Dota Balance und Metagame Diskussions-Thread

• Denke entweder man lässt ihn tatsächlich den dmg bekommen wie bei bladmail, oder man macht es wie die NA zur Zeit des TI2 wo nur die nexte dmgsource eines helden zählt und nicht einfach ALLES über die nexten (4?) sekunden
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • sowohl die alte version (1 source reflect) als auch die blademail version (schaden geht durch) sind ziemlich blöd. beide würden wieder dafür sorgen, dass NA in fights viel zu schnell draufgeht um nach der eröffnung noch irgendwie nützlich zu sein.
      spiked carapace ist in fights extrem nervig für gegner und ein prima tool gegen kram wie kotl wave und furion ulti, und das ist auch in ordnung. NA is fine.
    • ka... vllt mit level steigern mit so 2/3/4/5 stacks wobei 5 ja quasi das momentane ist, wenn jeder hero nur ein stack runter hauen kann.
      finde den insgesamt nicht broken. er ist nur sehr gut mit und gegen aktuelle picks wie kotl, bat und co
      Nice Meme

• I5h4n schrieb:

atm kann na halt easy in alles reinfahren und initiaten, carapace sollte vllt 2-3 stacks haben und nicht eine fixe dauer in der er ganz untouchable ist.

er ist ja nicht ganz untouchable, sondern es wird nur 5x reflected. der stun ist zwar am ende recht lang (und das macht SC schon zu einem "COME AT ME BRO"-skill), aber gegen sowas wie summons oder meinetwegen lesh ulti bringt es eben auch nicht so viel.

ich find den spell fine und NA grad eigentlich recht gut balanced.
    • jo wäre wohl ganz balanced, wenn na nicht noch einen stun und massivst movespeed in der ulti hätte und einfach auf carry/support reinfährt ohne dass man bis auf hex irgendwas machen kann dagegen. vor allem keine aoes ziehen weil man sonst auch noch gestunned wird.
      nichts gegen die idee hinter dem skill, na war in clashes quasi useless als low hp agi hero mit melee range ulti, aber er wirkt etwas zu stark damit. vllt ist das ganze aber auch nur eine metagame erscheinung und er verschwindet wieder...
    • real schrieb:

I5h4n schrieb:

atm kann na halt easy in alles reinfahren und initiaten, carapace sollte vllt 2-3 stacks haben und nicht eine fixe dauer in der er ganz untouchable ist.

er ist ja nicht ganz untouchable, sondern es wird nur 5x reflected. der stun ist zwar am ende recht lang (und das macht SC schon zu einem "COME AT ME BRO"-skill), aber gegen sowas wie summons oder meinetwegen lesh ulti bringt es eben auch nicht so viel.

ich find den spell fine und NA grad eigentlich recht gut balanced.

Doch, genau dagegen bringt es besonders viel. Du musst halt nicht mal hingucken, um den halben Clash zu stunnen. Ein hit eines Necros, ein Hit von Edict und Leshrac + x stehen erstmal über 2 Sekunden rum. Wenn endlich gefixt wird, dass Einheiten den Stun auf den Helden triggern, wär der Held schon relativ balanced.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Icepath nerfs:

- Ice Path damage from 100 to 25/50/75/100

- Ice Path creation delay increased from 0.4 to 0.5
      - Ice Path manacost increased from 75 to 90

+ Kotl und Na sind halt einfach mehr schaden.

Ist halt nicht mehr FOTM, schade genauso wie Veno eigentlich 100 viable.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Naja, nach 10 Buffs oder so "merkt" man, dass ein Hero irgendwann stark wird..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Benutzer online 1

1 Besucher