Troll Warlord

• Funplayer111 schrieb:

Kazuma schrieb:

Zum Thema Manakosten hoch, wenn das geschieht, stellt nen Silencer gegen Ihn auf und er kann nichts machen außer sterben. Seine geringen Manakosten sind seine einzige Chance nicht gegen nen Silencer unterzugehen, nehmt ihn dies und er hat es noch schwerer.

Ich hoffe wir können mal sinnvoll diskutieren und flamen nicht gleich wieder. Als ich Troll angefangen habe ist mir gleich die Low HP sache aufgefallen und aus dem Grund wollte ich was dagegen tun und da ist mir nun Vanguard in den Sinn gekommen. Es ist nicht das beste Item, aber in den ersten Spielen hat es viel getan.

Welche möglichkeiten gibt es. BkB, Vanguard, Sange oder andere Ideen? Wurde mich mal interessieren.

Inwiefern kontrolliert ein silencer einen troll den besonders gut? der kontrolliert eh kaum einen helden ausser er steht solo vs solo. Und selbst wenn die manakosten ansteigen würden, ich seh nicht wieso ein silencer jetzt soooo unglaublich gut gegen troll sein soll, da ist eine viper oder ta oder dessi oder sylla oder bat bisweilen hässlicher für ihn.
      Naja itemmäßig wurde schon soviel gesagt...bkb ist ein bleibt ein wichtiger core, der rest bleibt im experementier-freiraum. Wenn du umbedingt auf dein vang stehst, baus halt, in manchen situationen auch eine gute wahl, aber ich denke der regelfall sieht mit early-bkb besser aus.

Nur mal so verständnishalber: Du meinst Silencer hat gegen kaum einen Helden die Lanedominanz?
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • WOW und wieder einmal zeigen die Super Überflieger, das Sie nicht lesen können und auch nicht diskutieren können. Ich finde es sehr interessant wie jeder von euch davon ausgeht das ich sage Vanguard best Item auf Ihn.

Das steht nirgends zum anderen wird Hier nicht diskutiert, sondern einfach nur geflamt. Das macht euch anscheind mehr spaß als mal zu diskutieren und ja BKB ist Pflicht und man sollte es schnells möglich holen, aber trotzdem hat er Probleme zu überleben.

Meisten rennen die Gegner weg und er hat bis auf seine Range Äxte keinen Slow und kann kaum am Gegner bleiben, wenn nicht Bash luck da ist. Weswegen ein Slow Item nicht schlecht wäre.

Aber was macht Ihr,wenn im Gegner Team kein disable vorhanden ist, trotzdem BKB? Ich wurde mich gerne vernüpftig mit euch unterhalten, aber 50% von euch sind flamer und machen nichts anderes und können nichts anderes.

Ausnahme war bisher RTC und auch Funplayer der mit seinen Post gerade auch nicht so gut war.

Daher schafft Ihr es zu diskutieren oder wollt Ihr nur flamen? Viele von euren Post sind einfach nur +1 und nicht mehr.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • Naja deine Argumente wurden hier halt schon zigfach widerlegt. Troll hat keinerlei Probleme am Gegner zu bleiben, weil er sowieso Phaseboots baut und +30 MS durch lvl 4 Meele Form kriegt. Dazu der lange Bash in Kombination mit dem hohen Attackspeed. Das einzige was sich da lohnen kann, ist ein Orb of Venom, weil er halt fast nichts kostet. Und dass man keine BKB baut, wenn man gegen 5 Faceless Voids spielt, ist wohl auch jedem klar.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Kazuma schrieb:

WOW und wieder einmal zeigen die Super Überflieger, das Sie nicht lesen können und auch nicht diskutieren können. Ich finde es sehr interessant wie jeder von euch davon ausgeht das ich sage Vanguard best Item auf Ihn.

Das steht nirgends zum anderen wird Hier nicht diskutiert, sondern einfach nur geflamt. Das macht euch anscheind mehr spaß als mal zu diskutieren und ja BKB ist Pflicht und man sollte es schnells möglich holen, aber trotzdem hat er Probleme zu überleben.

Meisten rennen die Gegner weg und er hat bis auf seine Range Äxte keinen Slow und kann kaum am Gegner bleiben, wenn nicht Bash luck da ist. Weswegen ein Slow Item nicht schlecht wäre.

Aber was macht Ihr,wenn im Gegner Team kein disable vorhanden ist, trotzdem BKB? Ich wurde mich gerne vernüpftig mit euch unterhalten, aber 50% von euch sind flamer und machen nichts anderes und können nichts anderes.

Ausnahme war bisher RTC und auch Funplayer der mit seinen Post gerade auch nicht so gut war.

Daher schafft Ihr es zu diskutieren oder wollt Ihr nur flamen? Viele von euren Post sind einfach nur +1 und nicht mehr.

Du machst dir hier keine Freunde das seh ich jetzt schon, btw. wiederholst du dich in deinem Post 3 mal.
      Um jetzt nich ganz offtopic zu posten, du schreibst so als müsstest du mit Troll 1v5 spielen und du keine Teammates mit möglichen disables hast und klar hat er Probleme zu überleben, sein Aufgabe ist es ja auch nicht Schaden einzustecken sondern welchen auszuteilen, den Vergleich mit Drow Ranger gabs hier ja schonmal und ist denke ich auch ganz gut.

Deinen letzten Satz versteh ich nicht ganz, du meinst hier wird nur geflamet aber trotzdem sind viele Posts +1? Was ja eigentlich was positives ist und flamen etwas negatives bin mir nicht ganz sicher aber das ist doch ein widerspruch in sich.
    • Kazuma schrieb:

Zum Thema Manakosten hoch, wenn das geschieht, stellt nen Silencer gegen Ihn auf und er kann nichts machen außer sterben. Seine geringen Manakosten sind seine einzige Chance nicht gegen nen Silencer unterzugehen, nehmt ihn dies und er hat es noch schwerer.
      solo vs solo? ja, da geht silencer dem troll hart auf die nüsse, wie auc hsehr vielen anderen helden. solomid silencer is trotzdem ne fast verschenkte mitte weil er halt ausser seinen lanegegner kleinzuhalten gar nix aus der mitte macht.
      wenn man troll vernünftig laned (safelane carry) ist das hinfällig. trilane silencer kriegt nicht schnell genug xp um nervig zu werden und offlane silencer ist futter.

und nein, KEIN vanguard. hatten wir das nicht vor ein paar seiten lang und breit durchgekaut?
      (sange ist auch wack)
    • Da skippe ich 4 Seiten und es wird immernoch über Vanguard diskutiert.
      :(

PB, BKB, MKB, Deso, Vlad, SandY
      #Care, spiele eh nur in Meleeform, Geswitcht wird nur um mal einen Slow rauszuhauen oder Stuns zu dodgen :thumbup:
    • Kazuma in jedem game ist ein stun / slow dabei. Wenn es das nicht gibt, ist es einfach niedrigster lowpool und das, als Grundlage für eine Diskussion zu nehmen ,ist irgendwie retarded.

Auch muss er keinen über die halbe Karte chaisen. Diese Zeiten sind auch vorbei, außer du befindest dich wirklich im noobpool. Fakt ist ganks passieren selten alleine und ein supporter ist da um den Gegner zu stunen / hexen oder zu slowen und du ratterst ihn in 5 sekunden um. Darüber hinaus besitzt troll auch noch nen kleinen slow.

In der anderen Zeit solltest du auch nicht über die halbe Karte flitzen nach irgendwelchen Opfern, sondern diese Zeit in farmen verwenden um stärker zu werden. Wenn es dann zu den Ganks oder 5v5 SItuationen kommt, solltest einfach schnell eine bkb zusammen haben, damit du diese überlebt und am besten noch 2-3 holst.

Hier wurden schon viele gute Items genannt. Nimm den Rat an und sei nicht so stur.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Ich bin nicht stur, ich schrieb das ich schon ne weile nicht mehr auf vanguard gehe, sondern eher auf poor mans shield, phase,bkb und hotd.

Zum Flamen, viele flamen und das nur um Ihren Postcounter um eins zu erhören.

Aber mehr neues wird wohl er kommen,wenn was an ihm geändert wird.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • Die Lina ist aber auch gut gegen Helden Zagdylf (auch wenn sie immer alle Mana dafür braucht), die Dusa z.b. würde dich nicht schaffen, die kommt nämlich nur gut gegen Creeps aus

@Topic:

Troll Ulti in Kombination mit CK ist lustig :D

Todescritsdestodes
    • ardet4 schrieb:

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
      was tut silencer solo mid denn?
      ganken? eher schlecht.
      runen kontrollieren? eher weniger.
      silencer steht auf der lane und farmt.
      je nach gegner kann er seinen lanegegner gut kleinhalten, aber das wars.