
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Trezc0 schrieb:
Naja, ich finde, man hätte als Dotabuff Valve schon mal ansprechen können - das haben sie sich teilweise auch selbst zuzuschreiben.
Es wäre aber jetzt wirklich fair von Valve, einfach die Einstellung hervorzuheben / die Spieler zu einer Entscheidung zu zwingen (durch Frage beim nächsten Start).
So geht die Option nicht unter und jeder kann entscheiden, Dotabuff bekommt seine Stats, jeder, der was verstecken will kann das tun und Valve behält die Handhabe, Profit für alle.
Twitter schrieb:
DOTABUFF @DOTABUFF
@TreZc0_ We had an open dialog with Valve. this caught us completely off guard.
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
Dann mach doch einfach einen zweiten Account für fun games. Dann leidet weder das Matchmaking, noch dein Rating darunter solange du den Wechsel konsequent durchziehst...stardust* schrieb:
Also Dota ist für mich auch ein ganz klar competitive angelehntes Spiel und soll es auch bleiben. Finde es aber wichtig, dass man mit dem Pubmode auch einfach mal für sich spielen kann um einfach abzuschalten. Kein Voice, einfach Musik auf volle Lautstärke, Füße hoch und ein wenig Spaß haben alleine oder mit Freunden. Sowas ist halt etwas das ich in einer gewerteten Liga nicht tun würde. Oder sowas wie ne alte Maiden / Omniknight Lane picken, just 4 fun egal ob man gewinnt oder verliert. Hauptsache etwas fun halt![]()
^^^^^ schrieb:
ist halt die frage wie dieser offene dialog aussah.
^^^^^ schrieb:
denke viel lag an der umfrage, bzw. an der
tatsache (auch wenn dotabuff jetzt tweitter dass sie es nie öffentlich machen wollten) dass diese wie eine entgültige entscheidung wirkte. und nicht um die meinung der comm einzuholen.
Dev.dota2.com schrieb:
While the loss of nameless numbers and what not from being collected will be unfortunate, the fact is they kept pushing the limit (with their soon to be released 'MMR'). You also have to understand that DOTA buff is run by the site ELO buff, and in their LoL version, they actually CHARGE for some of the more specific data which would be more then likely the same for DOTA buff when the game hits release. The fact is that isn't right either, so Valve felt the need to kill it (and even gave you the option to turn off killing it). Feel how you want about it, but honestly it was a necessary change overall I think.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
daarkside schrieb:
Schwachsinn, dieses feature war wichtiger als meine gesammte casting zeit. Wenn überhaupt habe ich im falschen forum diskutiert, wobei, valve ist eh in allem was sie machen 100% stur und hört auf keine, egal wie guten, argumente. Mehr als eine potm skill änderung bekommt die comm bei valve echt nicht durch, alles andere ist anscheinend dogmatisch festgelegt.
Joni schrieb:
die seite stirbt nicht.
aber ihr geplantes system um das "DBR" tut es.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Boo^ schrieb:
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