schon krass was empire aus dem midgame gemacht hat trotz dem early fail, bis auf den letzten fight natürlich
Saga und Roman platzen wie eine relativ adipöse Bombe: Na`Vi vs Empire @Starladder
-
-
find kuro zu leise atm, und auch ein wenig "zu" cool/abgeklärt.
saga game 1 standalone bisher bestes, doubletime bis zum abwinken und nur action nach minute 15 - gern weiter so
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Seraph schrieb:
find kuro zu leise atm, und auch ein wenig "zu" cool/abgeklärt.
saga game 1 standalone bisher bestes, doubletime bis zum abwinken und nur action nach minute 15 - gern weiter so
MfG
In den Clashes haut er aber auch mit Kuro im cast mega viele Lines raus, find ich stark. Kuro knowledge macht das bissl weniger saga-time wett imo
Geile gamesAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
sehr schöne casts wieder, kuro super cocaster
-
return of the diffu-pl!
navi doto best doto - endlich mal wieder was gewonnen.
gz an den sagercast, immer wieder gut. mit kuro oder roman aber noch besser! -
Alex einfach so ein schlechter BRETTDESZORNS Spieler.
-
ja crytash respektiert sheever, das kannst du so einfach sagen, aber dass ausgerechnet sie ihre fresse aufmacht als es um MEINE COCASTER ging, das war mir zuviel
-
was ist den passiert?
*gossip* -
saga mach mal realtalk.
-
SagaN9ne schrieb:
ja crytash respektiert sheever, das kannst du so einfach sagen, aber dass ausgerechnet sie ihre fresse aufmacht als es um MEINE COCASTER ging, das war mir zuviel
btw. in der Diskussion ging es darum, warum sie Viewer hat. Meine Antwort war, weil sie mehr Zeit investiert als viele andere (aus welchen Gründen auch immer), sie sich mehr in die englische Community einbringt und dass man sie dafür respektieren müsste.
Eines vorweg, in der Community haben doch die meisten miteinander irgendein Problem, liegt mMn an den versch. Egos die sich entwickelt haben. Negiert jetzt etwas, was sie über deine Cocaster hat/haben soll ihr Hingabe? Nein, das tut es nicht. Mögen ist NICHT das gleiche wie respektieren. Ich respektiere Menschen, weil sie etwas leisten. Wenn du da andere Definitionen hast, unterscheidet das uns leider.
Du scheinst ein sehr emotionaler Mensch zu sein, aber wieso das Wort "ausgerechnet"? Jeder Mensch hat das gleiche Recht seine Meinung (wahrscheinlich sogar auf ihrem Stream) zu äußern, solange sie nicht rassistisch, volksverhetzend etc. ist.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
es ist wahrscheinlich in dem moment mit mir durchgegangen weil ich ein sehr emotionaler mensch bin, aber ich habe max. eine halbe minute diskutiert um meine cos und wenn sheever dann wortwörtlich sagt: "we are already too many in this lobby so go now" oder "why do we wait for crashers" dann will ich sehen wie du reagierst crytash. es war einfach nur schade dann dass roman einfach halsüberkopf gekickt wurde, weiß nicht in wie fern mtrx da von ihren worten beeinflusst wurde.
wieviele viewer hatte sie denn grad eben? ich dachte eher dass sie nur dann viewer hat wenn sie der einzige englische stream istDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SagaN9ne ()
-
Man ist dann höflich, aber bestimmt und sagt, dass du dieselben Rechte wie sie hast und sie als sie kleiner war doch mit ähnlichen Problemen gekämpft hat - sie will doch nicht etwa kleinere Caster, wie du einer bist, unterdrücken, damit sie mehr viewer hat. Das wäre ja schlecht für die Community bla blub. einfach diplomatisch die Frau in die Schranken weisen.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
nö die alte checkt das sonst nielike me on Facebook
/kbothepro -
Verpasst... schade. Finde zwar das Bossgelaber nach wie vor lächerlich, aber dennoch ist der Saga-Cast fachlich ziemlich gut. Einfach weil Saga auch Sachen auffallen die er im Stream selbst nicht immer zeigen kann während der Action, aber dann nachher darauf zurück kommt - von anderen Castern kommt dann "Meanwhile on the Botlane, CK farming"... FAST INTERESSANT. An sowas merkt man dann halt, dass ein Caster eigentlich keine Ahnung hat und nicht weiß, womit er sonst die Zeit an interessanten Details füllen soll (beispielsweise intelligentes Stacking, Wards, Mapmovement etcbla).
Bzgl. Sheever... ja, sie ist kein guter Caster, aber schlechter als beispielsweise Aysee (oder wie der Typ heißt) ist sie keinesfalls. Der wird halt nur durch seinen super Co-Caster (Draskyl) gerettet, hat aber selber auch überhaupt keinen Plan von garnix. Und sein Stil ist mMn oberaffig. Und es gibt noch ein paar andere Caster die ich fachlich auch zieeemlich schwach finde, wirklich gut von den regelmäßigen und gut besuchten Castern ist eigentlich keiner (v1lat vllt? Kann kein Russisch). Die wirklich guten Streams definieren sich alle über gute Co-Caster irgendwie, sobald irgendein Caster solo ist wirds fachlich eigentlich immer eine mittelgroße Katastrophe.
Dennoch: Sheever zeigt einfach massenweise Zeug für den sich sonst anscheinends keiner interessiert. Das muss man schon bewundern: sie ist sehr bemüht. Und sie hat sich tatsächlich verbessert fachlich gesehen, zwar nicht viel, aber spürbar. -
trotzdem ist sheever eine katastrophe und die mods in ihrem stream kleinkinder, die dich muten weil du die wahrheit sagst... (dass sie ein ahnugsloser nab ist)
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeinAbi ()
-
hab sie keinesfalls vergessen, die kommen noch, obwohl es echt schon lange dauert.
nochmal: den 2h-talk davor mit kuro habe ich nicht aufgenommen, weil ich dachte es wird eher casual. in diesen zwei stunden hab ich persönlich mehr gelernt als in mehreren monaten, war schon übernice analyse vom empire's spielstil, kuro's insight bzgl. "proness" und china, gezielte momente aus games unter die lupe nehmen (navi tongfu, navi ig), eine diskussion zu 'fehler in dota und dass es zu hart bestraft wird wenn du einen fehler machst'... es war der informativste talk den ich je in dota hatte und ich versuche ihn zu recovern für euch, vielleicht geht das irgendwie. ich tu mein möglichstes!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SagaN9ne ()
-
Finde Sagas Casts am besten. Andere Caster beschreiben nur was passiert, können aber nicht sagen warum es passiert (selbst mit Cocastern sieht oft in der Richtung mau aus). Bei Saga (+X) lernt man die Movements der Teams usw. verstehen. Von daher Probs and Saga
-
FME schrieb:
Bzgl. Sheever... ja, sie ist kein guter Caster, aber schlechter als beispielsweise Aysee (oder wie der Typ heißt) ist sie keinesfalls. Der wird halt nur durch seinen super Co-Caster (Draskyl) gerettet, hat aber selber auch überhaupt keinen Plan von garnix. Und sein Stil ist mMn oberaffig. Und es gibt noch ein paar andere Caster die ich fachlich auch zieeemlich schwach finde, wirklich gut von den regelmäßigen und gut besuchten Castern ist eigentlich keiner (v1lat vllt? Kann kein Russisch). Die wirklich guten Streams definieren sich alle über gute Co-Caster irgendwie, sobald irgendein Caster solo ist wirds fachlich eigentlich immer eine mittelgroße Katastrophe.
Dennoch: Sheever zeigt einfach massenweise Zeug für den sich sonst anscheinends keiner interessiert. Das muss man schon bewundern: sie ist sehr bemüht. Und sie hat sich tatsächlich verbessert fachlich gesehen, zwar nicht viel, aber spürbar.
# +ich guck sie auch manchma, vor allem weil ich hoffe, dass ihre süße katze durchs bild läuft und sich vor die kamera setzt und katzenmäßig beruhigt schaut. beste leben so eine katze sag ich euch
Spoiler anzeigen wenn saga castet, wird er natürlich bevorzugt, sollte klar sein[vici] [vici] [vici]
[vici][vici]
[vici] [vici] [vici]