sil kann doch mitte kaum was mit gangs anfangen und ist richtig anfällig. und ich dachte hier gehts um troll oO
naja ich bau immer vanguard drums sange huehuehue
naja ich bau immer vanguard drums sange huehuehue
Heph schrieb:
Ist halt ein Widerspruch, wenn er den Gegner kleinhalten kann, hat er ne Runendominanz. Also hat er Farm, Runen, Cash und Bitches. Und jetzt denk nochmal über deine Aussage nach.
RTC schrieb:
was tut silencer solo mid denn?ardet4 schrieb:
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
ganken? eher schlecht.
runen kontrollieren? eher weniger.
silencer steht auf der lane und farmt.
je nach gegner kann er seinen lanegegner gut kleinhalten, aber das wars.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Vllt. noch den bash aus der melee Form raus nehmen und sein passiv zu ner Rüstungsaura machen.memph1s schrieb:
Finde jetzt troll nicht über imba, denke jedoch dass da einige sachen schon geändert werden sollten wie zB
dass man äxte wenn in range form benutzt wurden auf melee cooldown haben oder den global ias gain..
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt
StylerTyler schrieb:
wenn die beiden Sachen so gechanges werden ist er ca. genauso gut wie huskar![]()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
TripperK schrieb:
Ihr müsst Silencer erst einmal aktiv im Competitive sehen bevor ihr "nerf" schreien könnt
MfG eagle
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.