Troll Warlord

• Mal ne ganz neue Frage. Wie skillt ihr Troll und warum so? Skillt Ihr anders, wenn ihr Mid oder Save, Hardlane steht?

Ich Skille immer gleich, weil ich bisher auf allen Lanes damit gut gefahren bin.

1. BR 2. WA 3. WA 4. F 5. WA 6. Ulti 7. WA 8-10. F 11. Ulti 12-14. BR 15. Stats 16. Ulti, 17-25. Stats

Berserk Rage reicht auf eins aus, es gibt auf höheren Level nur längere Stundauer die im Early nicht so wichtig ist wie der DMG von Whirling Axten und auch nicht so wichtig wie Fervor der den Attackspeed erhöht.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • Kazuma schrieb:

Mal ne ganz neue Frage. Wie skillt ihr Troll und warum so? Skillt Ihr anders, wenn ihr Mid oder Save, Hardlane steht?

Ich Skille immer gleich, weil ich bisher auf allen Lanes damit gut gefahren bin.

1. BR 2. WA 3. WA 4. F 5. WA 6. Ulti 7. WA 8-10. F 11. Ulti 12-14. BR 15. Stats 16. Ulti, 17-25. Stats

Berserk Rage reicht auf eins aus, es gibt auf höheren Level nur längere Stundauer die im Early nicht so wichtig ist wie der DMG von Whirling Axten und auch nicht so wichtig wie Fervor der den Attackspeed erhöht.

Gibt mMn keine andere vernüftige Alternative.
      Der Dmg/Slow ist essentiell und ohne den +Attackspeed bist du völlig aufgeschmissen. Einzige sinnvolle Lösung wie ich finde.
      till the end
    • Junge skill ich auf 2 F aber sonst gleich. Man sollte ihn aber nicht wirklich im Jungle spielen find ich. Farmt nicht gerade schnell am Anfang und man ist sehr anfällig gegen Gangs. Das eigene Gangpotenzial gerade bei schnellem lvl 7 und Phaseboots wird auch eher verschwendet.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Wundert mich, dass hier noch niemand die berühmte Silencer -Bloodseeker lane genannt hat? Damit sollte man alles zerbersten können.

Sonst sehe ich eigentlich für Troll eigentlich keine andere Möglichkeit als ihn Safelane zu spielen mit der oben genannten Skillung.
    • Kazuma finds echt interessant das du 6x (!!!) whirling axes skillen willst t.t
      Schreib doch einfach vernünftig anstatt so nen krebs wo du sogar selbst es nicht mehr überblickst.
      Man kann auch einfach 1. rage 4. fervor rest is äxte maxen+ulti sagen. Danach fervor hochziehen gefolgt von rage (war jetzt nur deine skillung, ich bleib erstma bei meinem +stats bild von 8-10) Ma gucken wie die leute competitive mit dem agieren, aber erstma is wohl drow ansehen angesagt (bald, kann ja nur noch nen monat dauern -.-)
      Edit: sorry hab heute mein brain aufgebraucht für anderes, was ich über seinen build geschrieben hab is müll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()

• Funplayer111 schrieb:

Kazuma finds echt interessant das du 6x (!!!) whirling axes skillen willst t.t

Zähl doch nochmal... - Troll auf der Offlane ist natürlich nur gegen richtig dumme Gegner auch nur ansatzweise möglich, aber das ist wohl jedem selbst klar...

um es dir zu verdeutlichen:
    • respekt wäre bei mir garnicht möglich.
      hab jetzt das 5. mal hintereinander 4 russen im team gehabt, die
      nicht ein wort englisch gesprochen haben.
      in dem einen hatte die mitte nach ~12 min 0:6.

gg no re.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • als ob Chat im public notwendig wäre.
      aber ok. wenn ich verkacke ist auch mindestens ein russe dran schuld... ich :]
      eine frage hab ich aber. wieso skillen hier alle rage auf Level 1 statt äxte. lvl 1 äxte sind zwar nur range aber die sind dafür ab 1 schon gut (75dmg und slow) offensiv, defensiv und notfalls für ein paar extra lasthits sehr nice
      Nice Meme

• Wenn du geharasst wirst, während der hit fliegt auf melee schalten für weniger Dmg, ggf lohnt sich ein PMS dadurch sogar sehr.

Zusätzlich wenn die Gegner creeps denyen in dem Moment auf melee gehen für mehr XP.

Ansonsten halt mehr Dmg bei freefarm, was es leichter macht zu farmen.

So viel mehr Gründe gibt es eigentlich nicht, ich skille auch ganz gern die Äxte auf Lvl 1 ;)
    • "PUSH"
      Da dieses Thema schon etwas in die Jahre gekommen ist, habe ich mich gefragt, ob der Troll Warlord:

1. überhaupt noch gespielt wird ?
      2. welche Items ihr verwendet?
      3. ist der Troll überhaupt noch ein vollwertiger Carry?
      4. will mir gerade nicht einfallen....
    • Finde Troll immer noch in Kombination mit einem "richtigem" Carry als Midlaner sehr gut (sehr guter Carry wäre hier Void). Hätte früher eigentlich immer das schnelle Meka gekauft und früh gepusht. Jetzt ist es manatechnisch echt zu teuer, ich skippe also das Meka.
      Würde jetzt Vlads into S&Y kaufen (vllt ne Midas ganz am Anfang, wenn man krass farmen will). Könnte mir auch statt der Midas und vor dem S&Y ein Maelstrom vorstellen, nie getestet tbh. Dann mit Vlads und S&Y (mindestens) bist du mehr als ready zum fighten. S&Y gibt dir alles was der Troll braucht und das Vlads ist mega gut für Push und Fight allgemein (auch zum farmen). Und gerade die Combo mit Void/Sven/PA oder so sollte klar sein. Gerade Void springt rein, macht die Chrono, Trollulti an und der Void prügelt alles tot was drunter steht. Ein geschenkter Outpick auch auf etwas tankigere Cores.

Troll als vollwertiger Carry? Kann man sicher machen, er ist auch als Carry sehr stark, aber Mitte steht er mehr als gut. Er braucht Level und nicht ganz so viel Farm wie manch anderer Hero um zu funktionieren. Man kann es sicher spielen, dann aber vielleicht einen rechtsclicklastigeren Hero in Richtung Mitte/Offlane haben.

Wäre meine Meinung zum Troll.

€: BKB nicht erwähnt, weil es klar sein sollte. Wann man sie sich gönnt, kommt dann aber auf das Spiel an.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • 1.Wird allgemein sehr selten gepickt, gestern aber gleich 3 mal datdota.com/hero.php?q=Troll%20Warlord

2.Denke, dass Phase und BKB immer core sind. Persönlich baue ich gerne S&Y(eigentlich der einzige Held auf dem ich es gut finde) und dann die gewöhnlichen Lategame Items(MKB/Crit/Butter etc.)

3.Sehe Troll nicht als richtigen Hardcarry und man sollte eigentlich immer einen Safelane carry haben, der stark von der Ulti profitiert(Die gängigen melee rightclick heroes wie z.b. Void), wobei ein dicker Troll, doch sehr viele gängige Hardcarries verprügeln kann.
    • Stimme im Prinzip Destructive zu!

Hätte nur noch einzuwerfen: Medaillion und HotD sind ebenfalls gute Items auf Troll, gerade wenn man early Rosh machen will/kann. Ansonsten kann man finde ich noch überlegen auf Manta zu gehen (besseres Push-Potenzial), allerdings spiele ich Troll wenn dann mid, und dann ist S&Y einfach besser, gerade wegen der Option auf halberd im late.

Sehe viele mit Shadow blade, mMn nicht wirklich effektiv auf Troll, wenn man allerdings einen guten Start erwischt hat, bzw. die Gegener vielleicht recht unachtsam sind evtl auch ein berechtigtes Item.
    • Lord_Boris schrieb:

Stimme im Prinzip Destructive zu!

Hätte nur noch einzuwerfen: Medaillion und HotD sind ebenfalls gute Items auf Troll, gerade wenn man early Rosh machen will/kann. Ansonsten kann man finde ich noch überlegen auf Manta zu gehen (besseres Push-Potenzial), allerdings spiele ich Troll wenn dann mid, und dann ist S&Y einfach besser, gerade wegen der Option auf halberd im late.

Sehe viele mit Shadow blade, mMn nicht wirklich effektiv auf Troll, wenn man allerdings einen guten Start erwischt hat, bzw. die Gegener vielleicht recht unachtsam sind evtl auch ein berechtigtes Item.

Klingt alles sehr nach Pubspielweise. Medallion sollte ein Support bauen, ist eigentlich Pflicht imo (besonders bei einem Lineup was sehr früh Roshan taken kann, was bei Troll eigentlich immer der Fall ist). HotD okay, für den Creep und der tanked den Rosh und so weiter, ist im Pub bestimmt der Renner, aber ich finds wastig, es dauert trotzdem relativ lange dann als Solotroll (auch wenn du 3k Gold in HotD und Meda investiert hast, was man sich auf der Zunge zergehen lassen muss für einen Roshkill) den Rosh auch zu machen.
      Ein guter Gegner schnuppert dann doch mal im Roshpit vorbei, wenn der gegnerische Troll aus der Mitte/Botlane verschwunden ist und nach sich einfach nicht zeigt (insbesondere, wenn man sieht, dass der mit einer Meda und HotD rumgeistert).
      Ist für mich zwar nicht verschenktes Geld, aber einfach nicht wert so viele Items in einen Solorosh zu commiten. Kauf dir ein Vlads, schnapp dir dein Team und versuch 1-2 Leute rauszunehmen. Dann gebündelt zum Rosh gehen und der platzt in Sekunden.

Das S&Y wird ja hauptsächlich gebaut, weil es dir einen soliden Slow gibt, aber halt diesen sicken Movementspeedboost (und Hp, etc). Das aufsplitten später finde ich eig nicht so dufte. Manta würde Sinn machen, wenn man etwas dispellen MUSS, sonst nicht so meine Welt, weil du eh nicht sooo viele Statsitems bauen wirst. Du hast dann so semigeile Creeps in Trollform, die etwas pushen, aber nicht weltbewegend (besonders mit dem 25% weniger Damage den Illus jetzt ohnehin an Towern machen).
      Helbard wenns sein muss, aber versuche meistens das S&Y in einem zu halten, weil sonst teilst du dir die nützlichsten Effekte für den Troll auf 2 Items auf, und dann hast du noch Vlads,Phaseboots,TP,BKB evtl. noch die MKB und dann ist nicht mehr so viel Platz für diese Aufteilung. Das Vlads kann man sehr spät vllt noch auf die Supports bringen, aber da muss auch erstmal das Geld stimmen auf denen.

Zum Shadowblade: Habs auch ein paar mal gekauft, aber du musst echt krass rollen. Prinzipiell kein Fan davon, es macht im Pub natürlich Spaß, aber sonst reagiert ein Gegner relativ fix auf Shadowblade.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー