Ragnarok Online 2 Beta

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin grad Mage lvl 16 und Artisan lvl 20.
      Bisher find ichs echt gut, wieviel Leute auf den Servern sind. Wenn man mal nen Boss solo nicht schafft, dann kam bisher immer jemand in unter einer Minute, mit dem man eine Gruppe aufmachen konnte und dann hat man den Boss auch geschafft.
      Musikalisch isses aber arg schwach. Pro Gebiet gibts nur ein Soundtrack bisher. Die Songs an sich sind aber echt gut gemacht.
      Ab Prontera nerven die Laufquests. Man läuft nicht nur einmal von Typ A zu Typ B, dann zu Typ C und dann von C zu A, B, A,C,B,A,C und redet kurz mit ihnen. So sind dann ein paar Quests aufgebaut. Außerdem gibt es dann noch nur Quests von der Art : Töte x Monster / Töte bel. Monster, um x Items mit low drop Rate zu erhalten / laufe x min von Person zu Person, um dann einmal auf Ok zu klicken.
      Von demher unterscheidet es sich nicht sehr von anderen bel. free mmorpgs.
      Und es laggt teilweise derbe, was zum Teil daran liegt, dass die Server in Asien liegen und auch daran, dass die Server die letzten Tage hoffnungslos überfüllt waren. Manchmal stirbt man einfach, weil man Tränke einfach zigtausend mal anklickt, aber nix passiert. Aber man gewöhnt sich dran, sodass man möglichst selten auf unter 100 hp kommt.
      Mal abwarten, obs mit den Quests besser wird.
    • Nice, Ragnarok Online war damals auch mein erstes MMORPG. Sogar noch vor WoW, auch wenn ich damals logischerweise kaum alles in dem game verstanden hab.
      Ich weiß auch noch, dass ich meinen Crusader komplett verskillt hatte ;)

Wird direkt gedownloaded und angezockt!
    • Wie bereits versprochen ganz kurz was mir so alles aufgefallen ist :

Natürlich sind die Klassen nicht exakt die gleichen und auch die Spells nicht. Das ist ja auch nicht RO, sondern RO 2. Der Server ist, soweit ich das einschätzen kann, auf 7/7/25 oder so eingestellt. Könnte man überprüfen, aber so in etwa muss es stimmen. Habe gestern ca. 4 Stunden gezockt und es hat ziemlich viel Spaß gemacht. Musste mich zwar wieder an solche MMORPG Games eingewöhnen, aber nach ca. 30 Minuten gings. Bin auch schon Level 14 oder so ) Alles viel einfacher gehalten und sehr Questlastig (zur Zeit), aber vieles hat mir auch sehr gefallen. Ich will noch nicht viel darüber schreiben, da ich dafür noch zu wenig gespielt habe, aber es ist auf jeden Fall gut spielbar. Wählt einfach einen Channel aus, der nicht so voll ist und habt Spaß mit euren Freunden )
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Bei mir crasht das Spiel sobald ich auf Start Game drücke mit meinem Charakter... die Menüs und so hatten aber auch alle keine Beschriftung. Ist das im Moment so? Hätte ich mir nicht den "Other" client runterladen sollen? Dimi help )
    • Systemsteuerung -> Region und Sprache -> Format : Englisch (Großbritannien) !
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      [/spoil]
    • Der eine Server ist nur noch Malaysia und Korea offen :P

Auf die anderen zwei Server kann man aber noch zocken. Ich empfehle ab 20 Uhr, da gibt es sehr wenig Lag ;)
      [/spoil]
    • @ Slight : Level jetzt ? Bin nun auch Level 17, nachdem ich einen richtig geilen Platz gefunden habe für Erfahrungspunkte. Kannst die Quest dort immer wiederholen und musst nur 3 Monster killen. Bekommst ~800 Gold und 3000 Exp :D

Ich würde mir echt wünschen direkt zu den "stärkeren" Quest mit der Truppe gehe zu können. Quasi Quest und Levelorte überspringen, aber soweit ich das sehe geht das ja nicht.. Wie machst du das so mit dem Job ? Levelst du den auch nebenbei oder eher nicht so ?

Macht aber Spaß, auch wenn oft eher träge und monoton :love:
      [/spoil]
    • Seit 2 Tagen installiert, kam aber bisher noch nicht dazu anzutesten..und irgendwie fehlt die lust xD
      egtl wollt ich ja keine MMORPGs mehr spielen, da die immer so viel zeit fressen, andererseits ist es RO2 ... :/

mal sehn am Sonntag...
    • was soll ich sagen zu Ragnarok 2 ...:
      also ich mich einloggte und diesen Anime Trailer sah dachte ich geil!
      character erstellung mit 3 d anime style besser als erwartet und dachte mir nur jetzt kanns losgehe
      aber so ne unglaubliche gr0ße enttäuschung ... das so mist bauen hätte ich nicht gedacht
    • Ich komme garnicht erst ins Spiel,liebevoll nen Char erstellt und das Spiel schließt sich einfach beim Einloggen.

Ein wenig google benutzt,aber es gibt wohl 24382384923 verschiedene Ursachen > Motivation weg.

Schade,war ein mega R1 Fan :(
      twoplay: "oben rego"
    • Dimi schrieb:

Systemsteuerung -> Region und Sprache -> Format : Englisch (Großbritannien) !

Das ist bei fast allen aus Deutschland der Hauptgrund.

Bin jetzt Level 21, aber dafür Joblevel viel hoeher ) Das Spiel ist bis zum zweiten Dungeon ziemlich langweilig, danach fangen aber coolen Partydungens an, bei denen es zu viert nicht mehr so einfach ist. Gegen Abends gibt es viel weniger Lag. Was gefällt euch denn genau nicht ? Spielt ihr alleine oder mit Freunden ? Macht glaube ich auch einen Unterschied)
      [/spoil]