Original von Gam3r
Wie haste den Comet Jump getriggert o_O? :twak
öffne die map im editor und gucks dir an Oo
till the end
Original von Gam3r
Wie haste den Comet Jump getriggert o_O? :twak
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yak ()
Original von Noway
Tja du spielst wohl nocht nicht soooooo lang dota.....was? ;)Naja ich glaube er ist in Yogs-Ministars wieder drin wenn ich mich nicht irre kannst ihn dir da mal anschauen ist halt ein aaaaaaaaalter hero...
Original von 4nTr4xX
An eres: Selber stunnen ist ziemlich doof, sowas würde ich keinem Hero geben und der Stunmacht deshalb keine 300Dam auf Level 4, da es die beschriebene Synergie mit Fists gibt...das wäre dann etwas heftig :]
Es werden pro Sekunde 1600 Locations, 100 Booleanexpressions und 100 Einheitengruppen erstellt, welche anschließend nicht zerstört werden.
Das hat zur Folge
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()
Was haben Blademails damit zu tun? Und der AoE Schaden dem du ausgesetzt bist wenn du nen Alchemist mit Radi in seiner Cloud angreifst ist ungleich höher, es wird ja noch die Rüstung reduziert.
Naja ich find halt: Blink, stun, AoE Schaden ist schon recht heftig für einen einzigen spell. Und wenn du in die gegner reinspringst, dann ist das doch blinken oder? und da sollte es dann schon ein malus drauf geben =)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yak ()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Infrisios ()
Original von Yak
Wenn du eine grüne Feuerspur hinterlassen willst, solltest du dir mal die Gebäudefeuer der Undeads angucken. Die sind ziemlich grünlich gehalten. Ich glaube du findest sie bei den Zaubeverstärkern. Falls du die Explosion des Meteors noch verfeinern willst, kannst du mal unter doodads nach dem Auge von Sageras suchen. Das hat ne nette grüne Explosion.
Ist beim Leapspell die grüne Dummyfähigkeit der Verwandlungsspell? Ich weiß nicht ob das auch bei Metamorphose so ist, aber du kannst die Krähengestaltfähigkeit annden und sofort wieder removen. Danach kannst du die höhe deiner einheit immer wieder ändern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infrisios ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infrisios ()