spielen. =)There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
-
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
naja mode ist immer noch hart behindert. kannst halt nichts machen, wenn in jedem fight 3 gegnerische blackholes rausgehauen werden.. mal davon abgesehen, dass es einfach 0 spaß macht
5 spiele haben mir gereicht -
was muss man machen, dass der goldene shopkeeper-greevil auftaucht?
-
scheint random zu sein
-
Nein du musst dich vor deinem Rechner 3 mal im Kreis drehen und HURR DURR brüllenlike me on Facebook
/kbothepro -
Kbo schrieb:
Nein du musst dich vor deinem Rechner 3 mal im Kreis drehen und HURR DURR brüllen
Habs grad versucht... ich glaube du lügst - , - -
StylerTyler schrieb:
Kbo schrieb:
Nein du musst dich vor deinem Rechner 3 mal im Kreis drehen und HURR DURR brüllen
Habs grad versucht... ich glaube du lügst - , -
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Wotsengnagga schrieb:
was muss man machen, dass der goldene shopkeeper-greevil auftaucht?
Das game muss länger als 30 Minuten dauern. Auch dann bleibt es ein random event.Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft -
Hat schonmal jemand den Schneeball und das Feuer benutzt? Was kann man damit machen?
-
habe mit nem kollegen mal ein dota 2 weinachtsevent trolling gemacht
könnt ja mal angucken
-
Benutzer online 1
1 Besucher