Hephaistos, the Infernal (mit Map) *ÜBERARBEITET*

• der bug mit den fliegenden dingern war ja net schwer zu finden wenn die anderen infs unbesiegbar sind :p

und was sollen die anderen invs eigentlich bringen?
      nur zum guggn welcher am besten aussieht , damit man sich einen für dota aussucht oda wie? xD
    • Ich hab jetzt nicht alle comments vorher gelesen und weiß nicht ob es schon erwähnt wurde.

DIE SHARDS MACHEN JA GAR KEINEN DAMAGE. 20 sekunden neben einem 300 hp necromancer stehen bevor der umfällt?. Das ist extrem mickrig.
      Natürlich ist es ein vorteil das die shards immer an sind aber selbst auf lvl 4 macht der skill nahezu keinen schaden.

Vergleicht das zum beispiel mal mit leshracs ulti. Das macht (auch wenn es ein ulti ist und viel mana braucht) 130 schaden pro sekunde an allen feinden in einem relativ großen gebiet. Hier haben wir etwa 20 schaden auf einer linie vor uns. Der schaden muss auf jeden Fall verbessert werden da er beim farmen kaum hilft kaum pusht und auch in heldenkämpfen nahezu keinen schaden macht. (ein lvl 2 kettenblitz vom zeus macht wohl im kampf mehr schaden)

Außerdem ist der schaden mit 12 angegeben, ist aber faktisch viel kleiner.
      Die shards funktionieren mit immolation und das stackt ja nicht. Das heißt das jeder shard 12 schaden pro sekunde machen sollte es aber letzten endes ein 12 schaden immolation auf einer linie ist.

Der rest ist geil. :D

/edit: die shards machen doch einzeln damage. der schaden variiert jedoch irgendwie nur von 2-5 und nicht von 3-12. 3-12 wäre nämlich auf jeden fall ok

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()

• habn n bissal die Map gezockt und muss sagen, ziemlich geile Idee.
      Vorallem ist der ja schon so gut wie fertig!!

Und das Ulti ist mal total innovativ, auch wenn das erste was ich damit machen würde wäre, mich irgendwo durch den wald zu fressen! ;)
      backgrapple ftw!!
    • also falls ich hier was erwähne, was schon bekannt ist, "Entschuldigung!", aber wenn der Infernal stirbt bleiben die Steine weitehin in der Luft um die Todesstele....
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Jetzt hört doch mal damit auf, die Demomap auseinanderzunehmen. Das ist bloß ein nettes Extra zur Veranschaulichung und nicht die Form, in der IceFrog den Helden in Dota Implementieren würde.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Danke Yak^^

Das die Shards evtl. nicht den Schaden machen den sie sollten, (sie sollen 300 magicdam in 10sec machen) Bugs und und und....ist wirklich eher Nebensache.
      Die Map dient nur zur Veranschaulichung.
      Um zu gucken wie er sich spielen würde.
      Um Moves und Kombos anzutesten.
      Um (@cloud) den Nörglern im Allstars Forum zu zeigen wie andersfarbige Infernals aussehen würde wenn sich wer daran stößt das es 2mal das gleiche Model auf der Map gibt.
      Die Balance ist im TEXT (dessen lesen auch viele Fragen beantwortet ;) ) und die finale Balance gibt es sowieso erst in Betatests in groben Zügen und abschließend dann nach dem Public Release.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • OK, da diese Idee dank ausfühlicher Diskussion sehr ausgeglichen erscheint, originell ist und durch den Zusatz einer Demomap veranschaulicht wurde, haben wir uns dazu entschieden die Idee auch ohne Public-Vote zu den Top-Ideas zu verschieben.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Vielen lieben Dank an das Team ! :hasi

Und Gam3r: Nur eine "Art" Radiance, da ja zwischen den Shards auf 500 und dem Hero kein Magicdamage ausgeteilt wird, nur in 75 Abstand von den Steinchen. Mann muss also um damit z.B. zu harassen etwas üben. Das war aber so beansichtigt ;)
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • der held ist auf jeden fall ziemlich gut gemacht und neben meepo auch noch einmal ein held mit dem man sich immer noch verbessern kann :D.
      Denn Dotaspieler haben ja eher nicht so das micro.
      Mit den shards muss man schon n bissl genauer schauen als mit irgendwelchen a-linksklickhelden wie naix oder bloodseeker.
    • hab grad mal die map probe gezogt, und wollt wissen, ob einem schon der bug aufgefallen ist, das wenn man kurz bevor man stirbt den jump einstezt, aber stirbt, bevor er loshüpft, erscheinen 1-2 sekunden später die kleinen feuerbälle auf den für den jump gezielten punkt und bleiben da.

is vielleicht schon gefixt ka aber schau mal nach
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Jetzt versucht doch nicht immer irgendwelche bugs rauszufinden -.-
      Habt ihr nix besseres zu tun als da 10 stunden zu stehen und immer zu versuchen sterbend rumzuhüpfen? ^^
      Wenn der jumptrigger initialisiert wird, läuft einfach alles weiter auch wenn das Infernal stirbt.
      Ich sollte es unbesiegbar machen damit ihr mal damit aufhört :D:D:D

Wie Yak schon sagte: Das ist ne Testmap, damit auch alle die spells verstehen und uns nicht die spells um mund umgedreht werden, weil jemand was falsch interpretiert.
      Danke für das allgemein positive feedback!
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • SO hab jetzt halt gevotet und so.
      Und in DA thread (ich muss zugeben ich habe net ordentlich gelesen, weil hier fragen schneller geht)

Ihr wollt das Infernal als eigenen Hero machen, damit Scourge einen Tank bekommt. Okay. Und wenn ichs richtig verstanden habe überarbeitet ihr den Warlock, sodass ihr das Ulti entfernt und ihn zu einem Mage machen (Oder evtl wieder ein Summoner) Wird er dann ein ähmnliches Ulti bekommen oder wie schaut das?

Und antraxx meinte, dass ihr eine Warlock idee ebenfalls rausbringen wollt (eine überarbeitete). Gobt es da schon nähere Infos zu?
    • Das erste stimmt schonmal. Scourge hat in den letzten Versionen alles mögliche dazubekommen, aber seit Avernus keinen Tank mehr. Da Sent einen bekommen hat, ist unserer Meinung jetzt Scourge mal wieder dran.

Warlock "wollten" wir remaken...wir haben darauf aber leider eine menge negatives Feedback bekommen. UMn ist der immernoch scheisse und viele Spieler sehen das ähnlich, dummerweis ehat er sich durch die lange Zeit die er nun dabei ist etwas etabliert udn einige haben sich an sein Konzept gewöhnt.

Dazu kamen einige Probleme beim erstellen der Spells auf der Demomap.

Weiterhin muss man beim "erschaffen" irgendwie selber zu 100% von dem Teil überzeugt sein...so wie ich es z.B. bei dem hier bin...das war beim "neuen" Walrock ^^ auch nicht so der Fall.

Also haben wir uns erstmal drauf konzentriert die Nörgler davon zu überzeugen, daß es nicht schädlich ist 2 mal das gleiche Modell im Spiel zu haben, bzw zu versuchen Alternativen zu finden:

-durch Shards unterscheiden sie sich
      -durch die Größe
      -Auren würde man auf Hephaistos sehen
      -Warlock könnte man einfärben
      -Warlock könnte nen Felhound summonen
      -usw usw
    • Original von Infrisios
      Jetzt versucht doch nicht immer irgendwelche bugs rauszufinden -.-
      Habt ihr nix besseres zu tun als da 10 stunden zu stehen und immer zu versuchen sterbend rumzuhüpfen? ^^
      Wenn der jumptrigger initialisiert wird, läuft einfach alles weiter auch wenn das Infernal stirbt.
      Ich sollte es unbesiegbar machen damit ihr mal damit aufhört :D:D:D

Wie Yak schon sagte: Das ist ne Testmap, damit auch alle die spells verstehen und uns nicht die spells um mund umgedreht werden, weil jemand was falsch interpretiert.
      Danke für das allgemein positive feedback!

lies mal meine post geanu durch man ich hab das beim anspielen des viechs durch zufall endekt, und such net danach, wie du es sagts mein gott ei. Er wünscht feedback und kriegt es von mir , ich find das vieh gut, und das warlock ulti sowieso dummes imba towerpusher mistvieh. was mich noch stört, könnte man den sprung vom hepastio (wdtwmds) nicht so machen das er dann auch als komet vom himmel fällt, weil so siehst wie der toss vom tiny aus.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Das hat er nicht so gemeint, lies dir einfach mal so 10 oder 15 Posts vor Deinem durch, dann wirst Du sehen, daß grad vor Deinem schon 2 mal Leute den gleichen gepostet haben^^ irgendwann suckt das glaub mir ;)
    • Es geht mir ja nur darum dass alle leute es immer schaffen irgendwelche bugs durch sterben zu produzieren...alleine die Tatsache dass man dazu erstmal sterben muss genügt mir, denn wenn ich die bugs dann entfernen möchte muss ich nach dem fix erstmal selber das Infernal sterben lassen. Selbst wenn ich die passiven nicht skille dauert´s mir zu lang ;-)

Also nimms nicht böse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infrisios ()

• Echt geil, vor allem der Meteor gefällt mir!

5. Remove the black Fiendmodel and his custom att-animation (we will even gain Mapspace), give the spells to a REAL Fiend (Ladder) and use the original red Firelordmodel for this hero and tint flames, meteor immolation and such red.

Ich glaub, die fiend Gechossdatei ist von warcraft3. Machne Modelle färben sich bei weiniger Farbe auch heller, wie zB. "Dunkle Beschwörung". Liegt bei der Shadowfiend sher naha, da dieser ja den Farbcode 000000 hat und das Geschoss ziemlich hell/durchisichtig ist.
    • Original von Lord_Firedragon
      Ich glaub, die fiend Gechossdatei ist von warcraft3. Machne Modelle färben sich bei weiniger Farbe auch heller, wie zB. "Dunkle Beschwörung". Liegt bei der Shadowfiend sher naha, da dieser ja den Farbcode 000000 hat und das Geschoss ziemlich hell/durchisichtig ist.

Nein, die ist in der Tat importiert. Geschossdateien lassen sich nicht färben, nichtmal über das Tinting vom main model.
      Aber das Geschoss braucht eh nur ~2 kb :D
    • Benutzer online 1

1 Besucher