相變 ® schrieb:
Das game muss länger als 30 Minuten dauern. Auch dann bleibt es ein random event.
Sicher? Meiner Meinung nach spawnt der komplett random. Egal wie lange das match dauert.
Gibt auch ein Video wo er schon nach 2 Minuten oder so spawnt.
相變 ® schrieb:
Das game muss länger als 30 Minuten dauern. Auch dann bleibt es ein random event.
Cabble schrieb:
Spaß haben. mit kohle und schneebällen andere heroes bewerfen (kein effekt - nur grafisch). das lagerfeuer kannst ingame hinstellen.
geht auch im normalen MM
ninjo schrieb:
playless, kann es sein, dass du probleme hast spaß zu haben? nur heulerei. dann mach den pc halt aus und lies nen gutes buch oder so. is weihnachten digga.
playless schrieb:
ninjo schrieb:
playless, kann es sein, dass du probleme hast spaß zu haben? nur heulerei. dann mach den pc halt aus und lies nen gutes buch oder so. is weihnachten digga.
Weil mir die Stimme aufn Sack geht? Ich muss schon fast täglich Menschen ertragen die kein T können und jetzt hör ich ingame noch dass mein Dop Dower angegriffen wird. Mode find ich auch leider recht entäuschend.
StraightBanana schrieb:
Mache mir denk ich noch nen roten mit allen Essenzen außer 1 gelb 1 blau dann, will Laguna Blade, finde Echo Slam von meinem Kacke.