War jetzt garnichtmal so lustig

chrZ^ schrieb:
War jetzt garnichtmal so lustig![]()
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
Ich mein, gehts noch arroganter?
shrodo schrieb:
chrZ^ schrieb:
shrodo schrieb:
Oster schrieb:
cRUNcherNO1 schrieb:
sind wir die mafia oder was?
wer sind wir bitte, dass wir oder unser "sport" einem mensch vorschreiben welche verpflichtungen er uns und unserem "sport" gegenüber hat?
das geht uns nichts an
das hat uns nicht an zu gehn
es ist seine, maximal die entscheidung seiner familie was er macht und machen möchte
wenn ihm LoL besser gefällt, bitte, wenn er in bowling besser verdienen sollte soll er das machen, wenn ihn polka erfüllt soll er dem nachgehn
wir haben weder das recht noch können wir ihm vorschreiben was er zu machen hat
FME schrieb:
von Bayer zu BASF
Und ansonsten.. ein Tapetenwechsel ist nie grundverkehrt. So sehr ich Dota auch liebe, ich brauche zwischendurch immer mal eine Auszeit. Wenn mein Traum wäre Pro-Gamer zu werden könnte das durchaus auch LoL bedeuten, wieso auch nicht? Nur weil ein Spiel schlechter als Dota ist ist es ja nicht direkt komplett scheisse. Ich spiele viele Spiele die schlechter sind als Dota und hab Spaß... Und da Dota das beste Spiel ever ist, muss jedes andere Spiel schlechter sein. Jedes.
Sunslayer schrieb:
Seraph hört viel Metal. Darf Seraph jetzt Hip-Hop hören oder hat er eine Verantwortung gegenüber anderen Leuten die Metal hören. Gut das ihr ihm vorschreiben wollt, welches PC-Spiel ihm Spaß zu machen hat, schließlich habt ihr ja mal dasselbe SPIEL gespielt. Falls ich nicht gerade mit dem Handy schreiben würde hätte ich das weiter ausgeführt, vllt. mach ich das morgen. Aber das aus Können in einem Spiel Verantwortung entsteht...wtf![]()
Wolfi schrieb:
Keine Ahnung was du mit dem Absatz erreichen willst, konterkarriert (nicht konterkattiert das gibts nicht), also untergraben hast du damit erstmal gar nix. Wenn du es evtl. versuchen willst es zu vergleichen, dann vielleicht mit einem Wechsel eines known deutschen Biatlon Sportlers in den Langlauf. Hyhy ist hier weder messi noch wechselt er komplett die "Sportart". Zenith war beim International 5., wenn dann hätte es schon jemand von IG/ Navi / LGD sein müssen, also mindestens Top 3 und selbst dann hinkt Fussball - Golf immernoch hart.
Ja, Esport muss professioneller werden, aber mit welchem Mitteln Riot Niveau aka Spieler unter 17 komplett profesionell komplett verbieten, Caster von offiziellen Matches der Liga müssen unter Vertrag mit Riot selbst stehen, Gehalt für Spieler, längere Stabile Teams, Teamsubs ? Es gibt nunmal nur solche Richtlinien und Grundlagen an die sich alle halten wenn auch ein Anreiz besteht, wie viele Teams haben sich seit International 2 aufgelöst ?, wollte Valve nicht genau dies verhindern ? Das ganze Pennant System, ist super nur wie willst du das deinen Kunden gut verkaufen wenn sich die non Top 5 Teams gefühlt jeden Monat verändern.
Genau aus diesen Gründen ziehen sich teilweise Investoren zurück (quanitc) und weil es eben noch teilweise in den Kinderschuhen steckt / größtenteils von Kindern geschaut wiird, ist es eben schwierig das ganze zu monetarisieren, der Anteil der F2P Spieler, der Geld für das F2P ausgibt ist ebenfalls der Anteil, der sich PC-Spiele kauft, der Rest oder auch viele davon raubkopieren, was denkst ihr warum lieber Konsolenspiele als PC-Spiele entwickelt und wenn dann F2P mit Mikrotransaktionen?
Wenn du so ein Weltverbesserer im E-Sport werden willst Seraph werden entweder, Coach / Teamchef oder Spieler, du bist ja erst 24 hast ja noch Zeit und kannst alles machen, aber hör auf Leute zu flamen die ihre Entscheidung vielleicht genau aus dieesen Gründen ( die du teilweise selber gennant hast) getroffen haben.
Bunny- schrieb:
Es gibt derzeit keine 35-40 Jährigen, weil Esports in Dota / Lol noch jung ist. Wo sollen die alten Leute auch daher kommen? Es kann nunmal derzeit keinen Dota Spieler geben, der seit 20 Jahren zockt.
Und in anderen Esports Spielen sieht man schon, dass die Altersgrenze immer weiter am steigen ist. Wenn du in Tekken derzeit mit 25 auf ein Turnier gehst, dann kratzt du teilweise die untere Altersgrenze. Altersdurchschnitt würd ich da derzeit auf 32/33 einschätzen, aber es gibt einige Urgesteine mit 40+. Paradebeispiel Ryan Hart, der sogar mehrere Games competitive zockt. Und bei Tekken ist der Schnitt auch nur so hoch, weil es die Serie schon seit bald 20 Jahren gibt.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Seraph schrieb:
in korea weit mehr gehälter gezahlt werden
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
shrodo schrieb:
Wie kann man eigentlich HyHy-fanboy sein? ich mein der hatte doch schon damit verkackt gehabt das er am TI2 ernsthaft behauptet hat "Zenith is the Team to beat". Ich mein, gehts noch arroganter?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
Oster schrieb:
dennoch alles obvious und gerade nicht zur diskussion beitragend imo.
shrodo schrieb:
Wie kann man eigentlich HyHy-fanboy sein? ich mein der hatte doch schon damit verkackt gehabt das er am TI2 ernsthaft behauptet hat "Zenith is the Team to beat". Ich mein, gehts noch arroganter?
Gear^ schrieb:
Er war einfach nur von den bisherigen Leistungen seines Teams sehr zufrieden und anscheinend der Annahme sein Team könnte TI2 gewinnen. Sehe das Problem dabei nicht. Ich meine wenn das aL sagen würde, aber Zenith..
Wolleesel schrieb:
shrodo schrieb:
ich glaube nicht, dass dies auch nur das geringste mit arroganz zu tun hat![]()
Oster schrieb: