VBT Splash 2013

• Warum rappt Steasy denn immer auf so Kackbeats? Hätte sonst eigentlich schon Potential, allein für die (Haft-)Cuts recht sympathisch, aber dann ausgerechnet als DITC-Sweater-Träger so ein "Dubstep" Scheiss...
      Ansonsten mal wieder alles 0815 VBT Zeugs oder schlechter, selbst donetasy passt sich an und lässt so ziemlich alles was ihn sonst von der Masse abhebt einfach sein für die Runde. Ist aber trotzdem noch am hörbarsten meiner Meinung.
    • So hab mal alle 16 HRs in ne Playlist gehauen. HF

youtube.com/watch?v=O76P7wT8Ro…FUXKD5RiTOfE_Ixl-itadeT0e

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • ohne spaß, wie man battlerap a la esta mögen kann ist mir ein fucking rätsel. der typ macht so auf hass, labert kacke rum, das is doch kein battle? das is einfach unsportlich, den gegner auf persönlicher ebene auseinandernehmen gehört sich für mich nicht, die jungs dort mögen sich doch, battle ist bissl mit image verbunden. rapper a beleidigt rapper b image und umgekehrt, sodass am ende beide sagen können "hat spaß gemacht". wie kann man son dreck wie esta hören? kann doch jeder der technisch versiert ist so eine schlammschlacht machen, paar schimpfwörter einbauen, ihr findet das PUNCHED? sowas kann jeder schreiben, dieser esta macht auf big business und gangsterboss? ist halt nurn dummer wichser der battlerap (anscheinend) zu ernst nimmt, wenn man so ne runde feiern kann hat man doch ordentlich viel persönlichen hass für den gegner übrig. ich erinnere mich zurück an basti/3++, was für ne wichskacke die typen dauernd machen, das soll battlerap sein? das sind zwei kinder die sich mit sand beschmeißen, einfach lächerlich. wer nicht die eier hat den gegner ohne zu viele untergriffigen shit zu battlen - und es is mir völlig egal das ès eine frau ist, ich mag die hoe selbst nicht - der hat es nicht verdient auf einer splashbühne zu stehen. was will esta auf der bühne machen, jeden zuschauer auf facebook stalken und als hurenbengel zu bezeichnen? saulächerlich
      #mad #leutefeiernnutzlosenshit #punchenheißtnichtbeleidigen
    • Das ist Bullshit. Es hat nicht jeder Rapper ein Image was man angreifen kann. Wie stellst du dir das vor? Du laberst gut rum und praktisch kann davon einfach nichts klappen.
      Allein weil nach 5 Runden alles zum Image gesagt wurde, weils EIN IMAGE ist und deshalb so facettenreich wie dein Post.
      Ich liebe diese Idioten die rufen "DIE RUNDE HAT GAKAINEN GEGNAZBEZUG!?!??!" und dann wenn ihr Liebling zerfickt wird "SCHEISS REALTALK OMG?! X((".

Wie willst du Es denn gegnerbezogen dissen ohne ihre Person anzugreifen? Also ohne zu sagen dass sie dumm ist, ne lesbe, hässlich, ne Frau und nur durchschnittlich rappen kann? Wo ist das IMAGE dass angeblicher jeder hat das man angreifen soll? Wenn jemand kein Image hat ist der dann unangreifbar und im Vorteil weil seine Gegner auswählen müssen zwischen Realtalk und 0 Gegnerbezug?
      Seriously hört mit diesem undurchdachten Gelaber auf Leute.
    • ^dazu kommt noch die tatsache, dass jeder random an jede fünfte line ein "spast", "schwuchtel" etc. ranhängt. das hat auch keinen gegnerbezug, steuert null bei, wird aber trotzdem oft gemacht. einfach weil es casual ist, überall gut reinpasst, etc. und so verhält es sich eben auch mit allgemeineren aussagen/punchlines.
      ich weiß jedenfalls nicht, wieso man nicht allgemein beleidigen darf oder ob es dafür einen battlekodex 101 gibt, der das strikt untersagt.
      und ps: nur weil man einen track feiert oder mehrere, muss man noch nicht die person als solche hypen. oder andersherum.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • dieser esta battled wirklich widerlich, schaut euch mal gute rapper in der rba an, dort hat jeder seinen eigenen stil, jeder macht was eigenes, sogar im vbt gilt die aussage. was macht esta? punchlinegewitter, null eigenen style, einfach nur beleidigungen. das soll ne gute runde sein? standardreime, kein style, beleidigen? dann hab ich wohl nen größeren anspruch an texte im hiphop, sorry.
    • danke dass du das sagst (weiß dass es ein troll is) aber diese einstellung regt mich auch übelst auf. man muss nicht mit realtalk um sich ballern um ein gutes battle zu machen, keine ahnung warum das im vbt so gemacht wird. noch dazu diese aussage von pimf (oder?), wenn ich diese stimme schon höre, ne danke.
    • Heph schrieb:

dieser esta battled wirklich widerlich, schaut euch mal gute rapper in der rba an, dort hat jeder seinen eigenen stil, jeder macht was eigenes, sogar im vbt gilt die aussage.

...

edit: wie jetzt pimf magst du auch nicht ? Ist so ziemlich das Gegenteil von esta
      Dateien
      • Unbenannt.png

(43,38 kB, 105 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Heph schrieb:

ach und ich darf nur eine eigenschaft von battlerappern nicht mögen? willst du mir sagen ich hab mir selbst widersprochen? :D

nope, war nur erstaunt, dass du Pimf nicht magst, wenn du soviel Wert auf Eigenständigkeit legst und das asoziale an Esta nicht magst.

btw: Was meinst du zu Mio Mao ?