unter 90% win mit troll bitte nicht mehr in diesen thread posten

CleavernSTYLE schrieb:
unter 90% win mit troll bitte nicht mehr in diesen thread posten![]()
Funplayer111 schrieb:
Kazuma schrieb:
Zum Thema Manakosten hoch, wenn das geschieht, stellt nen Silencer gegen Ihn auf und er kann nichts machen außer sterben. Seine geringen Manakosten sind seine einzige Chance nicht gegen nen Silencer unterzugehen, nehmt ihn dies und er hat es noch schwerer.
Ich hoffe wir können mal sinnvoll diskutieren und flamen nicht gleich wieder. Als ich Troll angefangen habe ist mir gleich die Low HP sache aufgefallen und aus dem Grund wollte ich was dagegen tun und da ist mir nun Vanguard in den Sinn gekommen. Es ist nicht das beste Item, aber in den ersten Spielen hat es viel getan.
Welche möglichkeiten gibt es. BkB, Vanguard, Sange oder andere Ideen? Wurde mich mal interessieren.
Inwiefern kontrolliert ein silencer einen troll den besonders gut? der kontrolliert eh kaum einen helden ausser er steht solo vs solo. Und selbst wenn die manakosten ansteigen würden, ich seh nicht wieso ein silencer jetzt soooo unglaublich gut gegen troll sein soll, da ist eine viper oder ta oder dessi oder sylla oder bat bisweilen hässlicher für ihn.
Naja itemmäßig wurde schon soviel gesagt...bkb ist ein bleibt ein wichtiger core, der rest bleibt im experementier-freiraum. Wenn du umbedingt auf dein vang stehst, baus halt, in manchen situationen auch eine gute wahl, aber ich denke der regelfall sieht mit early-bkb besser aus.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
ardet4 schrieb:
Nur mal so verständnishalber: Du meinst Silencer hat gegen kaum einen Helden die Lanedominanz?
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Kazuma schrieb:
WOW und wieder einmal zeigen die Super Überflieger, das Sie nicht lesen können und auch nicht diskutieren können. Ich finde es sehr interessant wie jeder von euch davon ausgeht das ich sage Vanguard best Item auf Ihn.
Das steht nirgends zum anderen wird Hier nicht diskutiert, sondern einfach nur geflamt. Das macht euch anscheind mehr spaß als mal zu diskutieren und ja BKB ist Pflicht und man sollte es schnells möglich holen, aber trotzdem hat er Probleme zu überleben.
Meisten rennen die Gegner weg und er hat bis auf seine Range Äxte keinen Slow und kann kaum am Gegner bleiben, wenn nicht Bash luck da ist. Weswegen ein Slow Item nicht schlecht wäre.
Aber was macht Ihr,wenn im Gegner Team kein disable vorhanden ist, trotzdem BKB? Ich wurde mich gerne vernüpftig mit euch unterhalten, aber 50% von euch sind flamer und machen nichts anderes und können nichts anderes.
Ausnahme war bisher RTC und auch Funplayer der mit seinen Post gerade auch nicht so gut war.
Daher schafft Ihr es zu diskutieren oder wollt Ihr nur flamen? Viele von euren Post sind einfach nur +1 und nicht mehr.
Kazuma schrieb:
Zum Thema Manakosten hoch, wenn das geschieht, stellt nen Silencer gegen Ihn auf und er kann nichts machen außer sterben. Seine geringen Manakosten sind seine einzige Chance nicht gegen nen Silencer unterzugehen, nehmt ihn dies und er hat es noch schwerer.
ardet4 schrieb:
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????