Naturel best Omni lulz
Dotabuffrating (DBR) Diskussionsthread
-
-
der button das öffentlich zu machen ist auch gar nich versteckt
hab bestimmt 10 minuten geklickt bis ichs gefunden habe -
Hahaha die Skillung dotabuff.com/heroes/shadow-demon
Soulcatcher ab Level 10 "Most Skilled"gerade der Spell knallt am meisten rein , vorallem im Early Game. Jetzt verwundert mich gar nichts mehr, ich dachte bis jetzt nur Russen und Brasilianer spielen so.
Wer 2 Unique Attack Modifier verwendet (Mjoll + Morbid Mask) sollte in einem Forum Wörter wie Bullshit nicht verwenden, oder seh ich das falsch Smile ?
-
dotabuff.com/heroes/slark
dark pact erst lvl 10
dotabuff.com/heroes/disruptor
glimpse erst lvl 10
dotabuff.com/heroes/lion
hex erst lvl 10
dotabuff.com/heroes/shadow-shaman
hex erst lvl 10
dotabuff.com/heroes/sniper
schrapnel erst lvl 10
was erwartest du denn, wenn anscheinend echt 80% der spieler laut dbr echte vollhonks sind. -
skillbuilds sind sowieso broken.
bei jedem helden haben alle von db aufgezeichneten skillbuilds absurd hohe winrates (~20% über regulärer winrate des helden).
könnte dran liegen dass für die skillbuilds nur matches berücksichtigt werden, in denen der held auch mindestens lvl 18 wurde.
highlights sind der skk mit stun - aura - stun - aura und der venomancer der wards bis lvl 10 nicht skillt. -
Welcher Honk skillt Shrapnel auf SniperKK
-
-
du meinst wohl Smitty Werben Swaggerman Swagson
-
-
Wolleesel schrieb:
der button das öffentlich zu machen ist auch gar nich versteckt
hab bestimmt 10 minuten geklickt bis ichs gefunden habe#YOLO schrieb:
Welcher Honk skillt Shrapnel auf Sniper -
-
Und da haben wir doch unsere Team Ladder
In preparation for the unreleased Team matchmaking system, the team profiles now show a string for the team’s rank.
Quelle: cyborgmatt.com/2013/01/dota-2-30th-january/#team-ui -
stardust* schrieb:
Und da haben wir doch unsere Team Ladder
In preparation for the unreleased Team matchmaking system, the team profiles now show a string for the team’s rank.
Quelle: cyborgmatt.com/2013/01/dota-2-30th-january/#team-ui
oh gott die Pudge Items
aber gehört hier nicht hin„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
Wird sicher gleich jemand einen Thread aufmachen für die ganzen Patchnotes. Mir ging es hier jetzt erst mal nur um das neue Ranking^^
Sorry falls das hier auch nicht hingehört -
Wie kann man Dotabuff bitte schön noch befürworten, wenn die etwas GEGEN Icefrog gesagt haben? Da ist das Maß schon voll bei mir und die können das auch für mich nicht mehr gerade biegen...
-
Klassischer matthe.
Da ist das Maß schon voll bei mir und das kannst das auch für mich nicht mehr ohne Quellenangabe gerade biegen...LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
ich find man kann den thread langsam closen wurd doch alles zu dotabuff gesagt.Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Sind noch einige Sachen offen.
Inwiefern hat Dotabuff IceFrog diffamiert?LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
TripperK schrieb:
Sind noch einige Sachen offen.
Inwiefern hat Dotabuff IceFrog diffamiert?
Würd mich auch interessieren.ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
bestreitest du wirklich, dass die alles mit ihren maßnahmen falsch gemacht haben?
anstatt den leuten klar zu machen, dass sie bitte doch ihre daten geben, haben die ihre fans dazu aufgestochen gegen valve und sogar gegen icefrog, der eventuell mit der entscheidung nichts zu tun hat, mit beschwerde-mails voll zu spamen.
dazu haben die noch gelogen, indem sie viele fakten falsch dargestellt haben und krönen das ganze mit titel, die selbst bild neidisch werden lassen.
das hat jetzt noch nicht mal was mit rating zu tun. es war einfach n bitchmove