Hyhy joins LoL

• Chairraider schrieb:

Jeder der Hyhy hier nen Vorwurf machen will ist ein Idiot und nicht realistisch.

du bist ein idiot andere idioten zu nennen mit solchen kinderargumenten.
    wenn er wirklich geld machen wöllte als progamer dann wäre er genau wie babyknight zu sc2 gegangen und nicht zu LoL, period.
    wenn er dafür zu fail ist kann man argumentieren, dass er vielleicht einfach zu wenig trainingselan daransetzt um wirklich "davon leben zu können" und mal mehr in richtung einer ausbildung oder eines studiums (aka eines normalen berufs) zu denken, aber nein, sind ja alles idioten.

ich flame auch gern mal, aber das war nichts chair.

MfG

"You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
  • Seraph schrieb:

wenn er wirklich geld machen wöllte als progamer dann wäre er genau wie babyknight zu sc2 gegangen und nicht zu LoL, period.
    dass er gut genug ist um in LoL oben mitzuspielen ist quasi sicher.
    dass er in LoL überhaupt geld macht ist quasi sicher.

beides wäre bei einem wechsel zu sc2 fragwürdig.
    zudem wäre der wechsel zu sc2 um grössenordnungen härter und aufwändiger als der wechsel zu LoL.

und ob sc2 auf lange sicht profitabler als dota2 oder lol bleibt ist auch nicht in stein gemeisselt.
  • Es ist in LoL mit ziemlicher sicherheit WESENTLICH einfacher für ihn genug geld zu verdienen als im vergleich zu Sc2
    Zum einen wäre da der skillvorteil den er in LoL hat, dann die tatsache das LoL in singapur ca 500 millionen mal populärer ist als sc2, dann die tatsache das sc2 langsam aber sicher stirbt, dann die tatsache das es ca unendlich mal schwerer ist sc2 pro zu werden als LoL pro. Es gibt ca genau keinen einzigen grund warum er zu sc2 switchen sollte wenns ihm um geld verdienen geht
    (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
  • doch, geld.
    es wird mindestens noch zwei addons geben, es wird nicht nur im zuge dessen wieder viele große turniere geben, noch mehr sponsoren gefunden usw usw.

klar ist der wechsel zu LoL einfacher, völlig logisch, aber wenn es ihm rein darum geht davon zu leben, kann er auch einfach seinen arsch hochbekommen und die selbe zeit (plus ein bisschen mehr - er nerdet nicht 24/7 LoL) in sc2 investieren. er hat einen namen, er wird irgendwo angenommen/unterkommen, er zieht nach südkorea, usw. muss man nur incontrol anschauen um zu wissen, dass ruf in sc2 genauso viel bedeuten kann wie skill. der kerl kann gar nichts, null, und wird trotzdem zu jedem zweiten scheiß eingeladen und macht ca$h.
    MfG

"You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
  • lol hat für hyhy den Vorteil, dass Garena ihm ein schönes Gehalt fürs lol spielen bezahlt

Basically Garena sponsor a
    team in many major cities around SEA with decent full time salaries.
    They compete in their Garena league and various other things, and help
    promote and build LoL/HoN for Garena since those are the games they make
    a bunch of money off.

It's sad to see this switch, but at least he'll be making a full time
    salary from playing in e-sports which is good to know, sadly, there
    aren't sponsor in SEA who can properly support Dota 2, even the best
    organization, Orange, are unable to give full time salaries, and teams
    like MUFC, Invasion, and Zenith are even further behind.

Garena are the only real organization who sponsor teams properly (the
    players are required to play from 9am til 6pm every day or something)
    and give them stable income. Unfortunately, that is within LoL and HoN.
    von GoDz
  • # NTTC, seraph es ist viel einfacher in LoL cash zu stacken innerhalb kürzesteser zeit als in sc2. Er müsste alleine jetzt 1 jahr lang durchgängig trainieren um ansatzweise gut zu werden und würde dann trotzdem nicht dick abräumen. Außerdem sind das 2 verschiedene genres. Du gehst ja auch nicht als zur müllentsorgung wenn du geld stacken willst anstatt weiter im einzelhandel zu bleiben
  • Garena are the only real organization who sponsor teams properly (the

die sind gezwungen 9 std am tag lol zu spielen? würd mir ja nach 2 tagen die kugel geben.

und müllentsorgung kann sehr profitabel sein, siehe tony soprano.
  • Dexter- schrieb:

Garena are the only real organization who sponsor teams properly (the

die sind gezwungen 9 std am tag lol zu spielen? würd mir ja nach 2 tagen die kugel geben.

und müllentsorgung kann sehr profitabel sein, siehe tony soprano.

du arbeitest 8 stunden am tag als retard? omg ich würd mir die kugel geben
  • es ist einfach nur traurig, dass jemand wie hyhy, der schon so lange dota spielt (zenith mit xmusica antshark iceiceice...) nach vielen jahren sich einfach für ein anderes spiel entscheidet und dann auch noch das qualitativ schlechtere. geld geld geld überall hört man nur GELD wo mache ich am besten GELD, ja warum studieren wir nicht alle den studiengang aus dem du in zukunft den meisten profit schlagen kannst? weil uns andere sachen spaß machen.g arantiert hat hyhy dota mehr spaß gemacht als jetzt lol, er spielt es nur zum zweck. jeman d der solange dota gespielt hat muss doch eine passion entwickelt haben die ihn bindet, demanch umso schockierender diese "news". und untreue fags kann man eh nicht ernst nehmen, deswegen mag ich fnatic nicht weil die einfach keinen respekt vor dota hatten und meinten hon wäre das große geld, dann wieder zurück zu dota2, so richtig räudig. ich denke der begriff der "nutte" trifft das ganz gut, einfach mit dem verkehren was grad mehr geld geben könnte. hanni interview: ICH WERDE HON TREU BLEIBEN! 2 wochen später landet der oberfag in dota.
    chairraider was war das für ein überaus lächerlicher kommentar deinerseits? das was oben steht ist meine meinung und dass andere meinungen den konterkarieren ist total ok. du nimmst dir allerdings die fragwürdige freiheit jeden zu verurteilen der nicht deiner meinung ist weil du sie als einzig richtige siehst. leider ist hyhy (einer der coolsten aus nonchina in asien) auch eine zwecknutte geworden und das kann sich dota nicht leisten. wie kann man das einfach billigen wenn man als dota2liebender mensch sowas liest. das ist doch erschreckend. wenn sich sowas wie hanni den keiner mehr ernst nehmen kann verpisst ist das nicht der rede wert, aber doch bitte nicht solche urgesteine.